Avalanche - Seite 55

 
Mathemat >>:
По балансу ее вообще не видно. Значит, она по эквити. Но и ее тоже не видно. Где ж она?
Вообще говоря, тестирование на минутках дает не выше 25%. Это несерьезно, ты ж это и сам знаешь, Юрий. Хотя бы на 5-минутках можешь показать то же самое?

Hoppla... Für die Prüfung der 5 Minuten werden die Daten dem Protokoll entnommen. Und die Minutensimulation beträgt 25 %, weil keine anderen Daten verfügbar sind. Ich vertraue den Protokollen mehr.

 
Das ist natürlich alles richtig. Beim Test auf 5-Minuten-Basis hat jeder Balken harte Pivot-Punkte, die den inneren Minuten entsprechen.
In M1 gibt es keine, abgesehen von Open, Close und zwei Zahlen für Extrema. Was sich darin befindet, ist totale Arbitrage, obwohl die Entwickler sagen, dass die Abweichung von der Realität gering ist. Das ist der Grund, warum die Qualität bei 25 % liegt.
Andererseits ist es nicht so wichtig, wenn die durchschnittliche Haltedauer der Position viel länger als eine Minute ist.
 
kharko >>:

Чтобы не отправлять никого на поиски моих предыдущих постов, повторяю снова... Читайте внимательно:



Конструктивная критика приветствуется...


Da... nicht die Rede eines Jungen, sondern die eines Ehemannes...
In keinem Ihrer früheren Beiträge habe ich leider gesehen, dass Sie Ihre Vorstellung von Strategie anbieten und eine Lawine nur als höhere Gewalt betrachten.
Mit anderen Worten: Sie schlagen eine Zick-Zack-Strategie vor, die gemeinsam entwickelt werden soll. Das ist ein ganz anderes Thema...
Aber imho könnte man einen separaten Thread zu diesem Thema einrichten. Denn ein solches Thema hat nur sehr indirekt etwas mit einer Lawine zu tun... Die Ausstiegsbedingungen im Falle eines Absturzes mit dieser Taktik sind nur ein kleiner Teil davon. Sie können den Link hier finden...
Jetzt sind Ihr Standpunkt und Ihre früheren Beiträge klar und transparent...

Und ich konnte immer noch nicht herausfinden, wie Sie versuchen, im Zickzack zu dem Plummer zu kommen, den Sie hier vorgeschlagen haben:%)
Leider verfüge ich nicht über Telepathie...
 
Es ist keine Jungenrede, aber es ist auch keine Mädchenrede...
Wenn es sich um den TS auf der Grundlage von ZZ handelt, dann sollte es so funktionieren, wie Sie es angegeben haben. Der Gewinn wird jedoch gering sein, wenn keine zusätzlichen Maßnahmen zur Verarbeitung des durch ZZ-Extremwerte gewonnenen Kanals getroffen werden. Außerdem ist die Basis von GZ wichtig - schließlich kann man sie aus vielen Dingen zusammensetzen.
Avalanche ist, soweit ich weiß, eine MM-Ergänzung. Dort gehört sie hin.
 
Svinozavr >>:
Речь не мальчика, но и не девочки...
Если про ТС на основе ЗЗ, то так, как вы изложили, должно получиться. Только профит там маленький будет, если не принять дополнительных мер к обработке канала, полученного по экстремумам ЗЗ. Да и основа ЗЗ важна - ведь его много из чего построить можно.
Лавина тут, как я понимаю, ММ прибамбас получается. Там ей и место.

Dies ist ein spezifischer ZZ-Trend-Indikator. Der Code ist in diesem Beitrag zu finden. Die vorgeschlagene Methodik hat in diesem speziellen Fall bisher mindestens 80 Punkte Gewinn eingebracht. Ist das nicht genug? Wenn die Richtungsbewegung noch nicht vorbei ist, werden wir noch mehr bekommen.

Der Autor dieses Themas hat die Avalanche für die Anwendung in Fällen höherer Gewalt vorgeschlagen. Ich habe eine bestimmte Stelle auf der Karte vorgeschlagen, an der es mit minimalem Risiko angewendet werden kann.

 
Mathemat писал(а) >>
In der Bilanz ist das überhaupt nicht ersichtlich. Es geht also um das Eigenkapital. Aber Sie können es auch nicht sehen. Wo ist sie?
Im Allgemeinen liegt der Anteil der Tests, die zu Protokoll genommen werden, nicht über 25 %. Das ist nicht ernst gemeint, das weißt du, Yuri. Können Sie mir wenigstens das Gleiche in 5 Minuten zeigen?


Siehe meinen Beitrag vom 16.03.2010 23:42 dort 90%
 
Ja, ich verstehe, danke.
 
kharko >>:

Речь идет о конкретном индикаторе ZZ-Trend. Его код выложен в этом посте. Преложенная методика в конкретном случае пока дала минимум 80 п профита. Мало? Если направленное движение еще не закончилось, то получим больше.

Автор топика предложил Лавину для применения в форс-мажорных обстоятельствах. Я предложил конкретное место на графике, где это возможно применить с минимальными рисками.


Ich habe den von Ihnen vorgeschlagenen Indikator ausgeführt. Im Tester auf einem leeren EA... nur um zu beobachten... Es wird genau so gezeichnet wie das übliche ZZ, das in MT enthalten ist. D.h. es wird ein Top oder Pit auf dem vorherigen Balken gezeichnet... Aber sobald der Kurs eine Korrektur oder eine Umkehr macht, wird das gezeichnete Knie sicher entfernt und ein einfacher Strahl zum alten Extremum gezeichnet... Und es kann nach 4-5 Takten oder sogar mehr neu gezeichnet werden...
Um ehrlich zu sein, habe ich keinen Unterschied zur Standard-ZZ bemerkt... Über welche Art von Signalen können wir mit diesem Indikator sprechen, ich verstehe es noch nicht... Regelmäßige Fraktale sind sogar noch informativer.
 
lexandros >>:


Запустил индикатор предложенный вами. В тестере на пустом советнике... просто понаблюдать... Перерисовывается абсолютно точно так же как и обычный ЗЗ входящий в комплект МТ. Т.е. рисует вершину или яму на прошлом баре... и вроде бы рисует лучь вверх или вниз. но стоит цене пойти на коорекцию или на разворот как уже нарисованное колено благополучно удаляется и рисуется ровненький лучь до старого экстремума... причем перерисоваться может и спустя 4-5 а то и больше баров...
Если често не заметил какой то разницы со стандартным ЗЗ... О каких сигналах можно говорить с такого индикатора, я пока не понял... Обычные фракталы и то информативнее.

Der Indikator zeigt die aktuelle Marktsituation an, ohne sie festzulegen. Der erste Strahl ist der größte allgemeine Trend, der zweite ist kleiner als der erste - allgemeine Korrektur, der dritte ist kleiner als der zweite, usw. Zählen Sie von links nach rechts. Wir erhalten ein absteigendes Dreieck. Ich habe mehr als einmal geschrieben, ist das so schwer zu verstehen?

 
Die Situation hat sich geändert. Die Gewinnschwelle wurde erreicht. Es gibt noch 1 Verkaufsposition mit einem Gewinn von mehr als 140p.