Avalanche - Seite 24

 
JonKatana писал(а) >>

Um den durchschnittlichen Rabbit-Schritt für eine beliebige Anzahl von Tagen zu berechnen, wird der Indikator selbst nicht benötigt. Der Abstand zwischen den Niveaus entspricht der Preisspanne des Vortages multipliziert mit 0,236. Es ist bequemer, die Chart-Skala auf täglich zu ändern und den Standardindikator Average True Range mit einer gewünschten Periode (10 in Ihrem Beispiel) zu aktivieren. Multiplizieren Sie dann das angezeigte Ergebnis mit 0,236.

Sie können es versuchen, aber ein längerer Mittelungszeitraum (mindestens ein Monat) und mehr davon, um den Abstand zwischen den Lawinenstufen zu berechnen (ich habe oben 1/3 vorgeschlagen), scheint mir der Wahrheit näher zu kommen.


GUT. Die Hauptsache ist, dass man versteht, was vorgeschlagen wird. Es spielt keine Rolle, wie der Wurf gezählt wird, solange er korrekt ist.
Dies kann sowohl auf externe Variablen als auch auf alle "umstrittenen" Variablen übertragen werden.
Eines verstehe ich nicht: Vor kurzem haben Sie die Idee des Rabit-Indikators wütend verteidigt, indem Sie sagten, dass der Preis auf sein Niveau "magnetisiert" wird. Wenn das stimmt, "wandert" der Preis zwischen ihnen hin und her, und wenn wir annehmen, dass er sie sieht, muss er von ihnen abprallen oder sie brechen und zum nächsten gehen. Dies ist mein Verständnis der Ebenen, die der "Preis" sieht... Nehmen Sie als Analogie kreisförmige Ebenen. Der Preis drängt sich entweder an sie heran oder er bricht durch bzw. entfernt sich deutlich von ihnen. In Avalanche haben wir einen Korridor mit anhängigen Aufträgen für die Trendfortsetzung entlang seiner Ränder, so dass wir Kursbewegungen nicht nur innerhalb des Korridors vermeiden sollten, sondern auch, was noch wichtiger ist, Kurse, die von den Auftragserteilungsebenen abprallen, wie der Weg eines Balls beim Tischtennis, da das abwechselnde Berühren der Ebenen das Auftragsvolumen erhöht.
In Anbetracht der obigen Ausführungen sollten wir die Avalanche-Bestellungen auf Anti-Rabbit-Niveau statt auf Rabbit-Niveau platzieren. Sie schlagen vor, 1/3 einer Tagesstrecke zu gehen! Seien Sie konsequent: Wenn Rabits Pitch göttlich ist und Avalanche der Gral, stellen Sie sie zusammen (Avalanche mit Anti-Rabit).

 
sever29 >>:


Учитывая изложенное, необходимо выставлять ордера Лавины на уровнях не Рабит, а АнтиРабит. Вы же предлагаете шаг сделать равныфм 1/3 дневного диапазона! Будте последовательны, если шаг Рабита- божественнен, а Лавина- граальна, скомпилируйте их (Лавину с АнтиРабит).

Rabbit ist für den Intraday-Handel konzipiert. Die Werte darin ändern sich täglich, und die gestrige Bewegung macht heute keinen Sinn mehr. Und Sie verbringen 10 Minuten pro Tag mit der Aufgabe von Bestellungen. Sie brauchen sie bis zum nächsten Tag nicht mehr anzufassen - alles wird sich von selbst regeln.

"Eine Lawine hingegen ist nicht an eine Zeitskala gebunden, sondern nur an die Preisbewegung. Wenn der Abstand zwischen den Niveaus groß genug ist, kann sich der Kurs eine Woche lang zwischen ihnen bewegen, ohne sie zu berühren. Umgekehrt kann er die gleiche Strecke innerhalb einer Minute zurücklegen. Daher hat Kaninchens Umzug nichts mit einer "Lawine" zu tun. Aber "Avalanche" erfordert viel Zeit - der Preis kann stundenlang von Niveau zu Niveau kriechen, und wenn Sie eine Umkehrung verpassen, machen Sie einen Verlust. Sie können einen EA schreiben und ausführen, aber es gibt keine Garantie, dass er immer funktioniert - und wenn er ausfällt, verlieren Sie wieder.

 
JonKatana писал(а) >>

Rabbit ist für den Intraday-Handel konzipiert. Die Werte darin ändern sich täglich, und die gestrige Bewegung macht heute keinen Sinn mehr. Und Sie verbringen 10 Minuten pro Tag mit der Aufgabe von Bestellungen. Sie brauchen sie bis zum nächsten Tag nicht mehr anzufassen - alles wird sich von selbst regeln.

"Eine Lawine hingegen ist nicht an eine Zeitskala gebunden, sondern nur an die Preisbewegung. Wenn der Abstand zwischen den Niveaus groß genug ist, kann sich der Kurs eine Woche lang zwischen ihnen bewegen, ohne sie zu berühren. Umgekehrt kann er die gleiche Strecke innerhalb einer Minute zurücklegen. Daher hat Kaninchens Umzug nichts mit einer "Lawine" zu tun. Aber "Avalanche" erfordert viel Zeit - der Preis kann stundenlang von Niveau zu Niveau kriechen, und wenn Sie eine Umkehrung verpassen, machen Sie einen Verlust. Sie können einen EA schreiben und ausführen, aber es gibt keine Garantie dafür, dass er immer funktioniert, und wenn er anhält, macht er wieder Verlust.


Ihre Präsentation ist leicht zu lesen. Es ist nicht nötig, sich zu wiederholen und erneut zu erklären, was funktioniert und wie es funktioniert. Ich kann alles sehen. Wenn Sie einen Nuklearantrieb (Rabit/AntiRabit-Stufe) und einen Kreuzer-Rumpf (Avalanche) haben, brauchen Sie keine Angst vor dem somalischen Piraten (Forex) zu haben.
Es ist seltsam, es dem Autor von diesem und jenem zu erklären, vor allem dem eifrigen Verteidiger seiner Kinder.

 
JonKatana >>:

Поменьше эмоций - побольше разумных мыслей.

Ich habe Ihnen diese sehr vernünftige Idee schon seit Tagen nahegelegt.

Aber Sie alle ziehen es vor, schlau zu sein und Theorien aufzustellen, anstatt einfach nur nachzuprüfen.

Aber die Kontrolle ist nicht interessant. Wir müssen schummeln und einen Roboter schreiben. Mit der Geschichte herumspielen. Frustriert sein, weil es nicht funktioniert.

Oder Sie können einfach über das Mantra "Arbeite nur mit der Hand..." meditieren. nur von Hand..."

Ich verrate Ihnen ein kleines Geheimnis: Der Geschichtstest ist sehr gut darin, Theorien, die sich in den Weiten des Internets tummeln, zu verwerfen.

 
arnautov >>:
Я вам маленький секрет открою: тест на истории очень хорошо отправляет в утиль теории бродящие на просторах интернета.
Als Theorie ist Avalanche einwandfrei - mathematisch gibt es nichts daran auszusetzen. Für die Praxis gibt es zwei Auswege (weil Sie durch die mögliche große Anzahl von Umkehrungen eingeschüchtert sind), die bereits oben beschrieben wurden. Ich wiederhole es speziell für Sie:
1. Mit einer kleinen Einzahlung sollten Sie den Verlust nach der von Ihnen gewählten Anzahl von Runden (drei, fünf - Sie entscheiden) ausgleichen. In diesem Fall werden Ihnen alle Einlagen zurückerstattet, Sie verlieren nur den Verlust, der zwischen den Stufen hängt. Das wird leicht wieder wettgemacht, weil eine große Anzahl von Umkehrungen - die Ausnahme, nicht die Regel (sonst würde der Preis seit Jahren in dem Korridor oszillieren, zum Beispiel, 40 Punkte - was falsch ist).
2. Mit einem großen Depot - Avalanche in seiner reinsten Form. Die Leute waren erschrocken über den Einzahlungsbetrag von 100.000 Rubel - ich verstehe, dass es schwer für sie ist, sich vorzustellen, dass es Händler gibt, deren Einlagen in zweistelligen Millionenbeträgen gemessen werden und die sowohl 10 als auch 20 Rückschläge leicht verkraften können - und trotzdem Gewinn machen.
Das war's - egal, wie viel Sie testen, Sie werden bei beiden Varianten im Gewinn bleiben.
 
JonKatana >>:
Как теория "Лавина" безупречна - математически придраться не к чему. Для практики есть два выхода (ведь вас пугает возможное большое количество разворотов), уже описанных выше. Повторю специально для вас:
1. При маленьком депозите фиксировать убыток после вами выбранного количества разворотов (трех, пяти - вы сами решаете). При этом все залоги вам возвращают, теряется только висящий между уровнями минус. Который легко отыгрывается, так как большое количество разворотов - исключение, а не правило (иначе цена годами бы колебалась в коридоре, например, 40 пунктов - что неверно).
2. При большом депозите - "Лавина" в чистом виде. Людей пугали суммы залога в 100.000 рублей - я понимаю, им тяжело представить, что есть трейдеры, у которых депозит измеряется десятками миллионов рублей и которые могут спокойно выдержать и 10 и 20 разворотов - и все равно взять прибыль.
Вот и все - сколько бы вы не тестировали, при обоих вариантах останетесь в прибыли.

Sie behaupten dies alles aus 2 Gründen:

1) Sie haben dieses System nie getestet, wie arnautov richtig schrieb, sonst hätten Sie nicht das Wort "einfach" in Bezug auf "Gewinn zurück" verwendet und hätten nicht über lange Schwankungen in der 40-Pips-Korridor, um die Kaution zu töten (für EURUSD in der 20-Pips-Korridor gibt es mehr als 10 Umkehrungen pro Tag, es ist selten, aber dennoch).

2) Sie haben nie mit hohen Volumina gehandelt, sonst hätten Sie nicht Punkt 2 geschrieben.

PS. Dieses System heißt "Swing" und wurde nicht von Ihnen erfunden und wiederholt getestet. Ich habe es auch getestet, und ich habe meinen Expert Advisor, und im Gegensatz zu Ihnen weiß ich, wie ich mein Lot erhöhen kann und wie man richtig rollt, um nicht 5-10 Rollen zu unterstützen (mit 10 Rollen ist die Obergrenze 512 Mal höher, gemäß Ihren gelobten Regeln), sondern 10-20 (mit einem 10-15 Mal höheren Volumen). Gleichzeitig bin ich an diesem System nicht interessiert, weil es Probleme bei der technischen Interaktion mit Maklerfirmen gibt, wenn das Depot wächst.

 
PapaYozh >>:

утверждали бы про длительные колебания в коридоре 40 пунктов для убивания депо (для EURUSD в коридоре 20п за сутки бывает больше 10-ти разворотов, это редкость, но тем не менее).

в 512 раз !), а 10-20 (при росте объема в 10-15 раз). При этом мне не интересна эта система, т.к. при росте депозита возникают проблемы технического взаимодействия с ДЦ.

Wenn sich der Korridor verengt, sind Hunderte von Umkehrungen möglich, da eine Kerze den gesamten Abstand zwischen den Ebenen überdeckt. Ich habe mehrmals über die richtige Wahl der Entfernung geschrieben - lesen Sie die Beiträge in diesem Thema.

Ich habe auch über technische Probleme mit Maklerfirmen geschrieben, deshalb kann man im realen Handel nur manuell handeln, jeder Expert Advisor wird gestoppt oder sein Betrieb wird unterbrochen. Dies ist eine Tatsache, keine Theorie.

Ich habe geschrieben, dass ich vielleicht ein Fahrrad erfunden habe - ich behaupte nicht, der Erfinder zu sein. Wenn ein solches System existiert - gut. Ich kann nicht jedes Forum der Welt abdecken. Kann ich einen Link zu einer Beschreibung des "Swing"-Systems erhalten?

 
PapaYozh писал(а) >>

Wenn die Einlage wächst, gibt es Probleme bei der technischen Interaktion mit den Entwicklungszentren.

Angenommen, Sie haben einen profitablen TS, nutzen ihn aber nicht, weil es Probleme mit Maklerfirmen gibt, wenn das Depot wächst. Oder? Womit handeln Sie? Mit Senkblei, dass es keine Probleme mit Maklerfirmen geben wird? Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie das bitte erklären?
 
PapaYozh писал(а) >>

... Ich bin nicht an diesem System interessiert, denn wenn das Depot wächst, gibt es Probleme mit der technischen Interaktion mit DC.

Welche Art? Wird die Knete nicht gegeben oder darf sie nicht gehandelt werden?

 
JonKatana писал(а) >>

Kann ich einen Link zu einer Beschreibung des Swing-Systems erhalten?

Auch TC Cheburashka ist Ihr Konkurrent:)