Avalanche - Seite 60

 
Es gibt einen profitableren und dennoch einfachen Weg, aus der Avalanche auszusteigen. Nach mehreren Umkehrungen und wenn der Kurs in den Gewinn geht, müssen Sie dem Terminal den Befehl "Close overlapped orders" geben. Es schließt automatisch alle Aufträge, mit Ausnahme des letzten nicht ausgeglichenen Auftrags, und reduziert dabei proportional dessen Volumen. Danach können Sie einen Trailing Stop darauf setzen und im Falle einer weiteren Preisbewegung in dieselbe Richtung mehr Gewinn erzielen als im Falle einer einfachen Schließung aller Orders - denn das Volumen der verbleibenden Order ist viel größer als das der ersten, ursprünglichen Order. Zum Beispiel:

Erste Umkehrung: 0,1 / 0,4
Zweiter Rücklauf: (0,1 + 1,1) / 0,4
Dritte Umkehrung: 1,2 / (0,4 + 2,0) - und der Kurs hat sich im Gewinn bewegt.

Wir schließen die überlappenden Aufträge und es bleibt ein profitabler Auftrag mit dem Volumen 2,4 - 1,2 = 1,2 (zwölfmal mehr als der ursprüngliche Auftrag!) übrig, der sich in die positive Richtung bewegt und durch das Schleppnetz versichert ist.
 
khorosh >>:


Можете показать картинку за тот же период?

Das war's also, gleicher Zeitraum, 100 Dollar Start, mehr Arbeit für den Abschluss

 
alex_r писал(а) >>

So wie jetzt, gleicher Zeitraum, 100 Dollar Start, mehr Arbeit für den Abschluss


Auch riskant, denn es scheint, dass eine Mittelwertbildung mit Martin verwendet wird.
 
JonKatana писал(а) >>
Es gibt einen profitableren und dennoch einfachen Weg, die "Lawine" zu verlassen. Nach mehreren Umkehrungen und wenn der Kurs in den Gewinn geht, müssen Sie den Terminalbefehl "Close overlapped orders" geben. Es schließt automatisch alle Aufträge, mit Ausnahme des letzten nicht ausgeglichenen Auftrags, und reduziert dessen Volumen anteilig. Danach können Sie einen Trailing Stop darauf setzen und im Falle einer weiteren Preisbewegung in dieselbe Richtung mehr Gewinn erzielen als im Falle einer einfachen Schließung aller Orders - denn das Volumen der verbleibenden Order ist viel größer als das der ersten, ursprünglichen Order. Zum Beispiel:

Erste Umkehrung: 0,1 / 0,4
Zweiter Rücklauf: (0,1 + 1,1) / 0,4
Dritte Umkehrung: 1,2 / (0,4 + 2,0) - und der Kurs hat sich im Gewinn bewegt.

Wir schließen die überlappenden Aufträge und es bleibt ein profitabler Auftrag mit dem Volumen 2,4 - 1,2 = 1,2 (zwölfmal mehr als der ursprüngliche Auftrag!) übrig, der sich in die positive Richtung bewegt und durch das Schleppnetz versichert ist.


Vielen Dank für die fruchtbare Idee. Welche Schleppnetzgröße verwenden Sie normalerweise?
 
khorosh >>:
Спасибо за плодотворную идею. Какую величину трала обычно используете?

Für EURUSD - 15 Pips im Falle einer schnellen Kursbewegung. Im Falle einer trägen Bewegung können Sie das von Ihrem DC erlaubte Minimum einstellen.

 
JonKatana писал(а) >>

Für EURUSD - 15 Pips im Falle einer schnellen Kursbewegung. Im Falle einer trägen Bewegung können Sie das von Ihrem BC erlaubte Minimum einstellen.


Auch für mich ist der Abschluss nicht einfach. Alle Aufträge werden geschlossen und gelöscht, wenn der aktuelle Gewinnwert einen bestimmten Wert erreicht, der in den externen Parametern festgelegt wird
MaxGetProfit, und sinkt dann um 20 % dieses Wertes. Mit dieser Methode können Sie einen viel größeren Gewinn erzielen als mit MaxGetProfit, wenn die Bewegung gering ist.
 
JonKatana >>:
Есть более прибыльный и при этом простой способ выхода из "Лавины". После нескольких разворотов и уходе цены в прибыль, нужно отдать терминалу команду "Закрыть перекрытые ордера". Он автоматически закроет все ордера, кроме несбалансированного последнего, пропорционально уменьшив его объем. После этого можно поставить на него Trailing Stop и собрать бОльшую прибыль в случае дальнейшего движения цены в том же направлении, чем при простом закрытии всех ордеров - ведь объем оставшегося ордера значительно больше первого, начального ордера. Например:

Первый разворот: 0.1 / 0.4
Второй разворот: (0.1 + 1.1) / 0.4
Третий разворот: 1.2 / (0.4 + 2.0) - и цена пошла в прибыль.

Закрываем перекрытые ордера, остается один прибыльный ордер объемом 2.4 - 1.2 = 1.2 (в двенадцать раз больше начального!), который движется в плюсовом направлении, страхуемый тралом.


Ich weiß nicht, worauf ich in diesem Leben hinaus will... Entweder ist es eine Lawine von Unsinn...
"Der Preis hat sich rentiert" ist eine kryptische Formulierung... "Close overlapped orders" - im Allgemeinen nichts Mysteriöses, aber es ist nicht klar, wie es hilft...
Eigentlich ist eine so wunderbare Funktion wie "Überlappende Aufträge schließen" - nur OrderCloseBy(order1,order2). in einer Schleife, bis alle Lose geschlossen sind, wenn es....
Und natürlich wird es überall voll genutzt (auch in meinem Expert Advisor, den ich nach Ihrem Schema erstellt habe). Es ermöglicht uns, die Aufträge für den Server zu reduzieren und bei jedem Los einen Spread zu sparen.

Aber es gibt da ein Problem... ...eine kleine... Dieser Zirkustrick erhöht das Eigenkapital in keiner Weise:). Wenn das Eigenkapital in einer tiefen Anal-Lawine steckt, wird es nicht ein bisschen steigen.

Aber wenn der Kurs schließlich "in die Gewinnzone" gegangen ist - dann können Sie ihn schließen, wie Sie wollen... Ein Gewinn ist ein Gewinn. Eine andere Sache ist es, zu warten, bis der Preis Gewinn macht, bevor der große und schreckliche kommt...

Ich habe versucht, es auch mit einem Gewinnniveau von nur 1 Pip zu verwenden - früher oder später geht es in Longs von 7-8 Knien... Die schönen Bilder, die in verschiedenen Städten gepostet wurden, sind sehr interessant.

Und die schönen Bilder, die vorhin von verschiedenen Rednern gepostet wurden, sind, wie sich jetzt herausstellt, Bilder von ganz anderen Dingen, die einfach mal loki mit aggressiven MM verwenden ... D.h. die Lawine selbst ist auf diesen Bildern nicht viel... Nur loki und aggressiver MM nichts mehr...

Noch einmal - gehen Sie ein Dutzend Seiten zurück - es gibt einen Expert Advisor... die die Lawine exakt reproduziert. Genau so, wie es vom Themenstarter dargestellt wird. Sie können es betreiben, wie Sie wollen... Setzen Sie die Gewinnfeststellung auf 1. Es besteht die Möglichkeit, dass der Kurs den Kanal durchbricht und mindestens ein Pip springt... Aber nein, meine Herren... Es geht sehr schnell in tiefe Verlustpartien für 7-8 oder sogar 10 Flips.

Die Hauptsache ist, dass Sie die Kerne auf der linken und rechten Seite betrachten. Mit Schlössern und aggressiven MM - ziemlich oft verwendet und hat das Recht auf Leben ...
Die Hauptsache ist, dass die Strategie nicht geschlagen werden kann, sie hat nicht das Recht zu leben... Denn Sie werden zu 100 % und ohne Vorbehalte verlieren. Was zahlreiche Testläufe bewiesen haben...
Und naive Leute, die in der Demo Echtzeit testen (und lassen Sie nicht die zu heißen Köpfe, die über das Testen auf dem realen Teig gedacht) - ich werde nur eine Sache sagen ... Du verschwendest nur deine Zeit... Diese Lawine könnte zwei oder drei Wochen andauern... oder vielleicht einen Monat... aber dann kommt es doch noch. Man kann es deutlich im Tester sehen... ausführen, Zeit sparen.

 
lexandros >>:


Пробовал гонять даже при уровне профита всего в 1 пипс - все равно рано или поздно заходит в локи по 7-8 коленей... и тут уже никакие финты не спасут, кроме гигантского депо с мизерным выхлопом...


Еще раз говорю - листаните назад на десяток страниц - лежит советник... в точности воспроизводящий лавину. Именно в таком виде, как она представлена топикстартером. Можете гонять как угодно... Ставить фиксацию профита хоть на 1. Уж, вроде бы, вероятность что цена пробив канал, проскочит хоть один пипс - очень велика... Ан нет, господа... О-очень быстро зарывается в глубокие локи на 7-8 а то и 10 переворотов.

Ich habe bereits darüber geschrieben. Ich wiederhole es für Sie. Wenn Sie, wie Sie schreiben, "sehr schnell 7-8 oder sogar 10 Flips in tiefen Losen vergraben" haben - wo liegt dann das Problem? Setzen Sie an den Korridorgrenzen invertierte Aufträge (Buy Limit und Sell Limit) mit Take Profit an der gegenüberliegenden Grenze. Und Sie werden ständig Gewinn machen - denn Sie haben eine "sehr schnelle" Kursumkehr bis zu 10 Mal innerhalb des Korridors.
 
lexandros писал(а) >>


Ich frage mich, warum Sie eine Schleife zum Schließen von Aufträgen innerhalb einer anderen Schleife platziert haben
while(count_buy>0)
   {
Dies geschieht in der Regel mit nur einer Schleife. Vielleicht errate ich den Grund, aber ich würde gerne Ihre Version kennen.

Um sicher sagen zu können, ob Avalanche funktioniert oder nicht, müssen Sie 100 % Vertrauen in die korrekte Funktionsweise des Expert Advisors haben. Und Sie haben selbst geschrieben, dass es auf einem Kratzer gemacht wurde.

 
ZS: Übrigens... wie einige kluge Leute bereits geschrieben haben, scheint der Themenstarter echte Probleme mit der Arithmetik aus dem Lehrplan der dritten Klasse zu haben...
Es geht darum, wie viel der Preis von der Breite des Kanals schon bei der ersten Umdrehung abgeben sollte...
Elementare Arithmetik.
Am Rande des Kanals, die Aufträge von je 1 Los.
Die Kanalbreite beträgt 20 Punkte.
Nehmen wir an, dass das Gewinnfixierungsniveau 20 Punkte beträgt (die Kanalbreite). Zur Vereinfachung der Berechnungen.
Der Preis hat die Bestellung aufgegriffen und ging zurück.

An der gegenüberliegenden Grenze haben wir die Menge verdoppelt. Nach den "erstaunlichen" Berechnungen des TS-Autors ist er sich aus irgendeinem Grund absolut sicher und versucht, die Leute davon zu überzeugen, dass der Kurs die Kanalgrenze um genau diese 20 Punkte überschreiten muss, um den Zielgewinn zu erreichen. Mal sehen, was bei der Umkehrung passiert. D.h. in der Pause.
Wir haben die gegenüberliegende Grenze erreicht
wir haben 1*20=20 Punkte Minus beim Eigenkapital.
Das Fach wird mit einem Doppellot geöffnet.
Das Ergebnis: Wir haben einen anfänglichen Verlust von 20 Punkten am Rande des Kanals und zwei Positionen. Verlust 1 Los. Gewinnbringende 2 Grundstücke.
Das heißt, jenseits der Grenze des Kanals, wenn der Preis weiter geht, haben wir 1 Pip Gewinn für jeden 1 Punkt der Preisbewegung.
Also. Die Gewinnschwelle zu erreichen. Der Kurs muss über die Kanalgrenze bei 20 P. hinausgehen, was unser Eigenkapital auf Null bringt.
Um den Gewinn zu erreichen, müssen wir nun weitere 20 Punkte überwinden.
Mit anderen Worten: Der Kurs muss drei Punkte über die Kanalbreite hinausgehen, um das Gewinnziel bei der ersten Umkehr zu erreichen. Der Kanal selbst, 20 Punkte hinter dem Kanal, um den Verlust zu decken und 20 Punkte mehr, um einen Gewinn zu erzielen.
Dies gilt für eine Umkehrung.
Wenn Sie zwei oder mehr Runden haben, können Sie diese selbst berechnen, wenn Sie daran interessiert sind. Wenn Ihnen die Berechnung von Hand zu mühsam ist, können Sie eine Excel-Tabelle öffnen... Alles wird viel einfacher und offensichtlicher.

Aber die "Arithmetik" des Themenstarters ist anders... Offenbar war ich auf der falschen Schule und habe das falsche Einmaleins gelernt...
Und aus diesen falschen Berechnungen - es gibt falsche Überzeugungen über "untötbar" und die Leichtigkeit, aus Loki herauszukommen ...
Loki ist eine umstrittene Sache... Und es wurde viel über ihren Nutzen oder ihre Schädlichkeit geredet... Und Lose mit zunehmendem Los - ist ein Sumpf ... Von ihnen zu profitieren, oder zumindest zu Null - ein Problem nicht aus der Kategorie der trivialen ...