Avalanche - Seite 57

 
Diskussion über den ZZ-Trend Indikator im ZZ-Trend Indikator Thread. TS-Entwicklung und hier....
 
JonKatana писал(а) >>
Avalanche ist ein Win-Win-Handelssystem, das es Ihnen ermöglicht, jederzeit in den Markt einzusteigen, egal mit welchem Instrument. Beschreibung:
...

Ich würde gerne einige Informationen von Ihnen erhalten.
1) Benutzen Sie dieses System auf einem echten Konto und wie hoch ist das Startlot?
2) Wenn Sie es verwenden, wie lange?
3) Haben Sie den Zyklus verlassen, ohne sein Ende abzuwarten, und bei welchem Verlust?
4) Nach welchen Kriterien steigen Sie aus dem Markt aus, wenn Sie einen Gewinn erzielt haben und wenn Sie einen Verlust erlitten haben?
5) Was ermöglicht es Ihnen, die Einlage in einer Woche zu verdoppeln (wenn auch nicht immer) - eine aggressive Erhöhung der Menge, ein kleiner Abstand zwischen den Aufträgen, oder ...?
 
khorosh >>:

Alle Antworten finden Sie in diesem Thema.

 
Während privater Debatten mit mig34 wurde eine wertvolle Idee geboren. Die Wahrscheinlichkeit von Umkehrungen nimmt mit zunehmender Anzahl ab - wenn 1-2 Umkehrungen relativ häufig sind, dann sind 3-4 weniger häufig, 5-6 noch seltener und so weiter. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kurs beispielsweise 1/4 des Abstands zwischen den Niveaus überschreitet, höher als 1/3, höher als 1/2 und sogar höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er den gesamten ursprünglichen Abstand zwischen den Niveaus überschreitet. Die beiden unterschiedlich ausgerichteten Wahrscheinlichkeiten können kombiniert werden - sie gleichen sich gegenseitig aus.
Das heißt, wenn zum Beispiel die erste Umkehrung eintritt, berücksichtigen wir das entgegengesetzte Volumen (in diesem Fall muss der Kurs nur 1/3 des Abstands zwischen den Niveaus durchlaufen, um eine Gewinnmitnahme zu starten). Wenn die zweite Umkehrung eintritt (der Kurs hat 1/3 der Strecke noch nicht zurückgelegt), vervierfachen wir das Gegenvolumen nicht, sondern verdreifachen es. In diesem Fall reicht es aus, wenn der Preis die Hälfte des ursprünglichen Abstands überschreitet. Wenn der Kurs erneut die Hälfte der Strecke nicht überschreitet und eine dritte Wende erfolgt, wird das Gegenvolumen nur verdoppelt. Es handelt sich um einen klassischen Fall von "Avalanche", bei dem der Preis die gesamte Strecke zwischen den Ebenen zurücklegen muss. Und so weiter.
Vorteile - das Volumen wächst viel langsamer als bei einem konstanten Multiplikationskoeffizienten, während die Chancen, die "Avalanche" mit Gewinn zu verlassen, viel höher sind als bei einer einfachen Verdopplung - in der Tat kann man nicht mit einem Countdown beginnen, sondern mit einem aufsteigenden oder sogar mit einer Verdopplung - die ersten Volumina sind klein und werden nicht viel wachsen, während die nachfolgenden mit einer Verlangsamung wachsen, was es erlaubt, mehr Umkehrungen mit einer kleinen Einlage zu überleben und folglich mögliche Risiken zu reduzieren.
 
JonKatana писал(а) >>
Während privater Debatten mit mig34 wurde eine wertvolle Idee geboren. Die Wahrscheinlichkeit von Umkehrungen nimmt mit zunehmender Anzahl ab - wenn 1-2 Umkehrungen relativ häufig sind, dann sind 3-4 weniger häufig, 5-6 noch seltener und so weiter. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kurs beispielsweise 1/4 des Abstands zwischen den Niveaus überschreitet, höher als 1/3, höher als 1/2 und sogar höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er den gesamten ursprünglichen Abstand zwischen den Niveaus überschreitet. Die beiden unterschiedlich ausgerichteten Wahrscheinlichkeiten können kombiniert werden - sie gleichen sich gegenseitig aus.
Das heißt, wenn zum Beispiel die erste Umkehrung eintritt, berücksichtigen wir das entgegengesetzte Volumen (in diesem Fall muss der Kurs nur 1/3 des Abstands zwischen den Niveaus durchlaufen, um eine Gewinnmitnahme zu starten). Wenn die zweite Umkehrung eintritt (der Kurs hat 1/3 der Strecke noch nicht zurückgelegt), vervierfachen wir das Gegenvolumen nicht, sondern verdreifachen es. In diesem Fall reicht es aus, wenn der Preis die Hälfte des ursprünglichen Abstands überschreitet. Wenn der Kurs erneut die Hälfte der Strecke nicht überschreitet und eine dritte Wende erfolgt, wird das Gegenvolumen nur verdoppelt. Es handelt sich um einen klassischen Fall von "Avalanche", bei dem der Preis die gesamte Strecke zwischen den Ebenen zurücklegen muss. Und so weiter.
Vorteile - das Volumen wächst viel langsamer als bei einem konstanten Multiplikationskoeffizienten, während die Chancen, die "Avalanche" mit Gewinn zu verlassen, viel höher sind als bei einer einfachen Verdopplung - in der Tat kann man nicht mit einem Countdown beginnen, sondern mit einem aufsteigenden oder sogar mit einer Verdopplung - die ersten Volumina sind klein und werden nicht viel wachsen, während die nachfolgenden mit einer Verlangsamung wachsen, was es erlaubt, mehr Umkehrungen mit einer kleinen Einlage zu überleben und folglich mögliche Risiken zu reduzieren.


Interessant. Ich werde experimentieren müssen.
 
JonKatana >>:
Преимущества - объем растет намного медленнее, чем при постоянном коэффициенте умножения, при этом шансы выйти из "Лавины" с прибылью гораздо выше, чем при простом удвоении - ведь можно начать не с учетверения, а с упятерения или хоть с удясетерения - первые объемы малы и вырастут не сильно, а последующие будут расти с замедлением, что позволят выдерживать бОльшее количество разворотов с небольшим депозитом и, в результате, снизить возможные риски.

Können Sie ein Beispiel für eine Folge von Volumenerhöhungen nennen?

Stimmt etwas nicht mit den Berechnungen?

 
JonKatana писал(а) >>
Während privater Debatten mit mig34 wurde eine wertvolle Idee geboren. Die Wahrscheinlichkeit von Umkehrungen nimmt mit zunehmender Anzahl ab - wenn 1-2 Umkehrungen relativ häufig sind, dann sind 3-4 weniger häufig, 5-6 noch seltener und so weiter. Gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kurs beispielsweise 1/4 des Abstands zwischen den Niveaus überschreitet, höher als 1/3, höher als 1/2 und sogar höher als die Wahrscheinlichkeit, dass er den gesamten ursprünglichen Abstand zwischen den Niveaus überschreitet. Die beiden unterschiedlich ausgerichteten Wahrscheinlichkeiten können kombiniert werden - sie gleichen sich gegenseitig aus.
Das heißt, wenn zum Beispiel die erste Umkehrung eintritt, berücksichtigen wir das entgegengesetzte Volumen (in diesem Fall muss der Kurs nur 1/3 des Abstands zwischen den Niveaus durchlaufen, um eine Gewinnmitnahme zu starten). Wenn die zweite Umkehrung eintritt (der Kurs hat 1/3 der Strecke noch nicht zurückgelegt), vervierfachen wir das Gegenvolumen nicht, sondern verdreifachen es. In diesem Fall reicht es aus, wenn der Preis die Hälfte des ursprünglichen Abstands überschreitet. Wenn der Kurs erneut die Hälfte der Strecke nicht überschreitet und eine dritte Wende erfolgt, wird das Gegenvolumen nur verdoppelt. Es handelt sich um einen klassischen Fall von "Avalanche", bei dem der Preis die gesamte Strecke zwischen den Ebenen zurücklegen muss. Und so weiter.
Vorteile - das Volumen wächst viel langsamer als bei einem konstanten Multiplikationskoeffizienten, während die Chancen, die "Avalanche" mit Gewinn zu verlassen, viel höher sind als bei einer einfachen Verdopplung - in der Tat kann man nicht mit einem Countdown beginnen, sondern mit einem aufsteigenden oder sogar mit einer Verdopplung - die ersten Volumina sind klein und werden nicht viel wachsen, während die nachfolgenden mit einer Verlangsamung wachsen, was es erlaubt, mehr Umkehrungen mit einer kleinen Einlage zu überleben und folglich mögliche Risiken zu reduzieren.


Das Gesamtvolumen wird viel höher sein als bei einer klassischen Lawine...

 
kharko >>:

Можете привести пример последовательности увеличения объемов.

Что-то с арифметикой не то?

Zum Beispiel für fünf Umkehrungen und eine anfängliche Vervierfachung:

1) 0.01 / 0.04

2) 0.12 / 0.04

3) 0.12 / 0.24

4) 0.48 / 0.24

5) 0.48 / 0.96

Mit einem konstanten Koeffizienten (x4):

1) 0.01 / 0.04

2) 0.16 / 0.04

3) 0.16 / 0.64

4) 2.56 / 0.64

5) 2.56 / 10.24

Der Unterschied im Volumen nach fünf Umkehrungen beträgt das 10-fache!

 
sever29 >>:


Дак общий объем, будет наамного больше, нежели в класической лавине...

Mit "klassisch" meinen Sie "Avalanche" mit Verdoppelung, aber dies ist nur eine klassische, LANGSAM verlaufende "Avalanche". In einer "Avalanche" sind beliebige Multiplikationsfaktoren für die Anfangspartie erlaubt - so steht es im ersten Beitrag des Threads

Außerdem sind die Chancen für einen schnellen Ausstieg (nach 1-2 Umdrehungen) aus einer "Avalanche" viel höher, wenn dafür ein viel kleinerer Abstand (1/4 oder 1/3) erforderlich ist.

 
Ich habe jetzt 2 Wochen lang experimentiert, und wenn ich das erste Los schätze, kann ich mit vielen Umkehrungen umgehen, aber wie ich bereits schrieb, muss ich mit den Währungsbewegungen spielen und Martin nur dann einsetzen, wenn ich einen Fehler in der Richtung gemacht habe.Ich habe bereits einen Fehler gemacht, ich habe das erste Lot verpasst und mit dem ersten höheren Lot eröffnet, nach 6 Stornierungen hat sich das Depot erhöht und ich muss Verluste machen.