Avalanche - Seite 53

 
sever29 >>:

:) знаю, но большой разницы нет (в результатах).

Nun, wenn die Anschlagsdämpfer 3-4 mal größer sind als die durchschnittliche Balkenhöhe, dann kann man das vernachlässigen... Andernfalls wird der Unterschied erheblich sein.

 
sever29 >>:


А уровень безубытка, при этой схеме, у тебя смещается все дальше и дальше?

Ja. Bei einer Verdoppelung des Volumens müssen Sie die volle Strecke zwischen den Ebenen zurücklegen, um einen Gewinn zu erzielen, bei einer Verdreifachung des Volumens benötigen Sie die Hälfte, bei einer Vervierfachung des Volumens ein Drittel, bei einer Verfünffachung des Volumens ein Viertel der Strecke, usw. In der entgegengesetzten Richtung wird der Abstand immer größer, was eine ewige Sperre bedeutet - die Break-Even-Grenze wird sich schnell immer weiter entfernen, so dass der Preis sie nicht erreichen kann, und jede Rückkehr zu den Niveaus wird einen neuen Auftrag auslösen, und die Break-Even-Grenze wird noch weiter nach oben springen. Know-how, wie Mathemat sagte:

Mathematik >>:
eine unrealistisch seltene Situation, dann stellen sie sie auf. Die Schätzung des "letzten" Loses ergibt eine Zahl von etwa 100, wenn das Ausgangslos gleich 1 ist. Aber das ist ein Know-how, das ich mir für den Moment aufsparen werde.
 
khorosh >>:


В данной ветке рассматривается стратегия "лавина", а удвоение лота это её неотъемлемое требование. Арифметически в данном случае увеличивается начальный лот.

Nicht so streng - eine Verdreifachung, Vervierfachung usw., um schneller aus der Lawine herauszukommen, ist zulässig.

 
JonKatana писал(а) >>

Nicht so streng - eine Verdreifachung, Vervierfachung usw., um schneller aus der Lawine herauszukommen, ist zulässig.


Ich weiß nicht, ich bin kein Mathematiker, aber intuitiv scheint es so zu sein, dass die Risiken zunehmen, wenn eine Partie mit einem Koeffizienten von mehr als 2 aufgebaut wird, obwohl es wahr ist, dass der Ausstieg aus dem Zyklus früher erfolgt.
Dies würde wahrscheinlich eine höhere Kaution erfordern. Wo ist Mathemat - lass ihn rechnen. Im Allgemeinen ist es besser, die erste Order mit Hilfe der Analyse zu eröffnen und die schwebenden Orders über einen Expert Advisor zu platzieren. Dies ist besonders für diejenigen geeignet, die gerne manuell handeln. Dieser EA bietet eine Art Versicherung für den Fall eines falschen Zugangs. Ich habe einen solchen Expert Advisor vor 2 Jahren bestellt.
 
1
 
khorosh >>:


Не знаю я не математик, но интуитивно кажется, что если лот наращивать с коэффициентом больше 2, то риски возрастут, хотя и действительно выход из цикла происходит раньше.
При этом наверно потребуется больший депозит. Где Mathemat - пусть посчитает. Вообще то лучше первый ордер открывать самому используя теханализ, а отложки уже будет выставлять эксперт. Особенно это подходит для любителей ручной торговли. Эксперт как бы подстраховывает, если сделан неправильный вход. Такой эксперт я делал по заказу 2 года назад.


Die Risiken steigen exponentiell... Wenn Sie zum Beispiel die Menge mit dem fünften Schritt multiplizieren wollen, benötigen Sie 4^4=256 Mal mehr als die ursprüngliche Menge.
Vier oder fünf Schritte in diesem TS werden fast jeden Tag vorkommen, egal wie optimiert und angepasst das Angebot auch sein mag.
D.h. die anfängliche Einlage muss gigantisch sein, um aus der Lawine herauszukommen. z.B. für fünf Schritte mit dem Anfangslos 0,1
0,1+0,4+1,6+6,4+25,6=34,1 - die Einzahlung beträgt 32947.
Außerdem sollte der Drawdown bei der Multiplikation der Partie mindestens ein Drittel des Korridors betragen. Bei einem hypothetischen Korridor von 40 Punkten beträgt die Inanspruchnahme 341*13=4433.
Insgesamt: um mindestens 5 Schritte zu bewegen, müssen wir eine Kaution von nicht weniger als 40000 Dollar haben. In diesem Fall erhalten wir beim Verlassen der Lawine (unter der Annahme, dass die Gewinnfestsetzung der Korridorbreite entspricht) nur 40 Pfund.
D.h. am Ende erhalten wir bei solchen einfach astronomischen Risiken nur 0,1% des Gewinns aus den investierten Mitteln...
Das wird nicht ausreichen, IMHO.
Wenn Sie mehr Schritte - dann die Höhe der Startkapital bzw. erhöht sich auch in geometrischer Progression mit einem bestimmten Multiplikator. dh für 6 Schritte müssen 160000 Pfund. bei der gleichen 40 auf die Ausgabe.
Die Wahrscheinlichkeit, 5-6 Stufen zu erwischen, ist sehr, sehr hoch.

Basierend auf diesen einfachen Berechnungen, in meinem Kopf kann nicht in, was Rücknahme von Mitteln kann über topikstarter sprechen ... Sogar mit der Berechnung von 5 Schritten, um nur die Einzahlung zu verdoppeln und wie sie sagen, um auf Null zu kommen - wir brauchen mindestens 1000! erfolgreiche Abhebungen von der Lawine ... Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, 1000 Mal erfolgreich abzuspringen und Kolya nicht zu erwischen - ich will gar nicht zählen ... IMHO ist es so klar wie es ist.
 
Der Name des TC ist übrigens sehr zutreffend:) Avalanche... Ein lawinenartiger Abfluss:)
 
lexandros писал(а) >>
Der TC-Name ist übrigens sehr korrekt :) Avalanche... >> Avalanche-Pflaume:)


>> Rückendeckung 100%.

 
lexandros писал(а) >>
Der TC-Name ist übrigens sehr korrekt :) Avalanche... >> Avalanche-Pflaume:)


Wie kann ich meinen Test vom 01.01.09 bis zum 17.03.10 auf GBPUSD sogar mit einer Ersteinzahlung von $300 und einem anfänglichen Lot von 0,01 ohne Verlust bestehen?
 
Ich weiß nicht, wie es bei Ihnen funktioniert. Weil Sie Ihren EA weder im Code noch in kompilierter Form veröffentlicht haben. Ohne sie sind Ihre Bilder nur unbelegte Bilder, nichts weiter.
Ich habe meine gepostet. Es erfüllt den Algorithmus einer Lawine mit absoluter Präzision. Genau das, was der Topikstarter bietet, ohne jegliche Spekulationen und Zusatzfunktionen. Das heißt, was vorhergesagt wurde, wurde auch umgesetzt. Und es gibt hundertprozentigen Flush, immer, in jeder Entfernung.

Vielleicht haben Sie einige Änderungen am Algorithmus vorgenommen. Das kann in diesem Fall eine entscheidende Rolle für das Endergebnis spielen.