Avalanche - Seite 460

 
Roman.:

Yuri, wenn es kein allzu großes Geheimnis ist - kannst du die Bedingungen für mögliche Ausstiege aus Positionen aufschreiben...?
Erreichen einer bestimmten Anzahl von Gewinnpunkten in einer Gesamtposition.
 
khorosh:
Erreichen einer bestimmten Anzahl von Gewinnpunkten bei einer Gesamtposition.

Ich danke Ihnen. Verstanden.
 
TheXpert:

Wo sind die berühmten Tausend? 40 Spitzenwerte, das ist die tatsächliche Zahl der Geschäfte. Gallische Anprobe. Mehr als ein Jahr, in dem wir nicht gemerkt haben, dass die Kaution futsch ist? Es tut mir leid.


Die Passform, das ist verständlich. Aber was die Anzahl der Spitzenwerte und Angebote angeht, nicht so sehr...

Bei 1100 Geschäften und einer Begrenzung von fünf Lawinen pro Lawine beträgt die Anzahl der Lawinen (Lawineneinträge, Lawinenserien) etwa 1100/1,7 = ~650,

was weit unter 40 liegt und bereits statistisch signifikant ist.

 
khorosh:

0.01 - 0.81. Sie können verschiedene Lose haben, das hängt von Ihrer Ersteinzahlung ab. Ich habe diese Lose für eine Ersteinzahlung von 7.500 (Cent oder Pfund, je nach Kontotyp) gewählt.

Maximale Anzahl der offenen Stellen = 5.

Das Verhältnis von 1 zu 81 ist natürlich ein Wahnsinn.

Können Sie sich vorstellen, in Bildern eine Spanne von 1 : 81 Lots oder 0,1 : 8,1 Lots auf demselben Konto zu handeln?

Mit anderen Worten: Sind Sie geistig darauf vorbereitet?

 
lasso:

Ein Verhältnis von 1 zu 81 wäre natürlich eine dumme Idee.

Können Sie sich vorstellen, in Bildern eine Spanne von 1 : 81 Lots oder 0,1 : 8,1 Lots auf demselben Konto zu handeln?

Mit anderen Worten: Sind Sie geistig bereit dafür?


Feigling spielt keine Lawine! 0,01 ist ein TA-Eintrag und viel von 0,81 ist ein zufälliger Eintrag mit ein wenig Rückblick.
 
lasso:

Das Verhältnis von 1 zu 81 ist natürlich ein Knackpunkt.

Können Sie sich bildlich vorstellen, dass Sie in der Realität eine Spanne von 1 : 81 Lots oder 0,1 : 8,1 Lots in einem Konto handeln?

Mit anderen Worten: Sind Sie geistig darauf vorbereitet?

Bereiten Sie sich einfach mental darauf vor, dass Sie mit 0,81 Lot handeln, und ignorieren Sie die kleineren:))).

Sie können mit einem Cent-Konto beginnen. Glaub mir, es tut überhaupt nicht weh:)))

 
lasso:

Aber in Bezug auf die Anzahl der Spitzenwerte und des Handels, nicht so sehr...

Überhaupt nicht. Es ist richtig, nur die Höchstwerte zu zählen.

 
Tantrik:

Feigling spielt keine Lawine! 0,01 ist ein TA-Eintrag und das 0,81-Los ist ein zufälliger Eintrag mit einem leichten Hinweis auf die Geschichte.
Der letzte Eintrag, wie alle ungeraden in der gleichen Richtung wie die 0,01, die von TA ist.
 
khorosh:

Bereiten Sie sich einfach psychologisch darauf vor, dass Sie mit einem Lot von 0,81 handeln und sich nicht um kleinere Lots kümmern:))).

Sie können mit einem Cent-Konto beginnen. Glauben Sie mir, es tut überhaupt nicht weh :)))

Ich verstehe das alles, und außerdem habe ich ähnliche Erfahrungen in anderen "Spielen" gemacht... ;-)

Aber warum brauche ich Cent-Konten und Cent-Gewinne?

Ich verdiene derzeit Tausende von Euro.

Dementsprechend liegen meine derzeitigen Ziele im Bereich von mehreren zehntausend US-Dollar pro Monat. Als nächstes werden andere Ziele folgen...

Und wie kann Avalanche mir helfen?

Mit anderen Worten, ich will damit sagen, dass die TZ (auch die anständige wie die Ihre), die auf Martin basiert, nicht entwicklungsfähig ist.

Selbst wenn du Geld verdienst, kannst du es nicht für dich selbst ausgeben, denn du weißt, dass dein Freund Martin Hand in Hand mit dir geht, was bedeutet, dass der "schwarze Tag" immer vor dir liegt.

Vielleicht kommt er nicht, aber SIE warten die ganze Zeit darauf.

Und glauben Sie mir, psychologisch wird man sehr schnell müde und erschöpft...

==============================

Müde von einem Jahr alten Experten. Warum? Scheint in Ordnung zu sein...

Die Streuung des Loses beträgt 1 zu 16. Die Schwelle von höchstens 3 Umdrehungen wurde jedoch nicht überschritten,

was bedeutet, dass ich wenig Visionen von ihm und mir in der Zukunft habe... ))

Viel Glück!



Vom 01.08.2004 bis heute, Eurobucks, TF gemischt.

 
TheXpert:

Nein, überhaupt nicht. Nur die Höchstwerte zählen richtig.

Es stellt sich heraus, dass, wenn unser TS maximal fünf Umkehrungen zulässt und während der Tests nicht mehr als drei Umkehrungen festgestellt wurden (maximale Lose waren nicht beteiligt)

Dann gibt es nichts zu zählen. ))

Nichts, also kein Buh-Ruf. Keine Statistik. ))