Avalanche - Seite 459

 
khorosh:
Ich weiß auch nicht, wovon Sie sprechen. Kannst du nicht noch ein bisschen schwanzloser sein?


Andrew bedauert zutiefst, dass Sie ein Jahr lang Ihre Zeit mit Ihrem völlig nutzlosen System verschwendet haben.

Ich schließe mich an.

 
Mischek:


Andrew drückt sein tiefes Bedauern darüber aus, dass Sie ein Jahr lang Ihre Zeit mit Ihrem völlig nutzlosen System verschwendet haben.

Ich schließe mich an.

Ich respektiere Ihre Meinung. Aber selbst wenn Sie Recht haben, was ich bezweifle, habe ich in dieser Zeit gute Erfahrungen in der MQL-Programmierung gesammelt, so dass die Aussage, ein Jahr sei verschwendet, eindeutig nicht stimmt.

 
khorosh:

Ich respektiere Ihre Meinung. Aber selbst wenn Sie Recht haben, was ich bezweifle, habe ich in dieser Zeit gute Erfahrungen in der mql-Programmierung gesammelt, so dass die Aussage, ein Jahr sei nutzlos vergeudet, eindeutig nicht stimmt.



In diesem Sinne ist natürlich nichts verschwendet.
 
khorosh:
Siehe die Überschrift des Berichts unter https://www.mql5.com/ru/forum/124482/page457

Wie hoch ist die Mindest-/Maximalmenge?

Und wie viele Umdrehungen sind maximal erlaubt?

 
lasso:

Wie hoch ist die Mindest-/Maximalmenge?

Und wie viele Rollen sind maximal erlaubt?

0.01 - 0.81. Die Lose können unterschiedlich sein, das hängt von der ursprünglichen Einzahlung ab. Ich habe diese Lose für eine Ersteinzahlung von 7.500 (Cent oder Pfund, je nach Art des Kontos) gewählt.

Maximale Anzahl der offenen Stellen = 5.

 
khorosh:

Bilanztabelle vom 01.06.2006 bitte:

Yuri, wenn ich mich nicht irre, verwendet Ihre Variante ein sehr enges Schleppnetz, um eine aggregierte Position zu schließen. Im Testgerät funktioniert sie nicht immer korrekt. Prüfen Sie zumindest auf der Demo, denn es wird sicher Abweichungen geben, die nicht zum Besseren sind.
 
goldtrader:
Yuri, wenn ich mich nicht irre, verwendet Ihre Variante ein sehr enges Schleppnetz, um eine aggregierte Position zu schließen. Im Testgerät funktioniert sie nicht immer korrekt. Prüfen Sie zumindest auf der Demo, denn es wird sicher Abweichungen geben, die nicht zum Besseren sind.
Mein Fehler, ich verwende das Schleppnetz für aggregierte Positionen nicht. Wie kommen Sie zu dieser Schlussfolgerung? Sicherlich auf der Demo - ich habe bereits damit begonnen.
 
khorosh:
Falsch, ich verwende kein aggregiertes Positions-Trawl.

Unter Gesamtposition verstehe ich alle offenen Positionen einzeln.

khorosh:
Und warum haben Sie diese Schlussfolgerung gezogen?

Ich weiß es nicht mehr, vielleicht habe ich die SL-Änderung im Testerbericht gesehen, es ist mehr als ein Jahr her )))

Es gibt also kein Schleppnetz? Nur Öffnen/Schließen?

 
goldtrader:

Unter Gesamtposition verstehe ich alle offenen Positionen einzeln.

Ich weiß es nicht mehr, vielleicht habe ich die SL-Änderung im Testerbericht gesehen, es ist über ein Jahr her )))

Es gibt also kein Schleppnetz? Nur offene/geschlossene Positionen?

Bei der letztgenannten Variante wird kein Schleppnetz mehr eingesetzt. Es wird nur eine einzige Position zum Breakeven verwendet. Wenn eine zweite Position eröffnet wird und die erste Position den Break-even erreicht, wird der Stop-Loss aufgehoben.

 
khorosh:
In der letzten Version, um die es jetzt geht, wird kein Schleppnetz verwendet.

Yuri, wenn es kein allzu großes Geheimnis ist - kannst du die Bedingungen für mögliche Ausstiege aus der Pos... aufschreiben?