Avalanche - Seite 442

 

JonKatana 12.03.2010 21:39

Übrigens, EA-Autoren, statt fast ununterbrochene bedeutungslose Nachrichten, schreiben wir besser ein Hilfs-EA mit Eingabeparametern "Abstand zwischen den Ebenen", "Specified Gewinn in Pips".
Wie es funktioniert - wir schaffen unendlichen horizontalen Korridor, zum Beispiel aus dem Preis nach oben +20 Punkte und unten -20 Punkte. Dann werden von den Grenzen aus Gewinnstufen nach oben und unten gezogen (in diesem Beispiel 40+Gewinn, z.B. 40+10). Dann beginnt der EA, indem er sich sequentiell entlang der Zeitachse bewegt, die aufeinanderfolgenden Berührungen der anfänglichen Stufen zu zählen. Er hört auf zu zählen, wenn der Kurs ein Gewinnniveau der gleichen Richtung erreicht hat. Wenn der Kurs sofort in eine Richtung geht, stoppt der Expert Advisor die Zählung nicht nach 50 Punkten, sondern nach dem Profit-Level, d.h. 10 Punkten - es handelt sich um einen Fall ohne jegliche Umkehrungen. Danach wird die Anzahl der Umkehrungen in die Log-Datei geschrieben (vorzugsweise mit Angabe des Datums), die Niveaus werden auf den Zeitpunkt der Berührung des Gewinnniveaus verschoben und der Zyklus wird fortgesetzt.
Am Ende des Laufs ist es wünschenswert, Statistiken anzuzeigen. Zum Beispiel, Gewinn auf einmal (ohne Drehen) - 600 mal, mit einer Umdrehung - 900 mal, mit zwei - 700, mit drei - 200, mit vier - 30, mit fünf - 3, mit sechs - 1, mit sieben - 0, usw.
Dies wird es ermöglichen, die profitabelsten Korridor zu wählen und die Anzahl der möglichen Wendungen in diesem Abstand zu finden. Fügen Sie "nur für den Fall" auf Null (dh nicht in diesem Korridor existieren), die Anzahl der Umdrehungen 3-5 Stücke - und Sie können sicher verdienen.

JonKatana 12.03.2010 21:49

arnautov >>:

Ich bin mir nicht so sicher, ob Sie Recht haben, Sie haben Recht.

Ich bin gerade nach Ihren Empfehlungen auf der poundbucks rechts auf den ersten Lauf hat 11 Rückschläge erhalten.

Wenn Sie einen einfachen Roboter haben, probieren Sie ihn in der Geschichte aus und diskutieren Sie dann die Wahrscheinlichkeiten.

Ich habe gehört, dass Sie programmieren können. Schieben Sie den Kritikern den Test von 1999 mit maximal 4 U-Turns in die Schuhe.

Wenn Sie einen "Durchlauf" gemacht haben, bedeutet das, dass Sie bereits einen "Roboter" haben. Warum sollte ich es dann schreiben? Oder haben Sie etwas anderes "gerast"?

Ich achte nur auf konstruktive Kritik - andere Beiträge werden ignoriert.

Es ist sinnvoll, Tests für Zeiträume durchzuführen, die nahe an der Gegenwart liegen - Monat, Quartal, Jahr. Das Verhalten des Preises im Jahr 1999 sagt im Moment nichts aus. Der Markt verändert sich zu schnell - das scheint mir für jeden offensichtlich zu sein.

JonKatana 12.03.2010 22:01

arnautov >>:

Und ich dachte, du weißt, wie man programmiert.....

Entschuldigung, ich wollte Sie nicht beleidigen, indem ich Ihnen unterstellte, dass Sie wissen, wie man Experten schreibt. Es ist klar - Ihr Schicksal ist es, in der Höhe zu schweben.

Sie irren sich. Das ist überhaupt nicht der Punkt. Ich weiß, wie das DC "von innen" funktioniert, nicht von der Kundenseite. Es gibt mehrere legale Möglichkeiten, einen maximal fehlerfreien EA zu unterbrechen oder zu beenden. Auch wenn sich das Terminal auf einem eigenen Server und nicht auf einem normalen Computer befindet. Und wenn ein schwebender Auftrag nach mehreren Kursumschwüngen nicht ausgelöst wird, ist die gesamte Einlage schnell aufgebraucht.

Die Avalanche kann nur manuell gehandelt werden, mit ständiger Kontrolle. Der Expert Advisor wird nur wie oben beschrieben benötigt - nur zur Berechnung des Anfangsvolumens und des Abstands zwischen den Levels.

JonKatana 12.03.2010 22:08

arnautov >>:

Wenn sich der Markt sehr schnell ändert, können Sie die Vergangenheit nicht nutzen, um die Entfernung in der Zukunft zu bestimmen. Alles ändert sich.

Aber wenn Sie es feststellen können, muss der Test seit 1999 wirksam sein.

Ich habe Zeiträume für Tests geschrieben - einen Monat, ein Quartal, ein Jahr. Bitte sorgfältig lesen. Für den Test 1999 müssen wir den Abstand zwischen den Niveaus für 1998 berechnen. Wie - ich schrieb oben, mit dem Average True Range Indikator.
Sie versuchen, "Avalanche" (wenn Sie es testen - niemand hat Ihre Expert Advisor gesehen, so weit alle Ihre Behauptungen sind nicht durch nichts bewiesen) von 1999, mit dem Korridor von 2009-2010 berechnet laufen. "Zurück in die Zukunft"? Und wenn im Jahr 2011 die durchschnittliche tägliche EURUSD-Bewegung 900 Pips beträgt und somit die Spanne zwischen den Niveaus 300 Pips beträgt - werden Sie dann auch behaupten, dass "es 1999 funktionieren sollte"? Das ist nicht richtig.

JonKatana 12.03.2010 22:15

Roger >>:

Und hier, wenn ich etwas ausführlicher werden darf (und ich denke, die Kollegen werden mich unterstützen), ist es ein sehr heißes Thema.

Es ist für die Diskussion über die Avalanche irrelevant - schon jetzt sind 80% des Threads Müll. Und da Sie und Ihre "Kollegen" das Thema "brennend" finden, bedeutet dies, dass Sie es bereits in der Praxis erlebt haben und verstehen, dass ich Recht habe. Die spezifischen Methoden sind nicht so wichtig - es gibt wahrscheinlich mehr davon, als ich weiß, und es werden ständig neue erfunden. Wichtig ist, dass Sie bei Avalanche nur manuell handeln können.

JonKatana 13.03.2010 12:59

arnautov >>:

Ich habe keine ununterbrochene Geschichte von Minuten. Deshalb macht das Testen mit 20 Pips keinen Sinn, weil es ungenau sein wird.

Mein Expert Advisor verdreifacht Lose, während Ihre Version sie verdoppelt.

Da es keine kontinuierliche Geschichte der einminütigen Zeiträume gibt, was testen Sie? Einstündige Candlestick-Umkehrungen? Und wer braucht die schon?
Wenn das Volumen verdreifacht wird, ist es unklar, wie Sie 10 oder sogar 11 Rückläufer gesammelt haben. Bei einer Verdreifachung reicht es aus, wenn der Preis die HÄLFTE des Abstands zwischen den Niveaus überschreitet, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Außerdem können Sie sofort das entgegengesetzte Volumen nehmen, um aus der Avalanche auszusteigen, und die Gewinnschwelle beginnt bei 14 Pips (bei einem anfänglichen Abstand von 40 Pips). Möchten Sie noch schneller sein? Verfünffachung des Volumens - die Gewinnschwelle beginnt bei 10 Punkten (mit denselben anfänglichen 40). Und so weiter. Und man muss schon sehr viel Pech haben, damit der Kurs die 10 Punkte nicht überschreitet, sich umdreht und in die entgegengesetzte Richtung geht. Wenn Sie möchten, können Sie das Volumen so einstellen, dass ein Break-even-Punkt geöffnet wird, nachdem EIN Punkt überschritten wurde. Was sind 10 Umkehrungen?

Und ich bin mir sicher, dass Ihr Expert Advisor die einfachste und natürlichste Variante nicht berücksichtigt - wenn der Preis das erste Niveau berührt hat, geht er weiter in dieselbe Richtung und macht SOFORT Gewinn. In diesem Fall müssen Sie nicht auf den Abstand zwischen den Ebenen warten, weil Sie nicht im Nachteil sind. Und die Order kann nach 5 Punkten nach dem Level geschlossen werden - sie sind profitabel.
"Avalanche" ist für Extremfälle gedacht - wenn der Preis, der die Order berührt, sofort in die entgegengesetzte Richtung geht - nur dann schalten Sie meinen Algorithmus ein. Und in den allermeisten Fällen wird der Kurs in einiger Entfernung nach dem Niveau passieren und Ihnen ohne eine einzige Umkehrung einen Gewinn bringen.

 

Scheiße, ich bin auch bei den Flutern...

Was schlägt Gogi selbst vor?

 

JonKatana 13.03.2010 13:11

Mathemat >>:
Ihre Behauptung ist völlig unbegründet. Dass Ihre "überwältigende Mehrheit" genau 50 % beträgt (wenn der ursprüngliche Eintrag keine andere Idee enthält).

Beweisen Sie es, sonst zitiere ich Sie selbst: "Ihre Behauptung ist völlig unbegründet".

JonKatana 13.03.2010 13:37

Mathematik >>:
Was gibt es zu beweisen? Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis, nachdem er ein Niveau erreicht hat
,das technisch oder fundamental nicht gerechtfertigt ist, nach einer bestimmten Zeit höher sein wird, ist einfach gleich der Wahrscheinlichkeit, niedriger zu sein.
Der Preis wird nicht auf dieses Niveau schauen, das von
JonKatana selbst festgelegt wurde , um dorthin zu gehen, wo Sie wollen.
Ich werde nicht in Ihr System von Aufträgen und Wetten einsteigen, ich will nicht meine Zeit und Aufmerksamkeit verschwenden.
Ihr bester Beweis ist das profitable System "Avalanche
".

Aus Ihren Worten folgt, dass Sie, wenn Sie einen Auftrag in einem zufälligen Abstand zum aktuellen Kurs (im Beispiel 20 Punkte) platzieren, mit einer Wahrscheinlichkeit von 50 % (das sind Ihre Worte) das Niveau treffen, bei dem der Kurs nicht sofort oder zwischen den Aufträgen 5 Punkte überschreitet (im Beispiel 40 Punkte), sondern sich umdreht, von dem zufällig platzierten Niveau abprallt und mindestens 40 Punkte (im Beispiel) in die entgegengesetzte Richtung passiert. Wozu brauchen Sie dann Handelssysteme? Wenn Sie mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Niveau erraten können, nach dem der Kurs garantiert 40 Punkte durchläuft, dann setzen Sie einfach ein BuyLimit oder SellLimit mit einem bekannten TakeProfit (40 Punkte) und zur Sicherheit (falls Sie nicht geraten haben - es besteht eine 50%ige Wahrscheinlichkeit) StopLosses von 20 Punkten. Nach 20 ausgelösten Aufträgen haben Sie 10 (50% der Gesamtzahl) gewinnbringende Aufträge von 40 Punkten (insgesamt 400 Punkte) und 10 Verlustaufträge von 20 Punkten (insgesamt -200). Das Ergebnis ist ein konstanter Gewinn. Ist es das, was Sie denken? Das ist nicht richtig.

JonKatana 13.03.2010 13:44

kharko >>:
Sie brauchen mehr als 11000 Pfund für eine Einzahlung, um 10 extreme Umkehrungen mit 40 Pips Abstand zwischen den Levels zu überleben. Es ist ein Kinderspiel, in einer lang anhaltenden Wohnung stecken zu bleiben. Hallo Kolja!

Das ist richtig. Nur zwingt Sie niemand, 10 Umkehrungen zu tolerieren. Sie können die Anzahl der Umkehrungen selbst auf drei begrenzen. Wenn die dritte Wende eintritt, schließen Sie einfach alle Aufträge. Sie erhalten alle eingezahlten Beträge zurück und verlieren nur den Spielraum, der zwischen den Ebenen liegt. Das ist natürlich unangenehm, aber es erlaubt Ihnen, eine kleine Einlage zu haben und dynamischere Geschäfte zu tätigen.

JonKatana 13.03.2010 13:51

Mathemat >>:
Auch hier ist der beste Beweis ein funktionierendes System mit einem angemessenen Rückgewinnungsfaktor. Man kann bis ins Unendliche theoretisieren (ich tue es manchmal selbst gern), aber der Markt ist viel komplizierter als wir.

Der Markt ist eigentlich recht primitiv. Trotz der strengen Kontrollen. Der Beweis ist mein Rabbit-Indikator, auf dessen Niveau der Preis einfach "magnetisiert" wird.

JonKatana 13.03.2010 15:11

Svinozavr >>:
Alexej. Sind Sie Mitglied des Roten Kreuzes oder von "Ärzte ohne Grenzen"? ))) Nun, es kann nicht geheilt werden!
Dann muss Ihnen entgangen sein, dass diese Strategie ausschließlich (laut subjmaker) für den Handhandel gedacht ist.
Es sieht sehr rührend aus auf dem Forum "Mechanische Handelssysteme" in Kombination mit ständigen Anschuldigungen gegen jeden und alles durch subjmaker in der Flut.
Kurz gesagt, brauchen Sie es? )))

Falsch. Lesen Sie den Titel. Wenn Sie das nicht können, werde ich es für Sie tun: "MQL4: ein Forum für mechanische Handelssysteme und Strategietests". "Avalanche" ist eine Strategie, kein "mechanisches Handelssystem". Nennen Sie mir ein Zitat, in dem ich "Avalanche" ein "mechanisches Handelssystem" genannt habe. Wenn du das nicht kannst, lügst du.

JonKatana 13.03.2010 17:08

Svinozavr >>:
Sind Sie mental völlig am Ende oder was? Wo, piep, piep, ist dein, piep, piep, Test? Wo soll das MTS getestet werden?

Nochmals: Nennen Sie die Stelle, an der ich Avalanche ein "mechanisches Handelssystem" genannt habe.
Die Autoren haben dieses Forum eingerichtet, um zwei globale Themen zu diskutieren:
1. Mechanische Handelssysteme. Auch bekannt als Expert Advisors.
2. Teststrategien. Sie sind auch Handelssysteme.
"Avalanche" ist eine Strategie. Ich habe seinen Algorithmus vollständig beschrieben. Sie können es gerne testen. Wenn Sie einen Expert Advisor wünschen, der diese Strategie für Sie umsetzt, bestellen Sie ihn oder schreiben Sie ihn selbst. Und Sie erhalten "MTS, die Sie testen können".

 
nun, auch in der Akte.
Dateien:
edyjsp.zip  23 kb
 

Das war's dann. Die Grundlagen sind gelegt, jetzt ist es an der Zeit, die Meisterwerke zu verteilen. Ich bin sehr froh, dass ich auch hier ein Fluter bin.

goga, wir freuen uns, Sie zu sehen.

 
Ich nehme an, es ist schon über ein Jahr her. Wo ist der Millionär JohnKatana?
 

Jungs, ihr antwortet auf die Frage und patzt dann weiter:

Nehmen wir an, ich habe die gewinnbringenden Verkaufsaufträge geschlossen und mit einem Abstand von 10 Pips zum Kurs einen Verkaufsstoppauftrag für 8+4+2+1=15 Lots erteilt. Der Preis bewegt sich nach unten, wählt diesen Auftrag, der Auftrag öffnet sich, dann steigt der Preis, es stellt sich heraus, dass der Korridor sogar leicht um diese 10 Pips erhöht hat. Wenn Sie kein Problem haben, schicken Sie mir ein ICQ oder Skype, ich würde gerne privat ein paar Fragen stellen.


Was ist zu tun?

 
Lovina ist unsterblich!Lovina- für immer!
 
Andrey88:

Jungs, ihr antwortet auf die Frage und patzt dann weiter:

Nehmen wir an, ich habe die gewinnbringenden Verkaufsaufträge geschlossen und mit einem Abstand von 10 Pips zum Kurs einen Verkaufsstoppauftrag für 8+4+2+1=15 Lots erteilt. Der Preis bewegt sich nach unten, wählt diesen Auftrag, der Auftrag öffnet sich, dann steigt der Preis, es stellt sich heraus, dass der Korridor sogar leicht um diese 10 Pips erhöht hat. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, schicken Sie mir eine Nachricht in ICQ oder Skype und ich würde Ihnen gerne ein paar Fragen stellen.


Was ist zu tun?


Haben Sie sich nicht verirrt?

Auf dem Hollywood Walk of Fame wurde ein neuer Stern eingeweiht: John Katana.

 
Roger:
Ich nehme an, es ist schon über ein Jahr her. Wo ist der Millionär JohnKatana?
Den Kandelaber in die Anal-Lawine schieben