Avalanche - Seite 486

 
zoritch:

Was ist mit Bier...? Wer weiß das schon...


Ich verstehe nicht, was Sie dazu veranlasst, ein in Kaluga aus amerikanischem Konzentrat hergestelltes Getränk als "Bier" zu bezeichnen?

Glauben Sie, dass McDonald's auch ein Restaurant ist?

 
zoritch:

wir sind durch dieses gemeinsame Forum verbunden... wenn es nicht nur dem Namen nach ist... Gibt es noch mehr Schießpulver...? ....wo in den Regeln steht, dass ich nicht DU sagen darf...?

Ich lache schon seit einem halben Jahr über dich...:-))

Übertreiben Sie es nicht mit der ...
 
zoritch:

Und was ist mit Bier...?

Die Art, die in der Tschechischen Republik, Deutschland usw. in Bars vom Fass verkauft wird. Ich bin ein Fan von dunkler Ziege.
 
zoritch:

Wo in den Regeln steht, dass ich nicht DU sagen darf...?


Das liegt nicht an den Regeln, sondern an der Erziehung.
 

- Siehst du diese Gabelung? Willst du, dass ich es esse?

- Tun Sie mir diesen Gefallen...

 
PapaYozh:
Übertreiben Sie es nicht mit der ...

Ich werde mich nicht verrückt machen... Wo werden Sie in einem halben Jahr sein?

und "wer wird sich an dich erinnern, wenn du nicht mehr da bist...?...:-))..."

 
TheXpert:
Was es in den Bars in der Tschechischen Republik, Deutschland usw. zu trinken gibt. Ich bin ein Fan von dunkler Ziege.
Ich bin ein Fan von dunkler Ziege, ich bin ein Fan von allem, was ich mir leisten kann.
 
TheXpert:
Was in Bars in der Tschechischen Republik, Deutschland usw. vom Fass verkauft wird. Ich bin ein Fan von dunkler Ziege.

Sie waren schon oft in der Tschechischen Republik und in Deutschland...

ich habe Familie in Deutschland, die ich dorthin geworfen habe...

Es gibt nichts Besseres als echten Müller (mindestens 150 p pro bt)...er stammt von den ersten Siedlern...

 
zoritch:

Ich werde mich nicht verrückt machen... Wo werden Sie in einem halben Jahr sein?

und "wer wird sich an dich erinnern, wenn du nicht mehr da bist...?...:-)))..."

Du wirst dich erinnern, du wirst sagen: "das ... [fügen Sie etwas in der Größenordnung Ihrer Erziehung ein] meinen Lieblingsmüller, den man einen Nichttrinker nannte", nach diesem Haustier einen Hummer von der Größe eines Hundes.

Jedenfalls ist es nicht schön, zu betrügen.

 

Jemand hat diesen Miller-Fan von MGIMO mit seiner Familie in Deutschland auf die A6 gesetzt, der abserviert worden ist.

Er hat Hausaufgaben zu machen.

Er muss noch buchstabieren.