Avalanche - Seite 389

 
FreeLance:

Ich verkaufe noch nichts. Ich habe meine kreativen Rechte an den LOCs an den Kunden abgetreten. :)

Ich habe einem anderen Forumsmitglied geholfen... Ich habe den Link behalten.

ISU, wo liegt das Problem? Haben Sie Fragen?

Rufen Sie mich einfach an. Und da wir aus der gleichen Stadt kommen, können wir uns treffen.

Verkaufen, verkaufen, verkaufen, Sie haben es in Ihrem Profil geschrieben. Loki, das hast du dir gerade ausgedacht.
Welche "Loki"? Ich habe geschrieben, dass ich das Surzhik und die Sprache nicht beherrsche. Ich kann Ihre verbalen Feinheiten nicht beherrschen. Bitte schreiben Sie auf Russisch, Deutsch oder Englisch. Man kann mit Fehlern schreiben, aber das ist menschlich verständlich.
 
sever30:

Freiberuflich:

Ich bin nicht... ;)

Entweder ein Rechtschreibfehler oder die Intelligenz schlägt zu

Barsky ist der Jargon der Kleinvermieter. (Der Lokomotivhandel. Der Träumer ist Manilov).
 
gip:
Verkaufen, verkaufen, Sie haben es selbst geschrieben. Loki, das hast du dir gerade ausgedacht.
Welche "Loki"? Ich habe geschrieben, dass ich das Surzhik und die Sprache nicht beherrsche. Ich kann Ihre verbalen Feinheiten nicht beherrschen. Bitte schreiben Sie auf Russisch, Deutsch oder Englisch. Sie können mit Fehlern schreiben, aber auf eine menschliche Art, die verständlich ist.

Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich es nicht bin.

Und von jetzt an habe ich nicht mehr die Absicht, Ihnen zu antworten.

Wir verstehen uns gegenseitig nicht. Verschiedene Ebenen, denke ich...

Sie sind die ISU.

;)

 
FreeLance:

Ich kann nur noch einmal sagen, dass ich es nicht bin.

Und von jetzt an habe ich nicht mehr die Absicht, Ihnen zu antworten.

Wir verstehen uns gegenseitig nicht. Verschiedene Ebenen, denke ich...

Sie sind eine ISU.

;)


Übrigens war ich mal ein ISU und sauge Ihre Beiträge auch mühevoll auf

Ich muss die beschissene Wissenschaft aus dem Nichts herausfiltern.

 
Mischek:

Übrigens, ich war mal ein ISU und übrigens, ich sauge auch Ihre Beiträge mühevoll auf

Viele Bücher verstehe ich auch nicht - ich verschiebe sie auf später. Oder ich lese sie gar nicht.

Es ist unmöglich, alles zu erfassen. Aber ohne zu lesen oder zu fragen/nachzufragen, ob Interesse besteht, sind Schlussfolgerungen verfrüht...

 
PapaYozh:

Hier ist eine erzprofitable Strategie: billig kaufen, teuer verkaufen.

Versuchen Sie, die Ineffizienz eines solchen Systems zu beweisen.

---

Deine Worte sind einfach nur blah blah. Mehr nicht. Sonst würden Sie nicht "im Sommer nicht arbeiten".


Ich bin Rentner und kann mir so einen Luxus leisten :-)))
 
FreeLance:

Sie haben meine Frage nicht beantwortet.

Würde es Ihnen etwas ausmachen?

Ich glaube nicht, dass Sie mich persönlich gefragt haben. "Macht es Ihnen nichts aus?" - das weckt Erinnerungen an "Macht es Ihnen nichts aus, Ihre Duellpistolen zu wählen" :-))).
 
Ganz und gar nicht)))

Aber ich weiß nicht, wie "gestuft" wir sein werden;)

Gerade die Frage nach der Wahl der Kanalbreite, sowie die Einschätzung des Flat/Trend Systemzustandes ist für mich eine entscheidende, wenn es darum geht zu verstehen.

Immerhin erhöht Martin die Wirksamkeit von (noch) Indikatorensystemen, nicht wie anfangs dargestellt - quasi "aus heiterem Himmel".

Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass der "chop-and-grind"-Martin bei flachen Kursen gute Arbeit leistet, und die diskutierte "Lovina" könnte helfen, wenn der Markt aus einem Tief herauskommt.

Trotzdem paradox.

;)

---

Die Galton-Tafel kann in der Wohnung verwendet werden.

Umso mehr, als die Zahl der Nägel zunahm - wir gehen in den fünfstelligen Bereich.

 
FreeLance:

Nein)))

Aber ich weiß nicht, wie "gestaffelt" wir sein werden;)

Es ist nur eine Frage der Wahl der Kanalbreite, und die Einschätzung des flachen/trendigen Zustands des Systems ist für mich ein entscheidender Punkt, wenn ich versuche, es zu verstehen.

Immerhin erhöht Martin die Wirksamkeit von (noch) Indikatorensystemen, nicht wie anfangs dargestellt - quasi "aus heiterem Himmel".

Gleichzeitig bin ich der Meinung, dass der "chop-and-grind"-Martin bei flachen Kursen gute Arbeit leistet, und die diskutierte "Lovina" könnte helfen, wenn der Markt aus einem Tief herauskommt.

Trotzdem paradox.

;)

Für mich sind die Kanäle von untergeordneter Bedeutung. Und der Verfasser des Themas sagte, dass sie umziehen können, wohin sie wollen. Die Hauptsache, die ich von diesem System genommen habe, ist ein Umkehrschwung Martin und angepasst, um die Verluste meines Systems zu reduzieren. Ich bin mit dem "Hack-und-Schleif"-Martin nicht vertraut. Ich analysiere die Flat/Trend-Bedingung nicht. Gestern habe ich gerade versucht, die Volatilität zu verwenden und StdDev angehängt. Du überschätzt mich - ich kenne keine so schlauen Wörter wie Galton-Board :-))
 
khorosh:
Für mich sind die Kanäle von untergeordneter Bedeutung. Und der Verfasser des Themas sagte, dass sie umziehen können, wohin sie wollen. Die Hauptsache, die ich von diesem System genommen habe, ist ein Umkehrschwung Martin und angepasst, um die Verluste meines Systems zu reduzieren. Ich bin mit dem "Hack-und-Schleif"-Martin nicht vertraut. Ich analysiere die Flat/Trend-Bedingung nicht. Gestern habe ich gerade versucht, die Volatilität zu verwenden und StdDev angehängt.
Vielen Dank für die Informationen.