Avalanche - Seite 396

 
JonKatana:
Sie haben Recht.
Was würden wir armen Leute ohne Sie tun!
 
kaas2968:
400 Seiten zum Anschauen...blechern...kann mir jemand einen Tipp geben?
Ränge des Syndikats
Privat
Kosten: 0 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 0
Leutnant
Kosten: 75 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 15
Boni: +4% Wärmebild, +2 Treffsicherheit, +2 Ausdauer, +1 Sappeurbonus.
Kapitän
Kosten: 150 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 18
Boni: +4% Tarnung, +6% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +2 Gesundheit, +2 Pionierbonus, +1 Dauerbonus.
Major
Kosten: 300 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 24
Boni: +6% Tarnung, +8% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +4 Ausdauer, +2 Gesundheit, +3 Sapper-Bonus, +1 Erfahrungsbonus.
Oberst
Kosten: 400 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 30
Boni: +9% Tarnung, +9% Wärmebildkamera, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +4 Gesundheit, +4 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt.
Brigadier
Kosten: 500 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 34
Boni: +9% Tarnung, +10% Thermik, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +6 Gesundheit, +5 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt, +1 Bonus für Wut, +1 harte Nuss.
Um kryogene Handelstechniken zu erlernen und ein Guru in diesem Bereich zu werden, ist es wichtig, von Anfang bis Ende zu lesen
 
JonKatana:

Alles ist in diesem Thema beschrieben. Um es kurz zu wiederholen: "Einfrieren" ist die Ausrichtung des gesamten Auftragsvolumens an den Kanalgrenzen. Sie wird verwendet, wenn es notwendig ist, das Terminal unbeaufsichtigt zu lassen oder wenn der EA angehalten wird.

"Shifting" wird verwendet, um jede Art von Flat zu vermeiden, d.h. um mehrfache Umkehrungen beim Erfassen der Kanalgrenzen zu verhindern. Der aktive Korridor wird "eingefroren", und dann wird ein neuer Korridor an einem beliebigen Ort eröffnet, an dem der Preis steigen wird. Das Volumen des ersten wiedereröffneten Auftrags im neuen Korridor sollte der Summe der Volumina der Aufträge auf einer Seite des "eingefrorenen" Korridors entsprechen.

Danke, ich werde mich mit dem Thema befassen.

Eine weitere Frage: Sind die drei von Ihnen beschriebenen Methoden in der Praxis umgesetzt worden, insbesondere in den Expert Advisors, die Sie in diesem Thread gepostet haben?

 

Eine besonders gelungene "Umgestaltung"...

Dort war Ihr Geld hinterlegt, und es ging in das Eigentum der EZ über.

Sie können es trotzdem mit "Wetten" versuchen.

;)

-------

Das Wichtigste ist, dass man sich nicht um Einstiegspunkte, Korridorbreiten und anderen Unsinn kümmert.

 
kaas2968:
Reden...leer in leer.
Ränge des Syndikats
Privat
Kosten: 0 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 0
Leutnant
Kosten: 75 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 15
Boni: +4% Wärmebild, +2 Treffsicherheit, +2 Ausdauer, +1 Sappeurbonus.
Kapitän
Kosten: 150 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 18
Boni: +4% Tarnung, +6% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +2 Gesundheit, +2 Pionierbonus, +1 Dauerbonus.
Major
Kosten: 300 PTS pro Monat
Mindeststufe des Syndikats: 24
Boni: +6% Tarnung, +8% Wärmebildkamera, +4 Treffsicherheit, +4 Ausdauer, +2 Gesundheit, +3 Sapper-Bonus, +1 Erfahrungsbonus.
Oberst
Kosten: 400 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 30
Boni: +9% Tarnung, +9% Wärmebildkamera, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +4 Gesundheit, +4 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt.
Brigadier
Kosten: 500 PTS pro Monat
Mindestanzahl der Konsortien: 34
Boni: +9% Tarnung, +10% Thermik, +6 Treffsicherheit, +6 Ausdauer, +6 Gesundheit, +5 Sapper-Bonus, +1 Bonus für den zweiten Schritt, +1 Bonus für Wut, +1 harte Nuss.

Ich habe das Thema anfangs für fünf Pfund angeschoben.

niemand wollte kaufen

 
genfed:

Danke, ich werde mich mit dem Thema befassen.

Eine weitere Frage: Sind die drei von Ihnen beschriebenen Methoden in der Praxis umgesetzt worden, insbesondere in den in diesem Thread geposteten EAs?

Nein! Ich habe nichts getestet!

Ich weiß nicht einmal, warum ich diesen Thread erstellt habe....

 
JohKatana:

Das habe ich nicht! Ich habe nichts überprüft!

Ich weiß nicht einmal, warum ich diesen Thread erstellt habe....


Ich habe das Gefühl, das ist ein falsches Katana... falscher Stil, Ausrufezeichen....
 
sever30:

Ich habe das Gefühl, das ist ein falsches Katana... falscher Stil, Ausrufezeichen....
Der Zar ist ersetzt worden!
 
Ich habe es einfach wiedergutgemacht... Ich bin es leid, mich zum Narren zu machen.
 
Beginnen wir mit einem Neuanfang! Ein neues Thema ist in Vorbereitung