Avalanche - Seite 262

 
Ich hatte einen Gedanken in meinem Kopf, der wahrscheinlich nicht neu ist, aber dennoch.
Wie wäre es, wenn wir Onkel Kolya in der CU unterbringen?
Testen Sie z. B. eine Lawine mit progressiver Variation der Partie je nach Fonds und regelmäßigen, nicht zu häufigen Besuchen von Nikolay.
Unter diesen Bedingungen wird die Lagerstätte recht schnell wachsen, was wir brauchen.
Nehmen Sie 150 Pfund, die uns nicht leid tun, und teilen Sie sie in drei Teile auf (drei Versuche).
Eröffnen Sie ein Cent-Konto bei einer Maklerfirma, damit wir viel Geld haben.
Bei einer Erhöhung der Mittel um das Dreifache (zum Beispiel) nehmen Sie Ihre 50 $ (die Losgröße erhöht sich natürlich proportional).
Wenn aus diesen 100 300 werden, ziehen sich 100 zurück und es bleiben 200 übrig usw., bis Onkel Kolya zu Besuch kommt.
Wenn unsere Einzahlung Null ist, setzen Sie wieder einen beliebigen Betrag von gespeichert, und setzen Sie unsere Spiele.
Ich würde gerne Ihre Meinung wissen, wäre das nicht eine Lösung für die Lawinenschwäche?
 
OlegTs писал(а) >>
Ich verwende diesen Ansatz schon so lange in meinem Handel.
Ich gehe nur so viel in den Markt, wie ich bereit bin zu verlieren, d.h. die Höhe der Einlage entspricht dem Stop-Loss.

 
OlegTs >>:
появилась у меня в голове мысль, скорее всего не новая, но все-же.
Что если заложить дядю Колю в ТС.
Например, оттестить лавину с прогрессивным изменением лота в зависимости от средств, и периодическим приходом Николая в гости, не слишком частым.
При таких условиях депозит будет расти достаточно быстро, что нам и надо.
Выделить 150 баксов которых нам не жалко, разделить их на три части (три попытки).
Открыть центовый счет в ДЦ, чтоб денег много было.
При увеличении средств в 3 раза (к примеру) забираем свои $50 (размер лота естественно пропорционально увеличивается).
Когда эти 100 превращаются в 300, 100 снимаем, оставляя 200, ну и т.д. до визита дяди Коли.
Когда наш депозит на нуле, кладем снова какую нить сумму, из сэкономленных, и продолжаем наши игры.
Хотелось бы узнать ваше мнение, не будет ли это решением вопроса со слабым местом лавины?

Dies wurde also bereits geäußert.

Ich habe bereits $460 in drei Tagen mit einer Einzahlung von $1,680 gemacht

 
nikat97 >>:

Так это уже было озвучено.

Я уже наваял 460 дол за три дня с депо 1680

Ich erfinde gerne das Fahrrad neu;))))

 
OlegTs >>:

люблю изобретать велосипеды;))))

Die Hauptsache ist die Verarbeitung)))))

 
OlegTs >>:
появилась у меня в голове мысль, скорее всего не новая, но все-же.
Что если заложить дядю Колю в ТС.
Например, оттестить лавину с прогрессивным изменением лота в зависимости от средств, и периодическим приходом Николая в гости, не слишком частым.
При таких условиях депозит будет расти достаточно быстро, что нам и надо.
Выделить 150 баксов которых нам не жалко, разделить их на три части (три попытки).
Открыть центовый счет в ДЦ, чтоб денег много было.
При увеличении средств в 3 раза (к примеру) забираем свои $50 (размер лота естественно пропорционально увеличивается).
Когда эти 100 превращаются в 300, 100 снимаем, оставляя 200, ну и т.д. до визита дяди Коли.
Когда наш депозит на нуле, кладем снова какую нить сумму, из сэкономленных, и продолжаем наши игры.
Хотелось бы узнать ваше мнение, не будет ли это решением вопроса со слабым местом лавины?

Ich habe diese Methode bereits in diesem Thema beschrieben.

 
JonKatana >>:

Этот способ я уже описывал в теме.

Ich habe es nicht genau gelesen, tut mir leid...

 
lasso писал(а) >>

Du bist still und ich werde langsamer.
Es gibt eine Datei, die direkt an den Trailer angehängt ist. Sie können selbst damit experimentieren.
Wenn Sie etwas Interessantes finden, lassen Sie es mich wissen.
Und im Thread Was ist das? dasselbe, aber mit Martin-Classic-Implementierung (am Ende der Seite).


Ich habe minimale Anpassungen am Makrocode vorgenommen, und das ist das Ergebnis:


Alle 10 Experimente wurden nacheinander durchgeführt, Reihe 6 war aus der Gruppe herausgefallen (ich habe sie nicht gelöscht, um diese Variante der Ereignisse zu sehen)
Dem Code sind 2 Zähler hinzugefügt worden: für erfolgreiche und für nicht erfolgreiche Ergebnisse. Wenn der Zähler einen bestimmten Wert erreicht (ich habe "5" gewählt), wird er zurückgesetzt, und der Einsatz ändert sich (wenn die Punktzahl einen Höchstwert erreicht, sinkt der Einsatz um "1", und wenn die Punktzahl nicht erreicht wird, steigt er um "1").

 
OlegTs писал(а) >>

Ich habe es nicht genau gelesen, ich bereue es...


Lesen Sie sorgfältiger!
 
JonKatana писал(а) >>

Diese Methode habe ich bereits in diesem Thema beschrieben.


Sie haben vergessen, etwas hinzuzufügen: "Lies genauer!", aber ich habe es für dich getan.