Avalanche - Seite 267

 
lasso >>:



Молодца!!!

Но за таким громким заявлением, надо бы дать общественности инвест - пароль.
Посмотрим. Порадуемся. Обсудим.
А потом и Вам СПАСИБО скажем.....

Das Publikum ist so "TRADER", dass es schon das Gehirn nicht belasten will oder umgekehrt überfordert ist. Ich werde nichts löschen. Ich brauche Ihren Dank nicht.


Der Grund dafür ist einfach: Der Gedanke ist materiell, und ich brauche keine Erwartungen - wann er mich abservieren wird.


Das Einzige, was ich tun kann, ist Ihnen zu sagen, wie ich es mache.

 
Galina >>:



Ну вот !!!
А кто то не верил.
И до сих пор веть не верят.
А севетники то как торговали в плюс, так и торгуют....
И живее всех живых они
!!!!

Dennoch dürfen Sie nicht vergessen, dass Sie auch Geld verlieren können, weshalb Sie Ihre Gewinne von Zeit zu Zeit abheben müssen.

 
khorosh >>:

Но всё же не надо забывать, что слив возможен, а поэтому обязательно нужно периодически выводить прибыль.

Dies ist einer der Grundsätze des guten Handels

 
nikat97 писал(а) >>

Die Öffentlichkeit ist so "TRADER", dass sie sich nicht einmal das Hirn zermartern will oder ihr Hirn überfordert hat. Ich werde nichts veröffentlichen. Ich brauche Ihren Dank nicht.

Der Grund ist einfach: Gedankengut und Erwartungen - wenn er mich auslaugen will, brauche ich das nicht.

Das Einzige, was ich tun kann, ist Ihnen zu sagen, wie ich es mache.


Ja, nein, das solltest du nicht. IMHO.
Es gibt hier auch ohne Sie genug Geschichtenerzähler. Wir haben nicht genug echte Männer.
........
Und über Gedanken.... Wenn Sie ein anständiger und ehrlicher Mensch sind, werden Sie nicht verdorben oder verhext.
Wenn Sie ein Mann von Integrität und Ehrlichkeit sind, wird Ihnen das nicht schaden, weder durch den bösen Blick noch durch einen Zauberspruch. )))
Schummeln Sie also nicht.
 
nikat97 >>:

Общественность такая "ТРЕЙДЕРНАЯ", что уже и мозги не желает напрячь или наоборот мозг перенапрягла. Ничего выкладывать не буду. Мне ваше спасибо не нужно.


Причина проста: Мысль-материальна и ожидания -когда же он сольет- мне не нужны.


Единственное что могу, это рассказать, как я это делаю.

Stimmt etwas nicht mit der Art und Weise, wie es in diesem Thread beschrieben wird? Wenn ja, sagen Sie es mir bitte. Und es wäre interessant, die Bilanzkurve zumindest für die letzten sechs Monate im Tester zu sehen, mit dem Berichtskopf...

 
nikat97 >>:

Реал

Wie lautet die Version des EA?

 
genfed >>:

Какая версия советника?

Er wurde auf Bestellung gefertigt.

 
genfed >>:

Какая версия советника?

Er hat seinen eigenen Lawinenberater, der von einem professionellen Programmierer geschrieben wurde.
 
lasso >>:


Да, нет не стоит. ИМХО.
Здесь расС казочников хватает и без Вас. На реальных пацанов у нас нехватка.
........
А про мысли.... Если Вы человек порядочный и честный, Вас ни порча, ни сглаз не возьмут.
А длительный флет он этим форумом не генерируется. )))
Так что не юли.

Ich handele mit der Maschine unter Aufsicht. Ich schalte sie bei Bedarf aus.

Ich vermeide eine Wohnung: Ich arbeite mit dem RABBIT-Indikator Abstand zwischen den Aufträgen = 1,5 mal die Breite von RABBIT, aber immer noch verlasse ich mich auf Intuition und der Abstand ist immer fließend.

Ich betrete den Markt auf den Spitzen (Schwankungen auf m30), es erlaubt, die Öffnung der Knie in einer Wohnung zu vermeiden.

Nach dem 3. U-Turn mache ich Minus. Das geschieht sehr selten, wenn nicht gar aus Gier.

 
khorosh >>:

А что как-то не так, как в этой ветке описано? Если да, то расскажите. И интересно было бы кривую баланса посмотреть хотя бы за последние полгода в тестере, с шапкой отчёта..

Ich habe die Funktion OPEN at SET TIME nicht eingebaut, weil sie in einem TC wie diesem nicht relevant ist. Daher ist der Prüfer hier nicht relevant.