Avalanche - Seite 128

 
JonKatana >>:
MetaTrader 5 с его ограничением на один работающий ордер дает не предвиденное его авторами преимущество для "Лавины". Если в классической "Лавине" [...] В MT5 убытки после прохождения канала всегда фиксируются, в MT4 убытки превращаются в прибыль.

Das Theater des einen Clowns geht weiter. Mit einem Wort, ein Schwachsinnsgenerator.

Und doch hat dieser Bot Verbündete - völlig vernünftige Leute...

 
Mathemat >>:

Театр одного клоуна продолжается. Бредогенератор, одно слово...

Eine rhetorische Frage:

Welche Eigenschaft kann einem Menschen zugeschrieben werden, wenn er in einem Turing-Test schlechter abschneidet als ein Roboter?

 
Unbehelligt.
JonKatana, zumindest... äh ... Du bist eisern, aber deine Fähigkeit, deinen Schwachsinn mit dem ernstesten Blick fortzusetzen, ist großartig. Dieser Thread wäre längst überfällig für die Kunstkammer, wenn es so etwas hier gäbe.
 
Mathemat писал(а) >>

Das Theater des einen Clowns geht weiter. Mit einem Wort, ein Schwachsinnsgenerator.

Und doch hat dieser Bot Verbündete - völlig vernünftige Leute...



Verdammter Idiot. Dieser Idiot ist nervig...

 
Galina писал(а) >>

Noch eine Sache.
Es wäre eine gute Idee, im Code eine Gewinnmitnahme vorzuschreiben.
Es ist besser, alle Gewinne auf einmal zu schließen, als eine Position nach der anderen langsam einzudecken.
Dadurch wird das Ergebnis verbessert.


Es scheint noch eine weitere Variante zu geben, nämlich alle CloseBy-Aufträge zunächst zu schließen, so dass nur ein Auftrag übrig bleibt

 
Mathemat >>:
Недоробот.
JonKatana, хоть... эээ... Вы (хи-хи) и железный, однако Ваши (хи-хи) способности продолжать нести пургу с самым серьезным видом великолепны. Ветку давно бы уже пора в кунсткамеру, если бы такая тут существовала.

sever29 schrieb(a) >>
Scheiß auf ihn, was soll ich sagen. Dieser Idiot ist schon nervig...

Er geht nirgendwo anders hin. Er geht nur hier. Wie kann er lästig sein?

Was wirklich fehlt, ist die Möglichkeit, bestimmte Themen und Persönlichkeiten zu ignorieren (na ja, das ist nur eine Feststellung).

 
Schon zu Beginn des Threads, als der Autor einen sehr peinlichen Fehler bei der Break-Even-Berechnung machte und dann eifrig bewies, dass er Recht hatte und alle anderen ein Idiot waren, wurde deutlich, dass er noch nie in seinem Leben nach diesem Pflaumensystem gehandelt hat. Ich bin sicher, wenn die Person mit echtem Geld gehandelt hätte, hätte sie 101% der elementaren Dinge wie die Berechnung der Gewinnschwelle gewusst... Aber der Autor hat nicht einmal verstanden, was er geschrieben hat. Ich weiß nicht einmal, was auf dem Markt vor sich geht... Aber er hat eine gute Vorstellung davon, dass die Gewinnschwelle steigen wird und die Kanalbreite nicht ausreicht, um in die Gewinnzone zu gelangen.... Es ist klar, dass er nie damit gehandelt hat. Der Autor demonstriert die völlige Unkenntnis elementarer Dinge, die jeder, der auf dem Markt handelt, weiß. Und dieses letzte Meisterwerk, das MT4 und MT5 vergleicht, ist eine Diagnose. Der Autor versteht offensichtlich die grundlegenden mathematischen und handelstechnischen Prinzipien nicht. Ich bin sicher, dass er selbst nicht auf dem realen Markt handelt ... zumindest nicht bei diesem Erdrutsch. Ich behaupte - im Prinzip kann ein Mensch nicht so einen Unsinn haben ... solche elementaren Löcher im mathematischen Teil zulassen, wenn er in der realen Welt mit diesem TS handelt. Die einzige Schlussfolgerung ist also, dass der Autor selbst nicht mit diesem Erdrutsch handelt.
 
joo писал(а) >>

Er geht nirgendwo anders hin. Er läuft nur hier herum. Wie kann er lästig sein?

Was wirklich fehlt, ist die Möglichkeit, bestimmte Themen und Persönlichkeiten zu ignorieren (na ja, das ist nur eine Feststellung).





Du hast Recht, ich bin sein Gast, und ich wäre lieber bei einem Märchen als bei seinem. Das Thema steht im Thread, man schaut nach und... und lesen Sie seinen Schwachsinn noch einmal.

 
sever29 >>:


бальной он, че там говорить. этот идиот уже раздражает...

Der Zweck des Trollings ist es, Menschen aus dem Gleichgewicht zu bringen und sie dazu zu bringen, Unsinn zu schreiben. Ich habe, ohne eine einzige Methode des Trollens zu verwenden und nur gültige, bewiesene und überprüfte Ideen und Berechnungen anzuführen, alle Trolle und Fluter in diesem Thread in eine ohnmächtige Raserei getrieben.

Noch einmal - ich appelliere an die Vernunft: Denken Sie über den Zweck der Trolle nach, die alles Mögliche schreiben, solange es für das Thema der Diskussion irrelevant ist.

 
E_mc2 >>:
торгует в реале по этой ТС. Значит вывод один автор сам не торгует по этому оползню.

Wissen Sie, welche Menschen sich seit der Antike lustige, verletzende (in ihren Augen) oder erniedrigende Spitznamen ausgedacht haben? Ihr am meisten gefürchteter Feind, dem sie nichts entgegenzusetzen hatten. Der Spitzname verringerte die Angst. Deshalb wurde ein Säbelzahntiger auch als Miezekatze bezeichnet usw. Erinnern Sie sich an "Mowgli" - dort ist vieles wahr. Wissen Sie noch, wie Sie Ihre Chefs hinter ihrem Rücken nennen?