Avalanche - Seite 265

 
Demi, ich habe "Classic Analysis Doesn't Work" gesehen. Nikkei ist ein normaler Mensch, der es wissen will.
Um die Wahrheit über die Preisentwicklung zu erfahren, muss man nicht vor jedem Markteintritt eine Münze werfen.
Es ist richtig, dass man sich nicht aufregen sollte, wenn man seinen Standpunkt durchsetzt.
 
Oper >>:
Все стратегии-игра в "орёл-решка".Варианты заигрывания с теорией вероятности.
Окружить текущую цену отложниками-авоссь сработает.
Наигрался уже в эти игрушки.Пора взрослеть.Вы как хотите,а я пошёл.
Пошёл в астрологию.


Ich kann nicht anders, als die folgenden Informationen im Forum zu behalten:
Alan Greenspan, (ehemaliger) Vorsitzender der US-Notenbank, sagte am 2. März 2004 in einer Rede vor dem Economic Club of New York wörtlich Folgendes:
"Trotz der umfangreichen Bemühungen der Analysten gibt es meines Wissens kein Modell, das die Richtung der Wechselkursbewegungen wesentlich besser vorhersagt, als es das Werfen einer Münze tun kann. Ich kenne Tausende von Menschen, die versuchen, Vorhersagen zu treffen, und einige sind dabei recht erfolgreich. Das gilt auch für die Gewinner von Beagle-Wettbewerben. Die offensichtliche Fähigkeit einiger Bankorganisationen, nachhaltige Gewinne im Devisenhandel zu erzielen, beruht wahrscheinlich nicht auf der Durchdringung zukünftiger Wechselkurse, sondern auf dem Market Making.

Quelle: "Alan Greenspan glaubt nicht an die Vorhersehbarkeit von Währungsbewegungen"
 
Oh, Mann... dieser Thread ist bereits ein wenig in Aufruhr... Ich werde Ihnen mehr darüber erzählen...
Wie auch immer... Klassischer Paramon - kurz und bündig... Channel Break vom Pivot... Der Drehpunkt liegt am Vortag... Und die Niveaus werden vom Drehpunkt aus nach Fibonacci aufgebaut... Arbeit an der Aufschlüsselung der Fibonacci...
Eine klassische Kopfhaut... Dies ist sehr kurz ... Bei Interesse können Sie die vollständige Strategie von Paramon lesen... es ist im Internet verfügbar und öffentlich zugänglich... googeln Sie es wenigstens.
Soweit ich den Screenshots entnommen habe, versuchen Sie etwas sehr Ähnliches

Ich finde diese Art von Arbeit wenig vielversprechend und uninteressant.



Das ist im Grunde alles, was ich sagen wollte
 
War Ihnen klar, wie tief Ihr Adlerauge gedacht hat?
 
lexandros писал(а) >>
Verdammt... Dieser Thread ist bereits ein ziemliches Durcheinander... Ich werde Ihnen mehr darüber erzählen.
Kurz und bündig... Der klassische Paramon in einer Nussschale... den Kanal vom Drehpunkt aus durchbrechen... Der Pivot ist am Vortag... Und die Niveaus werden vom Drehpunkt aus nach Fibonacci aufgebaut... Arbeit an der Aufschlüsselung der Fibonacci...
Eine klassische Kopfhaut... Dies ist sehr kurz ... Bei Interesse können Sie die vollständige Strategie von Paramon lesen... es ist im Internet verfügbar und öffentlich zugänglich... googeln Sie es wenigstens.
Soweit ich den Screenshots entnommen habe, versuchen Sie, etwas sehr Ähnliches zu tun.

Ich finde diese Art von Arbeit wenig vielversprechend und uninteressant.



Das ist im Grunde alles, was ich sagen wollte.


Das ist nicht das, wovon Sie sprechen, Pivot... Fibonacci, Breakout... Nicht einmal annähernd.

 
Demi >>:
ты понял, насколько глубока была твоя мысль про орел-решку?

Freund, Sie haben mir die Augen geöffnet, jetzt kann ich wieder mit Avalanche handeln.

 
sever29 >>:


Не о том Вы вообще, пивот...фибоначи, пробой... и близко нет.


Nun, dann schreiben Sie die vollständige ToR persönlich... das ist die Schlussfolgerung, die ich aus den Bildschirmfotos gezogen habe :)
Tut mir leid, wenn ich mich geirrt habe...
 
sever29 писал(а) >>


Das ist nicht das, wovon Sie sprechen, Pivot... Fibonacci, Breakdown... nicht einmal annähernd.


>> was auch immer.
 
Sie haben sie zu weit geöffnet - schielen Sie.
oder du wirst blind.
Eine Lawine ist etwas für die Auserwählten!
 
Norden... Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geschrieben.