Avalanche - Seite 263

 
PapaYozh >>:
Вы забыли добавить: "Читайте внимательнее!", но я сделал это за Вас.

Ich habe es nicht vergessen. Der Satz ist für jemanden, dem ich geantwortet habe, unpassend, und er hat es bestätigt.

 
PapaYozh писал(а) >>


Ich habe minimale Anpassungen am Makrocode vorgenommen, und das ist das Ergebnis:


Alle 10 Experimente wurden nacheinander durchgeführt, Reihe Nummer 6 wurde aus der Gruppe ausgeschlossen (ich habe sie nicht gelöscht, um diese Variante der Ereignisse zu sehen)
Dem Code sind 2 Zähler hinzugefügt worden: für erfolgreiche und für nicht erfolgreiche Ergebnisse. Wenn ein Zähler einen bestimmten Wert erreicht (ich habe "5" gewählt), wird sein Wert zurückgesetzt, und der Einsatz ändert sich (wenn die Punktzahl einen Höchstwert erreicht, sinkt der Einsatz um "1", und wenn die Punktzahl nicht erreicht wird, steigt er um "1").

D.h. Martins Schritt wird aus dem Überschreiten der Ebenen des wandernden Gitters berechnet?
Das wurde in anderen Versionen gemacht, ich habe es auf beide Arten versucht. Ich war nicht begeistert... ))
Und können Sie mir die Anzahl der Initialisierungen für Zeile Nummer 6 nennen? Mal sehen, was sie auszeichnet.

 
lasso писал(а) >>

D.h. Martins Stufe wird aus dem Schnittpunkt der wandernden Gitterebenen berechnet?
Ich habe es in anderen Versionen gemacht, ich habe es in beide Richtungen gemacht. Ich war nicht begeistert... ))
Und können Sie mir die Anzahl der Initialisierungen für Zeile Nummer 6 nennen? Mal sehen, was sie auszeichnet.


50713,8203125

Meiner Meinung nach hat diese Reihe die erfolgreichen Ergebnisse an den Anfang und die erfolglosen an das Ende der Reihe verlagert.
 
lasso писал(а) >>

D.h. Martins Stufe wird aus dem Schnittpunkt der wandernden Gitterebenen berechnet?
Ich habe es in anderen Versionen gemacht, ich habe es in beide Richtungen gemacht. Ich war nicht begeistert... ))


Nein, der Schritt bleibt gleich "1", aber nach einer bestimmten Anzahl erfolgreicher/nicht erfolgreicher Ergebnisse wird ein zusätzlicher Schritt gemacht.

 
PapaYozh писал(а) >>

50713,8203125

Ich denke, diese Reihe hat eine Tendenz zu erfolgreichen Ergebnissen am Anfang und zu erfolglosen Ergebnissen am Ende der Reihe.

Das ist alles ein bisschen unglücklich. Und es gibt nichts, was in den Serienstatistiken fehl am Platz wäre. Das war's.

Nun, es ist kein Trend. Ich möchte nicht tauschen. ))

Und der Anfang wird Lawine genannt. (Ich meine flach).

 
Keine der Strategien funktioniert. Und Avalanche auch... Wie soll man leben?
Leute, wo ist der Zweig der Pessimisten?
Ich werde dort leben und eine Wechselstube eröffnen.
Ich nenne es... "Hörner und Hufe". Der Eintritt ist nach Vereinbarung.
 
Oper писал(а) >>
Keine der Strategien funktioniert. Und die Lawine auch... Wie soll man leben?
Leute, wo ist der Zweig der Pessimisten?
Ich werde dorthin gehen und dort leben. Ich werde ein Austauschbüro eröffnen.
Ich nenne es... "Hörner und Hufe". Der Eintritt ist nach Vereinbarung.


Gib nicht auf, es wird Hockey sein.
 
Lassen Sie sich nicht entmutigen :) alles funktioniert... und Strategien funktionieren... man muss nur seinen Kopf benutzen... Was Ihnen angeblich garantiert immer einen Gewinn einbringt - es funktioniert nicht... Und die astronomischen Gewinne von 100 % pro Woche funktionieren auch nicht... und was auf pay.ru verkauft wird, funktioniert auch nicht.
Harte Arbeit. mit kleinen Gewinnen in der Größenordnung von 5-10 Prozent pro Monat. Mit gelegentlichen Pflaumen und Erholungsphasen...
Das war's:
1000
1010
980
1001
1030
1060
900
940
920
960
1030
1060
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das war's... Monat geschlossen... 6% Gewinn... Hurra... können wir Cognac trinken... So ist das eben in der realen Welt... und auf anderen Planeten gibt es eine Lawine... aber wir verstehen das nicht...
 
Nebenbei bemerkt... north - channel breakdown trading ist nicht interessant... Ich habe dir eine E-Mail geschickt, aber du hast sie wohl nicht gesehen... das Thema ist schon oft durchgekaut worden... nicht interessant und nicht vielversprechend... Paramon und seine Zusammenbrüche haben so gut wie alles ruiniert.
 
lexandros >>:
Не впадайте в уныние:) работает все... и стратегии работают... только надо голову включать... то что якобы гарантированно будет всегда давать прибыль - нге работает... и астрономических прибылей по 100 процентов за неделю - тоже не работает... и то что на плати.ру продается - тоже не работает.
Работает кропотливая работа. с небольшой прибылью порядка 5-10 процентов в месяц. С периодическими сливами и периодами восстановления...
Примерно так:
1000
1010
980
1001
1030
1060
900
940
920
960
1030
1060
++++++++++++++++++++++++++++++++++++
все... месяц закрыли... 6% профита... ура... можем пить коньяк... Вот так бывает в реале... а на других планетах бывает лавина... но нам не понять

Warum haben Sie einen Drawdown, der anderthalb Mal so hoch ist wie Ihr Gewinn? Ihr Beispiel ist etwas pessimistisch. )