Trend der interessanten Gedanken - Seite 39

 
VladislavVG >>:

Читал. Не осуждаю. Осуждать нечего. Есть некие постулированные утверждения, причем то, что прозвучало с Вашей стороны - очевидно и банально. До 149 ошибки использовалось практически повсеместно. Критерии переворота не обсуждались. Постулировалась необходимость их наличия для профитной торговли - так с этим разве кто спорит? или это не очевидно? - или для Вас это открытие ? Так для многих очевидность.

Удачи.

Wenn Ihr Beitrag richtig ist, würde niemand sagen, dass er/sie dazu angeregt wurde, über dieses Thema in einer nützlichen Weise nachzudenken. Mehrere Leute haben darüber geschrieben, ich bin mir sicher, dass es auch solche gibt, die das nicht getan haben, aber etwas gelernt haben oder angefangen haben, darüber nachzudenken.


Außerdem habe ich keinen "Vorschlag" gemacht, sondern auf eine "Forderung" geantwortet. Wenn Sie nicht an dem Thema interessiert sind, öffnen Sie ein interessantes für Sie :)

 
Magnatis >>:

Если ваше сообщение верно,

Haben Sie nicht bemerkt, dass Ihre ersten Fragen https://forum.mql4.com/ru/29406 beantwortet wurden - warum dann "Wenn" ;).

Und das Thema hat einfach aufgehört, interessant zu sein - IMHO gab es einen Wunsch nach mehr, vielleicht nur ein Fehler - übrigens, um das Know-how zu öffnen, ist nicht notwendig - ich selbst (und viele andere) nicht alles in die Public Domain zu setzen.

Viel Glück!

 
Magnatis >>: Кроме того, я не инициировал "предложение", я отреагировал на "спрос".

Und was glauben Sie, wofür die Nachfrage bestand?

 
VladislavVG >>:

Вы разве не обратили внимание, что на первые Ваши вопросы https://forum.mql4.com/ru/29406 Вам таки ответили - тогда к чему "Если" ;).

А тема просто перестала быть интересной - ИМХО была заявка на большее, возможно просто ошибся - кстати, открывать ноу-хау совсем не обязательно - я сам (да и многие) не все выкладываю в свободный доступ.

Удачи.

Ich bin sogar neugierig, was für ein "Gebot für mehr" es Ihrer Meinung nach war :)

 
Mathemat >>:

И на что, на Ваш взгляд, был спрос?

In Ihrem Thread haben mich einige Leute gebeten, einen Thread zu eröffnen und darüber zu schreiben, wie ich denke, dass Handel am effektivsten ist. Erinnern Sie sich?

 

Ich erinnere mich, Magnatis. Ich habe Sie lediglich gefragt, was Sie denken.

OK, Sie kannten die Nachfrage - Ihr genial einfaches System. Sie wussten, dass Sie Fragen zu den Besonderheiten Ihres Systems nicht direkt beantworten würden. Sie müssen geahnt haben, dass Sie unter Artilleriebeschuss geraten würden :)

Dennoch haben Sie eine Zweigstelle eröffnet, weil Sie wussten, dass Sie keine Geheimnisse verraten würden (abgesehen von Handelscoups). Warum?

Nun, ich hätte keinen Thread eröffnet, wenn ich vorher ausdrücklich gesagt hätte, dass ich ein solches System habe. Zunächst einmal hätte ich mich nicht im gesamten Forum so geäußert (in einem engen Kreis könnte ich es, und auch teilen würde mir nicht leid tun).

P.S. Sie müssen nicht antworten, ich werde nicht beleidigt sein.

 
Mathemat >>:

Я-то помню, Magnatis. Я просто спросил у Вас, как Вы думаете.

ОК, вы знали спрос - Ваша гениально простая система. Вы знали, что не станете прямо отвечать на вопросы об особенностях своей системы.

Тем не менее ветку Вы открыли, зная, что не будете выдавать ни одного секрета (не считая торговли переворотами). Зачем?

Ну вот я бы ветку не открыл, если бы перед этим прямо сказал, что у меня такая система есть. Начнем с того, что я так не стал бы заявлять на весь форум (в узком кругу мог бы, и даже поделиться было бы не жаль).

Offensichtlich nicht sehr gut. Ich habe hier nicht über das System geantwortet und habe es auch nicht vor. Ich wurde gebeten, vom Off-Topic zu einem speziellen Thema zu wechseln, und das habe ich getan. Was verstehst du nicht?

 

Ja, ich bin derjenige, der dich gebeten hat, umzuziehen.

In Ordnung, vergessen Sie es. Es ist nur so, dass mir nichts mehr eingefallen ist :)

 

Mathemat писал(а) >>

P.S. Sie brauchen nicht zu antworten, ich werde nicht beleidigt sein.

Gibt es sonst noch etwas, das Sie hinzufügen möchten?

 
baltik >>:

Не знаю но автор Dserg

Автор: Dserg (03.03.2010 09:43)

вот это индикатора

https://www.mql5.com/ru/code/9525

сказал что ему идеи высказанные и УЛЫШАННЫЕ понравились


So ist es.

Ich bin kein Fan von der Idee des Umkehr-TS.

Zumindest dafür, dass er mir eine reale Vorstellung von einem Umkehr-TS gegeben hat, wenn auch keinen großartigen, aber eindeutig einen mit großem Potenzial.