Trend der interessanten Gedanken - Seite 2

 
Grand >>:
Это просто относилось к моменту старта системы. Ну нечто вроде маятника. Т.е первую сделку можно от балды прилепить, а уже потом ориентируясь на нее ждать момент для разворота.

Warum sollte es von Grund auf neu sein? Man muss sich hinter den Markt stellen. Dann warten Sie auf Anzeichen, dass sich der Markt verändert (in der Gegenwart, nicht in der Zukunft), und kehren Sie um (mit dem Ziel, auf dem Markt zu bleiben).


Im Allgemeinen bin ich der Meinung, dass die Prognosen eine undankbare Aufgabe sind. Es ist möglich, die Umkehrmuster in der Geschichte zu erkennen. Einige Attribute und verwenden Sie sie in realen Vorgängen. Ideal ist es, wenn die Zeichen universell sind und sich nicht im Laufe der Zeit ändern (es gibt einige).

 
Swetten >>:
Назовите тему "Тренд интересных мыслей". :)

Interessante Idee, habe genau das getan :)

 
Magnatis >>:

Зачем же от балды? Нужно за рынком стать. Потом ждать признаков того, что рынок меняет (в настоящем времени, не в будущем) направление и развернуться (с целью не расставаться с рынком).


Вообще, прогнозы считаю неблагодарным делом. Можно на истории выявить закономерности разворота. Какие-нибудь признаки и по ним в реальной работе ориентироваться. Идеально, если признаки универсальные, не подверженные изменениям во времени (такие есть).


Sehen diese Zeichen rein visuell wie ein Fraktal aus?
 
2 Seiten. Es gibt noch keinen Trend. Wohnung.....))))
 
Grand >>:
Чисто визуально на фрактал эти признаки похожи?

Es ist ein Fraktal, aber nicht in dem Sinne, den das Wort "fraktal" hat. Ich mag keine Candlesticks/Balken :) Ich bin generell ein Befürworter der Minutenanalyse - sie ist eine Reihe der größten "Auflösung". Drücken Sie so viel wie möglich in die Tabelle und schauen Sie sie sich genau an. Auf jeden Fall wird es eine Menge Gedanken in Ihrem Kopf erzeugen :)

 
LeoV >>:
2 страницы. Тренд пока не наблюдается. Флет.....))))

Glauben Sie an eine Wohnung? :)

 
Magnatis >>:

Фракталом оно и является, но не в том смысле, которым обладает слово "фрактал". Свечи/бары не люблю :) Я вообще сторонник анализа минуток – это ряд наибольшей "разрешающей способности". Минутки сжимайте максимально в графике и посмотрите внимательно на них. Определённо, это породит в голове много мыслей :)


Ich danke Ihnen! Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen. Obwohl ich sie schon seit Jahren vor mir sehe...
 
Magnatis писал(а) >> Glauben Sie an Wohnungen? :)

Ich glaube an den Teig )))) >> Geld schlägt das Böse ))))

 
Grand >>:
Спасибо! Посмотрю конечно. Хотя уже не один год их перед собой вижу...

Behalten Sie den Gedanken im Kopf, dass Sie nur eine Art von Punkten auf dem Diagramm finden müssen - die Pivot-Punkte. Die Grafik wird anders aussehen :)

 
LeoV >>:

Я верю в бабло )))) Бабло побеждает зло ))))

Toll, wir sind Gleichgesinnte :)