Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 20

 
IgorM >>:


стоп на 10 пипсов??? я в шоке! - ну это же 100% слив!, разве что пытаться поймать по одному пункту с каждого ордера,


Wer einen Stopp von 10-20p setzt, nimmt nicht 1p, sondern
 
Bank spc , ich verstehe nur automatisierten Handel, vielleicht mit Hilfe eines Beraters kann ich diese Art von Handel
ZS: sie sagen "Wissen ist Macht", ich habe schon Angst, dass ein solches Wissen nicht ruinieren einen Anfänger Händler:O) :)
 
es gibt ganz unterschiedliche Handelsstrategien
Ich kenne eine Handelsstrategie, die darauf basiert, eine starke Bewegung zu erwischen
eine starke Bewegung ist definiert als eine seltene Bewegung, wir fangen den Moment ein, in dem die Bewegung beginnt
Ein Verlust wird also auf 10-20 Pips festgelegt, eine starke Bewegung wird als mindestens 70 Pips definiert.
die Zahl der gewinnbringenden Geschäfte ist geringer als die der verlustbringenden, aber die Strategie ist gewinnbringend
 
IgorM erinnern - die Hauptsache ist der Drawdown
Matemat erinnert Sie immer daran
 
Demi >>:
есть совершенно разные торговые стратегии
я знаю торговую стратегию, основанную на ловле сильного движения
сильное движение там определяется как редкое движение, ловится момент начала движения
поэтому лосс там ставиться на 10-20 п, сильное движение определяется как не менее 70 п.
количество прибыльных сделок - меньше убыточных, но стратегия прибыльна

Wenn Sie eine solche Strategie kennen, wie erkennen Sie diese starke Bewegung? Was ist das Signal?

 
Demi >>:


"Хорошо, давайте применим «бритва оккама», тогда попробуйте доказать, что «высокая» корреляция между евробаксом и нздбаксом – это не следствие влияния именно баксовой составляющей" -

Die Pfund-Komponente

Das heißt, dass man bei einem beliebigen Paar, z. B. dem Eurobock, nicht weiß, ob der Anstieg auf die Ereignisse in der Eurozone oder auf die USA zurückzuführen ist.

Das heißt, wenn 2 Paare korreliert sind und den Dollar in ihrer Zusammensetzung haben, dann sind sie höchstwahrscheinlich ("Occam's razor") wegen der Ereignisse in den USA korreliert, da die Übereinstimmung in den Veränderungen der Währungen genau mit der Beteiligung des Dollars gefunden wurde.

Wenn die Ereignisse in Griechenland, aber nicht in den USA stattfanden, ist die speziell für Dollarpaare berechnete Korrelation für Prognosen von geringer Bedeutung.

Auch wenn der Korrelationskoeffizient 0,6 beträgt, kann es sich nicht um Rauschen handeln.
Rauschen liegt im Bereich von -0,4 - 0,4

Sie verstehen es nicht - der Lärm ist ein Ereignis in Griechenland.
 
Das ist nicht mein System!
Es funktioniert, ich habe die Statistiken für dieses Jahr gesehen.
aber es ist nicht automatisiert.
Ich habe ihn gequält - Finger an der Tür, Wodka eingeschenkt und keine Snacks - er sagt kein Wort.
Es ist ein Frage-Fragen-Fragen-Einstiegskriterium.
sie, die Banker, sind alle so geheimnisvoll


Was die Pfund-Komponente betrifft, so habe ich oben geschrieben, dass entweder der Euro gesunken oder der Pfund gestiegen ist, aber ich kann eine Erklärung für den Fall des Euro (Griechenland) und nicht für den Anstieg des Pfund finden.


Was den Handel mit seltenen Ereignissen angeht, so empfehle ich Talebs Buch "Fooled by Randomness" - ein absolut brillantes Buch.
Taleb ist Statistiker und Händler, einer derjenigen, die mit Krisen Geld verdienen.
Soros und andere haben seine Rede in Davos aufgezeichnet.
Wenn Sie es brauchen, kann ich es für Sie herunterladen.
 
Bank, danke, ich weiß um den Drawdown, im Moment setze ich nur Lots auf EUR/USD mit einem Drawdown von mindestens 120 Pips - für ein Flat reicht das in der Regel aus, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Order mit Gewinn geschlossen wird, sehr hoch.

Ein bisschen hin und her:
Ich versuche, eine Tagesstrategie für EUR/USD zu finden, aber für die Arbeit mit EA, nicht in Richtung eines kurzfristigen Trends, sondern für die Dauer, um die Zeit zu finden, nach der EA den Gewinn der platzierten Order fixieren soll - d.h. in der einfachsten Annäherung soll EA eigentlich ein Extremum auf dem aktuellen Chart suchen, aber es nicht an der Chartspitze orientieren, sondern an einem Teil der Periode, d.h. der Zeit - das ist eine knifflige Aufgabe :) . Wenn ich mich bisher mit der grafischen Analyse während der aktiven Bewegung von EUR/USD befasst habe, versuche ich, die Bewegungstendenzen von Gold/USD zu erkennen. Dabei ist nicht der Trend von Gold/USD und auch nicht eine kurzfristige Änderung des Trends von Gold/USD von Interesse, sondern die Abhängigkeit der Änderungsrate zwischen Gold/USD und EUR/USD - es gibt eine eindeutige Abhängigkeit in der Änderungsrate. Auf dem 1-Minuten-Chart können Sie deutlich sehen, dass EUR/USD seine Bewegung vollständig einstellt, wenn der Schweif des Gold/USD-Charts anfängt, auf und ab zu schwingen und normalerweise nur ein horizontales Segment auf "(manchmal zeigt das Terminal in diesem Bereich eine nicht-horizontale Linie an - betrachten wir sie als Filterung) - dies kann das Signal sein, den Gewinn für die offene Order festzulegen und danach sollte der Expert Advisor den aktuellen Trend erneut analysieren. Ich denke, der aktuelle Trend von EUR/USD sollte in einem EA überhaupt nicht analysiert werden, sondern die Pending Orders sollten simuliert werden, d.h. wir sollten keine Pending Orders setzen, sondern unser EA sollte einfach den aktuellen Chartwert analysieren (die Order schließen) und dabei eine +10-10 Pips Marke erwarten (Abbildung 10 ist ein Beispiel). D.h. ich bin wieder auf der Suche nach einer Strategie mit Verlustbegrenzung, anstatt in ein paar Tagen Supergewinne zu machen :))))))

Vor diesem Hintergrund - angesichts der Analyse der Veränderungsrate des Goldpreises und der Veränderungsrate des Währungspaares - sehe ich den Sinn einer Analyse mit mehreren Währungen. :)
 
intermarket
Gold ist keine Währung
 
Demi Ich bin mir bewusst, dass "Gold" sich auf den Rohstoffmarkt bezieht, aber ich bitte zu beachten, dass der USD nicht so sauber ist wie andere Währungen, und der Goldpreis hängt direkt davon ab, wie stark der Dollar ist, wie oft gab es Nachrichten über den Rückgang des Goldwertes aufgrund der Abwertung des Dollars?
Kurzfristig, wie ich im letzten Beitrag beschrieben habe, kann Gold als "Indikator für den Dollar" gesehen werden.