Gedanken über die Absurdität der Analyse von Mehrfachwährungen. - Seite 40

 
grell:


Ich kann mir zwei Möglichkeiten vorstellen.

1) Renco-Indikator auf normalen Stangen.

2) Nur ein Indikator für Renko-Balken.

Es wird eine dritte Option vorgeschlagen, aber mein Gefühl sagt mir, dass die dritte Option nutzlos sein wird.

Ich frage mich, aus welchen Stäben ich bauen soll
 
dentraf:
Ich frage mich, aus welchen Stäben ich bauen soll

Kann aus Minuten hergestellt werden
 
Vinin:

Kann ich es aus dem Protokoll heraus schaffen
Minuten von welchem Instrument?
 
dentraf:
Minuten von welchem Instrument?


Die notwendige oder für die Analyse erforderliche. Die Frage war dumm gestellt. Die Antwort ist nicht besser
 
Mathemat:

Bereits geschrieben. Auf dem Gebiet der Informationstheorie und anderer Chi-Quadrate (das ist Statistik).

Das Thema wird in dem Zweig über die Auswahl von Merkmalen meines Namensvetters ein wenig behandelt. Es sind nur Ideen, aber wenn man will und die Grundlagen der Statistik kennt, kann man sie umsetzen.

Ich kann keine Garantien geben, weil ich es selbst noch nicht perfektioniert habe. Ich gehe davon aus, dass ich den Statusvorteil von 50 mal 50 auf etwa 65 mal 35 erhöhen kann.


Das tsDyn-Paket von R. Berechnet Schwellenwerte um Null herum. Diese Schwellenwerte werden variabel gestaltet, indem sie bei der Ankunft eines jeden Balkens neu berechnet werden.

Es sieht so aus:

Es gibt einen Expert Advisor, aber die Erfahrungen sind negativ.

ZS. Beachten Sie, dass die Schwelle nicht unbedingt auf gegenüberliegenden Seiten der Achse liegt.

Dateien:
 

Das ist der Punkt, den ich damit meine, dass die Leute über die Spektren lachen, weil sie denken, dass ein grafischer Abstrich etwas anderes ergeben wird.

Dateien:
 
ein bisschen wie die Quadrate in Rosa und Grün aus dem Container).gefunden hier http://ruforum.mt5.com/threads/37707-multivalyutnaya-kontseptsiya-poleznogo-signala-na-foreks