Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 13

 

Kein Geld hier.... Die Sackgassen führen zu Verlusten und fressen alle erzielten Gewinne auf. Und es ist nicht sicher, ob sie überhaupt jemals gelöst werden können.

 
dimasik писал(а) >>

Kein Geld hier.... Die Sackgassen führen zu Verlusten und fressen alle erzielten Gewinne auf. Und es ist nicht so, dass sie jemals kostendeckend arbeiten werden.

>> Ich stimme zu, aber der Test geht weiter...

 

Ich bezweifle nicht, dass dieser EA verbessert werden kann.

Ich habe eine einfache Frage: Wie würde eine Entwicklungshilfeorganisation auf die Arbeit eines solchen Beraters reagieren?

Wird der Handel nicht annulliert?

Ist es Arbitrage oder nicht?

Gibt es eine praktische Anwendung dieser Methode? Oder ist es nur eine weitere Übung für das Gehirn?

 
rotstern >>:


У меня простой вопрос: Как к работе таким советником отнесутся ДЦ?

Не анулируют ли сделки?

Арбитраж это или нет?

Имеет этот метод практическое прикладное значение? Или это очередное упражнение для мозгов?


Es ist ihnen egal, sie wollen auf Null gehen, sie werden es tun. Es gibt ein Stichwort - nicht marktgerechte Preise, sie drücken ihren Gewinn und lassen die Elche auf den Feldern grasen, wenn die Paare nicht sehr gut sind und nicht eine sehr gute Maklerfirma (+ es gibt auch eine Menge Hinweise von den "Toten" Unternehmen). Ein normales Maklerunternehmen wird Requotes verwenden :)

Und bei der zweiten müssen wir etwas graben.

==========

Ich kann nirgendwo hingehen - es gibt einen Gral.

Sie werden kostenlos an der Ecke verteilt.

Sie müssen sich nicht das Hirn zermartern.

Man zahlt es auf ein Konto ein, und das Geld fließt einfach weiter.

=========

Bewegung ist auch gut für das Gehirn. Graben ist immer nützlich, besonders in unserem Geschäft.

 
dimasik >>:

Здесь денег нет.... Висяки наращивают убыток, съедая всю полученную прибыль. И не факт что они вообще когда-либо разрулятся.


Das war's, der Krieg ist erklärt! Rücksichtslos und unbarmherzig.


Ich habe den Expert Advisor so umgestaltet, dass er die Märkte schließt und das Depot zu wachsen beginnt.


Allerdings wurde nicht nur den Dips, sondern auch den Pips der Krieg erklärt. Wenn wir den Gewinn-Eingabeparameter klein wählen, wird die Einlage sehr schnell aufgebraucht sein.


Ich füge die neue Version bei.

Dateien:
 
 
Macht Lärm, macht Lärm... Wenn MKL den MT5 auf den neuesten Stand bringt, schreiben Sie diesen Algorithmus für ihn und überprüfen Sie alles, was Sie brauchen. Imho ist es das Verhältnis der Lose, das den Unterschied zum Cross Trading ausmacht. Wenn es gut optimiert ist, kommt vielleicht etwas Gutes dabei heraus. Warum schreist du so...
 
Swetten писал(а) >>

Du bist so ein Narr. Soll ich den Moderatoren sagen...

Am effektivsten ist es, sie zu ignorieren... Welche Art von Problemen hat eine Person? Schlechte Kindheit, Missbrauch, starker Drogenkonsum, Klebstoffdämpfe, die das ZNS beeinträchtigen, Geburtstrauma, DNA-Defekte, Unterernährung, Pubertät, Impotenz, Familienprobleme.... wie viele andere Dinge? All dies kann eine Person wütend und unzulänglich machen und sogar sozial gefährlich werden. Und hier sind wir machtlos, obwohl wir gerne helfen würden, können wir uns nur fernhalten ...

 
Figar0 писал(а) >>

Am effektivsten ist es, sie zu ignorieren... Welche Art von Problemen hat eine Person, von denen es hier nicht viele gibt? Schlechte Kindheit, Missbrauch, starker Drogenkonsum, Belastung des ZNS durch Klebstoffdämpfe, Geburtstrauma, DNA-Defekte, Unterernährung, Pubertät, Impotenz, Familienprobleme.... wie viele andere Dinge? All dies kann eine Person wütend und unzulänglich machen und sogar sozial gefährlich werden. Und hier sind wir machtlos, obwohl wir gerne helfen würden, können wir uns nur fernhalten ...

 
Reshetov >>:




Впрочем, война объявлена не только висякам, но и пипсовке. Если поставить малый размер входному параметру profit, то депо будет слито очень быстро.




In Anbetracht dessen, was Sie zu nutzen versuchen, mit mehr MP noch schneller