Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 11

 

In meiner Erklärung ist die Variable tickvalue für jedes Zeichen unterschiedlich und bezeichnet dasselbe wie die Funktion

MarketInfo(symbol, MODE_TICKVALUE) 
 
Reshetov >>:

Дело в том, что берутся две пары, положительно коррелированные. Соответственно знаки у X0 и Y0 одинаковы. Одна из пар переворачивается, чтобы одна из пар была ведущей, а вторая хеджирующей. Получаем отрицательную корреляцию. Соответственно знаки у X0 и Y0 становятся разными. Когда одна пара в профите, вторая сливает. Чтобы узнать, какая будет ведущей, а какая хеджирующей, смотрим на знак результата, т.е. profit.

Если знак у profit положителен, то пара у которой прирост X0 становится длинной, а пара с Y0 короткой. Т.е. X0*lot1 > Y0*lot2

Если знак у profit отрицателен, то пара у которой прирост X0 становится короткой, а пара с Y0 длинной. Т.е. X0*lot1 < Y0*lot2

Т.е. нам главное добиться, чтобы знак у profit стал положительным.

Wenn die Vorzeichen von X0 und Y0 gleich sind, ist der Markt für/gegen eine Währung. Für die Paare EUR/USD und GBP/USD wäre das zum Beispiel der USD. Was sollen wir tun? Anstatt nach dem Trend zu arbeiten und USD zu kaufen/verkaufen, handeln wir nach einem Kreuz.

Angenommen, wir kaufen/verkaufen USD in den Paaren EUR/USD und GBP/USD mit demselben Volumen. Wir wollen die Risiken im Falle einer Trendwende reduzieren. Wir eröffnen eine Position auf das Währungspaar EUR/GBP. In welchem Umfang und in welche Richtung? Es handelt sich um eine gegenläufige Trendrichtung auf dem Kreuz. Wir berechnen das Volumen proportional zum Kreuzpunktwert und zum Hauptpaarpunktwert.

 
mydone >>:
У меня такое ощущение что цель товарищей Риск и иже с ним просто захаять Решетова . Заткнуть хлебало конечно рекомендовать им не буду т.к разговаривать с ними не хочу но было бы неплохо. Решетов не слушай их. Нормальные люди вообще делами доказывают что почем т.е взял написал и выложил а не блаблабла


Es ist unmöglich, Reshetov nicht zu mögen.

Er ist in allem aufrichtig, selbst wenn er unhöflich oder lebhaft ist wie in diesem Fall.

Aber Reschetow ist Reschetow und du erinnerst mich an jemanden aus "Mowgli".

 
EvgeTrofi писал(а) >>

Wir müssen das Los festlegen: Los = $906,4 / (Tickwert*5,8) = $906,4 / (15,69*5,8) = 9,96

Vergessen wir, dass Sie sie rückwirkend berechnet haben.

Und nun berechnen Sie bitte für diese drei Lose, wie hoch der "Gewinn" im Moment ist.

Alles ist sehr einfach, aber es gibt eine BUT!!!! Sie müssen erraten, wie viele Pips eurusd und gbpusd passieren wird

Das ist also der Punkt, dass der Verkauf einer "synthetischen Kreuzung" nicht gleichbedeutend ist mit dem Kauf/Verkauf ihrer "Majors".

Und die Tatsache, dass der "Wortschöpfer" anfing, Sinuskurven zu erfinden, liegt in der Natur der kurzsichtigen Menschen :(

 
Mit der Lautstärke zu spielen, macht das Thema ohnehin nicht profitabel
 
Mischek писал(а) >>
Das Spiel mit der Lautstärke macht das Thema ohnehin nicht rentabel.

Halt!

Ich spreche nicht von Rentabilität.

P....ball schritt ein, weckte alle auf...

Und die Tatsache, dass es den "Spread-Trading", den Paarhandel gibt, ist eine Tatsache.

 
SergNF >>:

Стоп.

Я о профитности речь не веду.

Влез п....бол, разбудил всех...

А то, что существуют "торговля спредами", pairs trading - факт.


Das ist verständlich.

Schlaft alle.)

 

Falls es jemanden interessiert.

Die Idee war, den kumulativen Verlust auf EURGBP im Falle einer starken Bewegung in Richtung Aktien-Drawdown abzusichern, aber ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Es ist möglich, den Drawdown abzusichern, aber wir müssen darauf achten, dass die Verluste beim EURGBP den Gewinn bei den ursprünglichen Instrumenten nicht übersteigen, falls alles erraten wurde. Es scheint, dass das EURGBP-Los so groß sein sollte, dass bei der vollständigen Schließung der Positionen der Verlust den Gewinn nicht übersteigen würde.

...... Aber vielleicht ist es gar nichts.

Was meinen Sie dazu?

Vielleicht muss etwas korrigiert werden?

Dateien:
spreader_v3.mq4  11 kb
 
PLUT писал(а) >>

Ich verstehe den Unterschied auch nicht, auf den ersten Blick handelt man mit Kreuzen und wartet auf einen Gewinn. Auf den ersten Blick ist es so, nur für den Fall, dass ich es mit denselben Paaren wie im Beispiel durchgeführt habe

Der einzige Unterschied besteht darin, dass wir mit Hilfe von Losen eine konventionelle Sinuskurve "ausbalancieren" und sie (im Idealfall) in eine horizontale verwandeln. Natürlich schützt uns das nicht vor etwas "Unangenehmem"! :-)