Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 3

 
Swetten писал(а) >>

Das ist es, was mich verwirrt: Pipsing in 20 Lots. Ich frage mich, wie viel davon durch Ausrutscher aufgefressen wird? Und es wäre auch schön, etwas über MM und RM zu erfahren. Was ist, wenn ich einen Fehler gemacht habe? Der Verlust wird auch schnell wachsen?

Nun, wer hindert Sie daran, es für Real-/Mikro-/Cent-/Demozwecke (streichen Sie das Ungerade) zu nutzen und die Gewinne/Einlagen zu betrachten.

 
PapaYozh писал(а) >>

Es ist nicht wirklich EURGBP, schauen Sie sich die Volumina genau an.

Eine weitere Person ohne Grundschulbildung :)

Wohin gehst du, von welchem Forex redest du, geh in die 1. Klasse, es ist ein + - * /

 
PapaYozh >>:

Дык кто ж Вам мешает выкатить это дело на реал/микро/цент/демо (не нужное зачеркнуть) и посмотреть на прибыли/просадки ?

Ein echter Pipsatore für 20 Lots?! :)

 
mydone писал(а) >>

Bitten Sie den Meister um die Umsetzung - BITTE (ich werde es nicht schaffen)

Der Autor wird wahrscheinlich keine Anzeige machen, um ein Wunder zu beweisen. Im Grunde ist die Idee geäußert worden, der Code ist offen, wer will, kann sich melden!

 
Swetten писал(а) >>

Ein echter Pipsatore für 20 Lots?! :)

Oje! Richten Sie ein Cent-Konto ein ($10 wird Ihr Budget nicht zu sehr sprengen?), stellen Sie in den Einstellungen Lots=0,05 und Profit=10 ein, und genießen Sie.

 
Warum Geld für ein wissentlich a) bekanntes b) falsches Ergebnis bezahlen?
 
PapaYozh >>:

господибожемой! Заведите центовый счет (10$ не сильно просадят Вашь бюджет?), установите в настройках lots=0.05 и profit=10, и наслаждайтесь.

Niemals. Wie wird das Los des zweiten Paares berechnet, wenn max=0,05?

 
Swetten писал(а) >>
Warum Geld für ein wissentlich a) bekanntes b) falsches Ergebnis bezahlen?

Ich habe Ihre Fragen nicht für rhetorisch gehalten.

 
Die rhetorischen Fragen sind nur Ihre.
 
kharko >>:
Ребята, экономьте свое время. Сделайте индикатор виртуальной торговли по этой стратегии. Определитесь: с размером допустимого депо, с минимальным объемом позиций, с величинами максимального риска и оптимальной прибыли. И не надо гадать.

Dies ist ein Forum für Programmierer, zumindest glaube ich das, also wurde der Vorschlag an die Programmierer, die an diesem TS interessiert sind, und den Autor des Expert Advisors gerichtet.

Der Indikator zeigt an, ob der Expert Advisor profitabel oder unprofitabel ist. Der Indikator selbst darf nicht ausgelegt werden. Es reicht aus, die Ergebnisse zu teilen.

Meiner Meinung nach ist der TS unrentabel, weil es keine Risikobegrenzung gibt. Was kann den Expert Advisor daran hindern, Positionen bei Extremwerten zu eröffnen?