Handel mit Spreads auf Währungen. Streuer 2 - Seite 15

 
kombat писал(а) >>

Sie sagen...

Das Paradoxe an Albertuskas "Genialität" ist, dass er die anhängigen Patentanmeldungen beim Patentamt stibitzt hat,

Er hat es geschafft, der wissenschaftlichen Welt so sehr das Hirn zu vernebeln, dass sie sich noch immer für zwei Dinge schämt:

- den Schnobel-Preis, der ihm verliehen wurde

- dass er keine Ahnung von "seiner" Theorie hatte und sich anstrengen musste, das Gegenteil zu behaupten.

So erinnerte Albertuszka sie jedes Mal mit seinem Sprichwort...

:))))))))))))))))))))

+10

 

Toller Berater! Test von gestern bis heute Morgen. (Erste Schwankungen ab Version 2) Version 3 fallen gelassen. Los 1,0, Gewinn = 50,0.

 
David177 писал(а) >>

Version 3 wurde fallen gelassen. Los 1,0, Gewinn = 50,0.

Aber es ist ein ständiger Verlust! :)

VictorArt war irgendwo, er hätte diese Stabilität lernen müssen.

Aber im Ernst, es sieht so aus, als würden Sie nicht genug Gewinn verlangen.

 
David177 писал(а) >>

Toller Berater! Test von gestern bis heute Morgen. (Erste Schwankungen ab Version 2) Version 3 fallen gelassen. Los 1,0, Gewinn = 50,0.

Jetzt noch einen Rückwärtsgang dranschrauben und du bist glücklich!!!

 
50 kleine? Der Autor gibt kein Optimum an, und der Standardwert ist 100.
 
David177 писал(а) >>
50 ist klein? Der Autor gibt kein Optimum an, und der Standardwert ist 100.

Aber Sie haben 50 und nicht 100?

 
Kann jemand ein Diagramm mit einem anderen TA veröffentlichen? Wer hat es vielleicht mit 100? Und in der Regel kann es nicht bringen große Gewinne mit 100 und mit 50 das Verhältnis von Verlust zu Gewinn 7k1!!!! Können wir das nicht vernünftig betrachten? Totalablass in weniger als 24 Stunden!!!
 

Berichte für die Versionen 1, 2 und 3. Die 1. und 2. Version wurden am Sonntagabend zur gleichen Zeit eingestellt, und die Ergebnisse sprechen nicht für die 2. Version. Der 3. ist noch nicht derselbe. In diesem Zusammenhang die Frage an den Autor. Welches Prinzip wird bei der Schließung von Verlustpaaren angewandt?

P.S. In der ersten und zweiten Version beträgt der Gewinn 100, in der dritten 300, Los überall = 1.

Dateien:
ddtzie.rar  26 kb
 
CiNick писал(а) >>

Berichte für die Versionen 1, 2 und 3. Die 1. und 2. Version wurden am Sonntagabend zur gleichen Zeit eingestellt, und die Ergebnisse sprechen nicht für die 2. Version. Der 3. ist noch nicht derselbe. In diesem Zusammenhang die Frage an den Autor. Welches Prinzip wird bei der Schließung von Verlustpaaren angewandt?

P.S. In der ersten und zweiten Version liegt mein Gewinn bei 100, in der dritten Version bei 300, Lot=1.

Wenn ich ein Händlerprofil von 50 habe, schließe ich es bei 150. Ich habe den Code ein wenig geändert, um bei sechsfachem Verlust zu schließen, ich habe viel bessere Ergebnisse. ich habe 0,5 Lots, 50 Lots auf 16 Charts.

 
hippy >>:

убыток закрывает при достижении троекратного профита в минус.если профит стоит 50 закроет при убытке 150.я чуть переделал код чтобы закрывал при шестикратном убытке,результаты намного лучше.лот 0.5 профит 50 на 16 графиках.с утра в убытке ни одной,по пофиту закрылось 19 сделок,открытых висит на -1570.посмотрю что за неделю наторгует

Ich bestätige, dass der Berater das Dreifache seiner Verluste verliert. Um genauer zu sein, zunächst ging es steil in den Gewinn +10%, dann gab es Hänger und einen steilen Verlust von -20% der ursprünglichen Einzahlung, d.h. am Ende waren es fast -30% in kurzer Zeit.


Ich werde es sechsmal versuchen.