[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 88

 
MetaDriver писал(а) >>

Das ist einfach unverschämt...!

:)

>> alle Winkel in einem Dreieck sind unendlich.)

 
Richie >>:

А вы его училки не пробовали задать задачки Mathemat-а ? Я, было дело, над препедавателями физики и химии так подкалывался :)


Seit meiner Zeit haben "sie" einige Definitionen geändert

Die Formulierung der einfachsten Aufgaben kann zweideutig sein

Typografische Fehler sind bei Druckern weit verbreitet.

Aus den vorgeschlagenen 4 Antworten eine auswählen, aber sie ist nicht dabei

aber es gibt eine Option aus der vorherigen Aufgabe.

Ich fürchte mich vor dem, was als nächstes passieren wird.

 
Mischek >>:
У меня перемена, я сечас не могу,со своим домашку делаю (1 класс) отдельная песня, слов нет ..

Hm... Warte, du weißt in der zweiten Klasse der Musikschule noch nicht, was ein Solfeggio ist! Es ist ein reiner Fünfer!

 
xeon >>:


а я за один раз неосилил )))


Ich habe seit dem Makroflex nicht mehr gelesen
 
granit77 >>:

Гы... Погоди, ты еще не знаешь, что такое сольфеджио во втором классе музыкалки! Чистая квинта!


Er ist ein Techniker, er geht nicht zur Musik und ist sowieso überlastet.
 

Mischek, im Sinne eines Techno-Techno-Jünglings - er ist ein Techanalytiker :) Aber im Ernst, ich zum Beispiel wünsche mir jetzt wirklich, ich hätte mit 6 oder 7 Jahren angefangen.

all dieses Zeug. Wer konnte damals schon ahnen, dass sich die Dinge in Richtung "Marktprofil" entwickeln würden. Die Hauptsache ist, dass man die Jahre nicht verpasst.

 
Richie >>:

Да сколько угодно, углов у треугольника - бесконечность :)


Das ist richtig! :-)
 
 
TheXpert >>:

Оригинальное :) . Спасибо за задачу, как все просто то...

Ja, das ist ziemlich einfach. Meine erste Antwort war falsch.

 

ANTWORT auf Problem Nr. 6, über die Mutter:

-

Wie kann eine Metallmutter auf dem Wasser schwimmen und aus einem Eimer springen? Alle dachten, die Mutter sei aus Stahl, aber das habe ich nicht geschrieben.

Die Nuss wird aus Kalium hergestellt. Und wie das geschieht, ist in diesem Video deutlich zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=6kVOyqyt5UI

Leider gibt es kein Video von dem 100g Stück, aber der Effekt ist dort viel besser. Ich würde nicht dazu raten, das zu wiederholen - es ist sehr gefährlich.