[Archiv!] Reine Mathematik, Physik, Chemie usw.: Gehirntrainingsprobleme, die in keiner Weise mit dem Handel zusammenhängen - Seite 600

 
PapaYozh:
Wenn ich mir diesen Thread anschaue, habe ich manchmal das Gefühl, dass die Leute, die oft komplexe Probleme lösen, einfache Probleme durchgehen.

Das Gefühl habe ich auch.
 
PapaYozh:
Wenn ich mir diesen Thread anschaue, habe ich manchmal das Gefühl, dass die Leute, die oft komplexe Probleme lösen, einfache Probleme durchgehen.
Wenn komplexe Aufgaben über einen längeren Zeitraum nicht gelöst werden, werden sie langweilig.
 
PapaYozh:
Иногда заглядываю в эту ветку и у меня возникает ощущение, что люди, часто решающие сложные задачи, циклятся на простых.
sergeev: меня тоже не покидает это ощущение.
Oh-oh, das ist jetzt schon peinlich.
 

Wer ist größer? Dort.

 
 

Sie könnten dort drei Stunden lang festsitzen.)


 

Ihr Jungs :-)


 
alsu:

Sie könnten drei Stunden lang festsitzen.)

Interessanterweise ist die Kettenreaktion umso länger und unangenehmer, je höher die Ordnungsmäßigkeit ist)

Dennoch sind es die Unregelmäßigkeiten, wie die Art und Weise, wie eine ebene Welle ihre Form ändert, wenn sie von einem punktförmigen Objekt reflektiert wird, die entscheidend sind.

 
Aleksander:

Ihr Jungs :-)

Sag mir nicht, dass du wieder irgendeinen Algorithmus benutzt hast)
 
natürlich - zuerst die Reihen vorbereitet - und eine Welle gestartet - die sich durch eine Reihe auf und ab drehte, um sie für die nächste Integration zu verstauen...