Weiterverfolgen - Seite 48

 
So pumpt man die Flak auf! Und ich, Einfaltspinsel, habe alle Antworten in einem Beitrag zusammengefasst.... :))
 
MetaDriver писал(а) >>

Geschichte + Methode = Hierarchie + Tabelle. Tisch ist ein starkes Wort. :) An den Enden der Zweige sind die Reaktionen einstellig, oder besser gesagt, eine Zahl, die dem Produkt aus der Wahrscheinlichkeit der Richtung und der wahrscheinlichen "Länge der Bewegung" in einer bestimmten Richtung entspricht.

Das heißt, das implizite Kursziel = TP. Woher kommen die Richtungswahrscheinlichkeit und die Zuglänge (es sei denn, es ist kein Geheimnis)?

Wenn das Modell in der Lage ist, solche Parameter zu berechnen, dann sind dies bereits vielversprechende Optionen für die FP-Clustering-Forschung.

 
Yurixx >>:

1. То есть предполагаемая цель по цене = TP. 2. А откуда берутся вероятность направления и длина хода (если, конечно, это не секрет) ?

3. Если модель дает возможность вычислять такие параметры, то это уже перспективные варианты для исследования кластеризации ФП.

1. Nein. Keine Zielhaltestellen. (Nur Schutzmaßnahmen gegen Verbindungsabbrüche.) Es wird angenommen, dass die Nettoposition entsprechend diesem Wert geändert wird.

2. Berechnet auf der Grundlage der Historie.

3. ich werde darüber nachdenken.

 
Yurixx >>:

То есть предполагаемая цель по цене = TP. А откуда берутся вероятность направления и длина хода (если, конечно, это не секрет) ?

Если модель дает возможность вычислять такие параметры, то это уже перспективные варианты для исследования кластеризации ФП.

Wir haben uns sozusagen an die Volatilität geklammert. Daher die voraussichtliche Dauer des Umzugs. Die "Zweigenden" geben die Richtung an.

 
joo >>:
Вот оказывается как надо знакофлуды прокачивать! А я, простофиля, все ответы в один пост пихаю.... :))

Die Menschen tun alles, um sich über ihre Cousins und Cousinen zu erheben... ;)

 
MetaDriver >>:

Чего только люди не выдумают, дабы возвыситься над собратом своим двоюродным... ;)

Ja, nur in meinem Beitrag ging es um dich, das war der Witz des Humors. Ich pfeife auf Vorstellungsgespräche, also fasse ich die Antworten in einem Beitrag zusammen.

 
joo >>:

Ага, только моя заметка касалась Вас, в этом и заключалась шутка юмора. А мне дофени знакофлуды, поэтому и дальше буду ответы в один пост пихать.

Und an wen richtet sich meine Notiz? ;)

 
joo писал(а) >>

Wir haben uns sozusagen an die Volatilität geklammert. Daher die voraussichtliche Dauer des Umzugs. Die "Zweigenden" geben die Richtung an.

Ich war der Einzige, der sich an die Unbeständigkeit klammerte, Adin, so sehr Adin. Die anderen wollten es leider nicht begreifen. Offenbar aus Mangel an funktionierenden Ideen.

Die Volatilität ist kein sehr guter Parameter für die Festlegung von Kurszielen. Aus einer Reihe von Gründen. Außerdem ist es nur ein Parameter. Und die Wahrscheinlichkeit der Richtung und die Länge eines Zuges sind zwei. Außerdem sind sie untereinander unkorreliert, was ihre Verwendung zur Beschreibung vielversprechender macht.

 
Yurixx >>:

К волатильности цеплялся только я, адын, савсэм адын. Остальные прицепиться, увы, не пожелали. По-видимому, в виду остутствия рабочих идей.

Nein. Aus Gier. ;)

 
MetaDriver писал(а) >>

Nein. Aus Gier. ;)

Das ist genau der richtige Weg. Das bedeutet, dass der proletarische Fachautor etwas zu verlieren hat! Und wenn das der Fall ist, wird er vielleicht etwas dagegen tun können.