Weiterverfolgen - Seite 51

 

Kurz gesagt, die Hierarchie der Frequenzen ist eine Sache, aber lassen wir das mal beiseite.

Es hat keinen Sinn, die "Beschleunigungsrate" usw. für Körper zu analysieren, die ihre Masse nicht verändern.

In unserem Fall sieht die Masse zwar abstrakt aus, aber sie verändert sich, und deshalb handeln wir a priori im Gegenteil, indem wir sie verändern

Geschwindigkeit-Beschleunigung-Beschleunigung-Geschwindigkeit der Beschleunigung-Beschleunigung-Geschwindigkeit der Beschleunigung usw. können wir die Stufen der Massenänderung des betreffenden Objekts berechnen. (wenn auch nur annähernd).

Hierarchie von Gewichtskoeffizienten, die sich letztlich auf das Objekt als Ganzes auswirken (bzw. dessen Massenänderungen beschreiben).

der wichtige Punkt bezüglich des Einflusses ist

1- die unteren Ebenen in der Hierarchie beeinflussen die höheren Ebenen usw. Somit beeinflussen die höheren Ebenen indirekt (und nicht direkt) die Gesamtmasse, oder

2- Untere und obere Hierarchiestufen haben die gleiche Wirkung auf die Masse im Allgemeinen.

3- Entweder so oder beides.

Bisher scheint die 1. Variante logischer zu sein, aber ich schließe die 3. nicht aus.

Übrigens, wie mir scheint, sagt der Artikel, dass die 2. Variante falsch ist, da jede Ebene in der Hierarchie ihr eigenes Leben hat.

alexei, hier über Berechnungen aus diesem Blickwinkel bin ich sehr interessant Ihre Meinung.

p- Apropos Gewichte in Indizes, denken Sie jetzt über den Grad des Einflusses nach, den Paare mit einer unterschiedlichen Anzahl von Preisänderungen (Anzahl der Ticks) auf den Index haben werden, von dieser Seite aus macht es Sinn, Paare von Balken mit gleichem Volumen zu bilden.

Ich gehe ins Bett, morgen setzen wir das Bacchanal fort.

 
Auf eine sehr kindliche Art und Weise handelt es sich um einen Kohl, bei dem sich das Gewicht der Blätter verändert, und die Gewichtsveränderung der einzelnen Blätter hängt von der Gewichtsveränderung der anderen Blätter ab. Und man muss das Gewicht des gesamten Kohls als Ganzes verfolgen)))))))))))) das ist für Schulkinder, die fortgeschrittene Version ist höher.)
 
Trololo:

Es ist sinnlos, die "Beschleunigungsrate" usw. für Körper zu analysieren, die ihre Masse nicht verändern.

In unserem Fall verändert sich die Masse, auch wenn sie abstrakt erscheint, und daher handeln wir a priori im Gegenteil, indem wir uns verändern

Geschwindigkeit-Beschleunigung-Beschleunigung-Beschleunigung-Beschleunigungsrate usw. können die Stufen der Massenänderung des untersuchten Objekts berechnen. (wenn auch nur annähernd).

Werden Sie ein dynamisches Modell der Werkzeugbewegung auf der Grundlage von Newtons 2. Ich fürchte, dass dieser Zweig einer solchen Blasphemie nicht standhalten kann.

(Es ist möglich, ein solches Modell zu erstellen, aber es gibt keinen Ausweg ohne Diphaken. Und wer wird sie für Sie erstellen?)

Was ist Masse und die Masse von was wollen Sie berechnen? Geben Sie eine Definition für die Masse eines einzelnen Instruments.

Alles, was Sie jetzt über Hierarchien und Kohlköpfe schreiben, ist für mich völlig unverständlich.

P.S. Trotzdem ist es besser, nicht in der Vergangenheit zu wühlen und nicht zu versuchen, eine eklektische Mischung aus einem Zweig "zusätzlich" zu machen. Erstellen Sie Ihren eigenen Zweig, er wird besser sein.

 
Mathemat:

Werden Sie ein dynamisches Modell der Werkzeugbewegung auf der Grundlage von Newtons 2. Ich fürchte, dass dieser Thread ein solches Sakrileg nicht aushalten wird.

(Es ist möglich, ein solches Modell zu erstellen, aber es gibt keinen Ausweg ohne Diphaken. Und wer wird sie für Sie erstellen?)

Was ist Masse und die Masse von was wollen Sie berechnen? Geben Sie mir eine Definition für die Masse eines einzelnen Instruments.

Alles, was Sie dann über Hierarchien und Kohlköpfe schreiben, ist für mich völlig unverständlich.

P.S. Trotzdem ist es besser, nicht in der Vergangenheit zu wühlen und nicht zu versuchen, eine eklektische Mischung von Zweigen zu machen. Erstellen Sie Ihren eigenen Zweig, er wird besser sein.


Anscheinend wurde es wieder falsch verstanden. nicht auf der Grundlage des 2. Gesetzes, sondern "trotz". die Masse ist nicht das Werkzeug, sondern die Währung (die genaue Änderung der Masse, die sich aus der Beschleunigungsanalyse ergibt). ok, ich werde das berücksichtigen und einen separaten Thread erstellen. danke.