Spread-Handel in Meta Trader - Seite 75

 
neoclassic >>:

Сделал в скрипте расчет готовых лотов для хеджа (раньше была только пропорция).

Разница - между идеальным отношением (по формулам) и фактически получившемся. Как видим - 0.0001 погрешности совсем не много :-)

Еще интересно сделать минимизацию суммы лотов, чтобы риски снизить. Но тут придется жертвовать точностью...

Удачи :-)


Mit jeder Version wird die Arbeit besser und besser.

Jetzt zählt es ganz gut!

 
rid >>:

В Обзоре рынка обнаружил большую группу инструментов (на зел. фоне)

С обозначниями:

#XLP - SEL SECTOR: C STR SPDR

#XLV - SEL SECTOR: H CARE SPDR

#XLC - SEL SECTOR: C DSC SPDR и т.п. ....

или

#DBC - POWERSHARES DB CM IDX и т.п.

Не нашел там (в Б. ) расшифровки.

Кто-ниб, подскажите, что это за символы и где про них написано?

//------------------------------------------

И ещё.

FGBSH0 - это что такое (рядом с евробоблами в ОБЗОРЕ)?

Schauen Sie hier nach. SymbolDescription könnte helfen

 
gute Option 30 und 10 Jahre alte Anleihen - ZBH0 und ZNH0
 
Talex >>:

Посмотрите здесь. Возможно поможет SymbolDescription


Ich danke Ihnen.
 
rid >>:

Вот еще - как вариант торговли.

Берем инструменты : EWA-EWB-EWG-EWJ, и т.п. ...

И каждому из них ставим в пару соотв. свой валютный фьюч или свой индекс, - или и то и другое.

Возможно, что-то может получится.




Es sieht so aus, als hätten wir uns umsonst Hoffnungen gemacht. Wie bei den EW... Tools, so auch bei den XL-Fonds... !

Denn B. hat für diese Instrumente eine exorbitante Provision erhalten! Vergleichbar mit dem Umfang des Tagesverkehrs.

Der anfängliche Verlust von 20 Punkten bei der Eröffnung eines Tandems ist keine große Freude.

Außerdem liegen die Spreads der Instrumente bei 2-4 Punkten!

In diesem Fall beträgt die maximale tägliche Bewegung 25-35 Punkte!

Und wir werden wochen- und monatelang auf Gewinne warten müssen...

Etwa so...

 
rid писал(а) >>

Es sieht so aus, als hätten wir uns umsonst Hoffnungen gemacht. Wie bei den EW... Tools, so auch bei den XL-Fonds... !

Denn B. hat für diese Instrumente eine exorbitante Provision erhalten! Vergleichbar mit dem Umfang des Tagesverkehrs.

Der anfängliche Verlust von 20 Punkten bei der Eröffnung eines Tandems ist keine große Freude.

Außerdem liegen die Spreads der Instrumente bei 2-4 Punkten!

In diesem Fall beträgt die maximale tägliche Bewegung 25-35 Punkte!

Und wir werden wochen- und monatelang auf Gewinne warten müssen...

Etwa so...

Ich habe heute gute Gewinne mit Getreide und Anleihen gemacht (ich arbeite noch an der Demo).

 

Heute habe ich mit Getreide und Anleihen gutes Geld verdient (obwohl ich noch mit der Demo übe).

..............................................

Freuen Sie sich nicht zu sehr. Ich arbeite an B. Ich arbeite in B. Der Handel auf den Demokonten kann profitabel sein, aber das bedeutet nicht, dass er auch auf dem echten Konto profitabel sein wird. Der Gewinn von ein paar Pips bei der Schließung des realen Kontos wird im besten Fall in Null umgewandelt, und damit in ein Minus!!!!

 

Hier ist ein Handel von heute, der auf der Plusseite stand. Abschluss mit einem Minus.

85176742010.02.01 11:10verkaufen0.01znh0118.000000.000000.000002010.02.01 11:55118.06250-0.100.000.00-0.63
85226262010.02.01 16:13verkaufen0.01zbh0118.281250.000000.000002010.02.01 16:15118.21875-0.100.000.000.63
 
Winner >>:

да и без них хватает.сегодня на зерновых и бондах неплохо заработал(правда пока на демке тренеруюсь)

..............................................

Не сильно обольщайтесь. Работаю на Б. Закрытие несколько пипсов в плюс на демо не значит что так будет на реале. Профит в несколько пипсов при закрытии на реале превращается в лучшем случае по нолям, а так минус!!!!


Offensichtlich müssen wir vom Pipsing wegkommen! Heute Morgen war ich nicht faul - ich bin um 5 Uhr aufgestanden (laut Wecker) und habe zwei Tandems eingegeben: Sell ZL + Buy ZS und Buy ZW + Sell ZC!

Ich habe diese Angebote seit Freitag vorbereitet! Und vor nur 20 Min. habe ich mit sehr gutem Gewinn geschlossen beide Tandems!

Ich habe an zwei Realitäten gearbeitet, in Broco und IBC.

Und was ZB & ZN betrifft , so habe ich noch keine vernünftigen Einträge gesehen. Ich bin gerade auf dem Weg dahin:



 
rid писал(а) >>

Offensichtlich müssen wir vom Pipsing wegkommen! Heute Morgen war ich nicht faul - ich bin um 5 Uhr aufgestanden (laut Wecker) und habe zwei Tandems eingegeben: Sell ZL + Buy ZS und Buy ZW + Sell ZC!

Ich habe diese Angebote seit Freitag vorbereitet! Und erst vor 20 Minuten habe ich beide Tandems mit sehr gutem Gewinn abgeschlossen!

Ich habe an zwei echten Konten gearbeitet - in Brokaw und IBC!

Aber ZB und ZN haben noch keine gewinnbringenden Einträge gehabt. Ich bin gerade auf dem Weg dahin:

RID, wie ist Ihr Losverhältnis in Körnern? Mit dem NEOCLASSICA-Skript ergibt sich ZS-ZW 1:2, ZW-ZC 3:4, ZS-ZC 1:2,5.