Spread-Handel in Meta Trader - Seite 71

 
rid >>:


Похоже, так :

double Complex_1_1=iCustom( NULL,0,"C_Com",Symbol_1,Symbol_2,N1,N2,MA_per,0,1);
double Complex_2_1=iCustom( NULL,0,"C_Com",Symbol_1,Symbol_2,N1,N2,MA_per,1,1);

тож не получается. Ведь переменные Symbol_1,Symbol_2 заданы в параметрах индюка и советника, - как extern string, а такой вид в iCustom наверное, нельзя задавать....

Vielleicht weil Symbol_1 und Symbol_2 String-Variablen sind? Dann "Symbol_1", "Symbol_2"... Und MA-Parameter sind Zeichenfolgen.

 
rid >>:

Да ничего не пишет. Нули возвращает.

А вот так

double Complex_1_1=iCustom( NULL,0,"C_Com",N1,N2,MA_per,0,1);
double Complex_2_1=iCustom( NULL,0,"C_Com",N1,N2,MA_per,1,1);

работает. Но цифры в комменте Comment(Complex_1_1,"\n",Complex_2_1, "\r\n");

не совпадают с самим индюком на визуальном графике в десятки раз.

sich nicht um iCustom kümmern (es gibt einen Fehler, aber Sie müssen ihn finden)

die Formel, die im Indikator verwendet wird, in den EA.

Aber in einem EA müssen Sie keinen Zyklus wie in einem Indikator verwenden, sondern nur den richtigen Wert eines bestimmten Balkens, den richtigen Balken, das richtige Instrument, und das war's.

Meine EAs funktionieren alle auf diese Weise, unabhängig von den Indikatoren.

 
Jahspear >>:

Может, потому что Symbol_1,Symbol_2 это переменные типа string? Тогда надо "Symbol_1","Symbol_2"... И параметры МА - string.

Nein, auch das wird nicht funktionieren.

 
forex-k >>:

не мучайся с iCustom (там ошибка но нужно ее найти)

перенеси формулу которая используется в индикаторе в советник.

только в советнике уже не нужно использовать цикл как в индикаторе а только получение нужного значения определенного бара, нужной машки, нужного инструмента и все.

мои советники все работают так, независимо от индикаторов.


Ja, in der Tat. Es wäre viel einfacher. Das bedeutet, dass mein Gehirn am Ende des Tages "verschwommen" ist - die einfachste Lösung lag auf der Hand.

Aber wir sollten trotzdem mit externen Strings in iCustom arbeiten.

Es ist klar, dass iCustom String-Variablen nicht "sieht", wenn sie nicht der erste Parameter einer Funktion sind.

 

In der Market Watch habe ich eine große Gruppe von Instrumenten gefunden (grüner Hintergrund)

Mit Markierungen:

#XLP - SEL SEKTOR: C STR SPDR

#XLV - SEL SEKTOR: H PFLEGE SPDR

#XLC - SEL SECTOR: C DSC SPDR usw. ....

oder

#DBC - POWERSHARES DB CM IDX usw.

Ich habe dort keine Entschlüsselung gefunden.

Kann mir jemand sagen, was diese Symbole bedeuten und wo sie zu finden sind?

//------------------------------------------

Auch.

FGBSH0 - was ist das (neben den Eurobonds im OBSERVER)?

 
rid >>:

В Обзоре рынка обнаружил большую группу инструментов (на зел. фоне)

С обозначниями:

#XLP - SEL SECTOR: C STR SPDR

#XLV - SEL SECTOR: H CARE SPDR

#XLC - SEL SECTOR: C DSC SPDR и т.п. ....

или

#DBC - POWERSHARES DB CM IDX и т.п.

Не нашел там (в Б. ) расшифровки.

Кто-ниб, подскажите, что это за символы и где про них написано?

//------------------------------------------

И ещё.

FGBSH0 - это что такое (рядом с евробоблами в ОБЗОРЕ)?

Gutes Argument!

sind so genannte ETFs - börsengehandelte Fonds - Fonds, die an der Börse gehandelt werden.

jeder von ihnen hat einen Anteil am S&P, der jedoch mit 10 bis 14 % nicht sehr hoch ist


z.B. XLV - der Gesundheitssektor,

Sein Anteil (Unternehmensanteil) beträgt 13,17% http://www.sectorspdr.com/eqsnaps/?do=snapshot&symbol=XLV

XLP - Unternehmen, die zum S&P 500 gehören und im Konsumgüterbereich tätig sind http://www.sectorspdr.com/eqsnaps/?do=snapshot&symbol=XLP

usw.


Ich denke, dass die Korrelation mit dem SP500 für dieses Thema sehr interessant sein könnte.

//---------------------------

FGBS (H0) - Futures - Deutsche Staatsanleihen Euro Schatz Future

Schatz ist das deutsche Wort für Schatz, Reichtum.

 

OK. Vielen Dank.

Auch deutsche Papiere mit unterschiedlicher Dringlichkeit sind eine gute Option.

 
rid писал(а) >>
Ich habe Ihnen die Adresse meiner Maklerfirma geschickt - dort gibt es weitere Instrumente.

Guten Tag, RID, könnten Sie mir in Ihrer Mailbox eine Frage schicken: Das ist das Brokerhaus, mit dem Sie arbeiten. Am Wochenende habe ich ein paar andere Instrumente mit einer guten Korrelation gefunden: CH0, CCH0, CCK0-Kakao, CTH0, CTK0-Baumwolle.

 

Frage an alle, die sich für dieses Thema interessieren: stimmt Ihre persönliche Auswahl der Losgrößen mit der Größe überein, die das Skript NEOCLASSICA lot gibt? aus irgendeinem Grund auf GCG0 zeigt es 1, und SIH0-16

 
Das Skript funktioniert nur bei einem Paar von Werkzeugen mit der gleichen Dimensionalität - mit der gleichen Reihenfolge - korrekt.