Spread-Handel in Meta Trader - Seite 69

 

Für Rid:

Ich habe die Paare EURUSD, GBPUSD und EURGBP in Ihren Indikator geladen. Wenn das Delta zwischen dem Euro und dem Pfund steigt und das Pfund fällt, steigt der Euro, und wenn das Pfund steigt, fällt das Pfund. Wenn das Delta zu sinken beginnt, kehrt sich die Bewegung um. Diese Signale sind natürlich nicht für den Spread-Handel, sondern für den Cross-Handel sehr effektiv. Und dies ist mehr eine Diskussion über Cluster-Indikatoren und Cluster Expert Advisors. Und bei den Termingeschäften kann man natürlich mit Spreads handeln, und alles ist sehr übersichtlich. Ich sollte mir einen Makler suchen, aber ich will nicht.


Ich überlege, einen EA zu schreiben, daher die Frage. Sicherlich haben Sie sich mit diesem Problem beschäftigt. Es handelt sich um die Berechnung des Deltas, wenn dieser Indikator durch iCastom aufgerufen wird, und um einen Filter zum Abschneiden kleiner Bewegungen. Berechnen wir das Delta und nehmen wir an, dass es zunimmt. Welchen Schwellenwert setzen Sie als Signal? Das heißt, ab welcher Divergenz wird sie als signifikant für die Positionseröffnung angesehen?

 
Ich habe Ihnen die Adresse des DC geschickt - es gibt dort nicht weniger Werkzeuge.
 
Das Delta ist für verschiedene Paare von Instrumenten und verschiedene Zeitrahmen unterschiedlich. Sie kann nämlich durch manuelle Anpassung des Wertes der externen Variablen - eine der Optionen - aufgefangen werden.


Ich erwäge auch die Möglichkeit, das Signaldelta automatisch als einen Bruchteil der maximalen Divergenz über einen bestimmten Zeitraum zu bestimmen.

Eigentlich werde ich beide ausprobieren. Ich danke Ihnen!

 
Ich habe bereits das Delta-Kanal-Prinzip und das Prinzip des Positionseinstiegs (als eine Möglichkeit) beschrieben
 
rid >>:
В личку скинул адрес ДЦ- там тож не меньше инструментов.

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, mir auch die Adresse des DC zu schicken

 
Fallengelassen
 
rid >>:
Скинул

Herzlichen Dank!

 
neoclassic >>:
Я ранее описывал принцип построения канала по дельте и принцип входов в позиции (как один из возможных)

Ja, ich habe die Nachricht gespeichert. Nur wie man es in einem EA implementiert, weiß ich nicht. Nicht dieses Niveau der Programmierung. Manuell, ja, das ist verständlich.

 

Auf einen Blick: Berechnen Sie ein Array mit n-Balken-Spanne. Ermittlung der aktuellen Max/Min/Maxsp, Zähler countmax=0; countmin=0;


if ( spread[1]>= maxsp) { продаете спред; maxsp= spread[1]; countmax=0;}
else { countmax++;}

if ( spread[1]<= minsp) { покупаете спред; minsp= spread[1]; countmin=0;}
else { countmin++;}

if ( countmax> n) { maxsp=ArrayMaximum( spread); countmax=0;}
if ( countmin> n) { minsp=ArrayMinimum( spread); countmin=0;}
 
neoclassic писал(а)

Ja, ich hab's, danke.