Spread-Handel in Meta Trader - Seite 178

 
leonid553:


Wie auch immer, ich habe es gestern Abend getan - bevor die ARI-Daten herauskamen - ich habe sie wie folgt eingegeben:
buy XRBM1 - (sell HOM1 + sell CLM1) = 3 ^ 2^ 1
Und jetzt warten wir.



Ich habe diese Positionen jetzt geschlossen. In 30-40 Minuten werde ich wieder reingehen - kurz vor den Nachrichten um 18-30 Uhr Moskauer Zeit!
Ich habe sie mit diesem Ergebnis abgeschlossen:

 


Die Daten fielen also ziemlich genau so aus, wie wir es für unseren dreifachen Eintrag erwartet hatten.
--------------------------------------
18:30:00 *Energieministerium: US-Benzinvorräte -2,508 Mio. bbl
18:30:00 *Energieministerium: US-Destillatvorräte -1,805 Mio.
18:30:00 *Energieministerium: US-Rohölvorräte +6,156 Mio.
-------------------------------------------
45 min vor den Nachrichten bin ich eingestiegen:

KAUFEN XRBM1 - VERKAUFEN HOM1 - VERKAUFEN CLM1 = 0,1 ^ 0,05 ^ 0,05
4-5 min nach der Datenfreigabe schloss der Advisor den Gesamtgewinn so:

 

Hallo zusammen! Alles Gute zum Tag des Sieges!

===============================

Zum Thema dieses Threads - ein kleines Geschenk für die Feiertage:

Aufgrund der immerwährenden saisonalen Trends ist es jetzt sinnvoll, die Benzin-Öl-Rohstoffspanne weiter zu kaufen.

XRB KAUFEN - CL VERKAUFEN(QM)

Seit den ersten Maitagen hat sich dieser Trend noch verstärkt. Und das wird, wenn man die Charts betrachtet, die ganze nächste Woche so bleiben:

Die Auszahlung der Saisonalität hat bereits begonnen, hier ist der Chart - im unteren Fenster des Spread-Indikators können Sie es sehr gut sehen,

siehe Abbildung:

Hier sind meine paarweisen Einträge dieses XRB - CL (QM) Spreads für die letzten Tage - nur für die beschriebene Saisonalität - Einträge in Paaren sind durch den roten Balken getrennt:

Es fällt auf, dass das Gesamtergebnis für XRB-CL - 0 sehr zufriedenstellend ist (saisonale Regeln)! Natürlich ist es wünschenswert, in Paaren ausschließlich bei Rückschlägen der Spread-Linie einzusteigen, da Sie sonst oft kleine Drawdowns hinnehmen müssen.

Bis Ende nächster Woche werden wir also die Pullbacks beobachten, um den Spread zu kaufen!

 
leonid553:

Hallo zusammen! Alles Gute zum Tag des Sieges!

===============================

Zum Thema dieses Threads - ein kleines Geschenk für die Feiertage:

Aufgrund der immerwährenden saisonalen Trends ist es jetzt sinnvoll, die Benzin-Öl-Rohstoffspanne weiter zu kaufen.

XRB KAUFEN - CL VERKAUFEN(QM)

Seit den ersten Maitagen hat sich dieser Trend noch verstärkt. Und das wird, wenn man die Charts betrachtet, die ganze nächste Woche so bleiben:

Die Auszahlung der Saisonalität hat bereits begonnen, hier ist der Chart - im unteren Fenster des Spread-Indikators ist sie deutlich zu sehen, siehe Abbildung:

Natürlich ist es wünschenswert, nur bei einem Pullback der Spread-Linie paarweise einzusteigen, da man sonst oft auf kleine Drawdowns warten muss.

Also, bis Ende nächster Woche verfolgen wir die Pullbacks auf der Spread-Linie!


Ich bin heute Morgen bei einem leichten Pullback eingestiegen, um den BUY XRBM1 - SELL CLM1 Spread =0,04:0,04 zu kaufen.

Die Saisonalität hat mich nicht im Stich gelassen!

Der Spread wurde nun mit Gesamtgewinn geschlossen:

Warten auf den nächsten Pullback !

 

Der morgige Tag scheint ein saisonal geeigneter Zeitpunkt zu sein, um in den Ausverkauf der

Mini-Indizes(SP500 - Dow Jones)=1:1. Und bis zum 19. Mai halten.

Mal sehen, wie es ausgeht:

 

Hallo Leonid,

Ausgezeichnetes Thema, wirklich interessant! Tut mir leid, aber ich spreche kein Russisch.

Ich möchte Sie fragen, wo Sie die Futures-Werte der vergangenen Jahre sammeln (herunterladen), denn ich möchte auch verschiedene Saisonalitäten erforschen, aber von meinem Broker bekomme ich nur das aktuelle Jahr.

Vielen Dank für jede Hilfe.

 

Guten Tag, ich entschuldige mich für die Verzögerung meiner Antwort.

In mt4 dtz BROKO gibt es eine Instrumentenhistorie in Form einer Verklebung dieser Kontrakte, zum Beispiel CL-CONT

Natürlich ist die Qualität alles andere als ideal.... Aber zumindest auf diese Weise.

 

Hallo zusammen, sehen Sie es nicht als Werbung an. Die Ausgabe 17 des Leprechaun-Magazins ist jetzt kostenlos erhältlich:

http://www.lepreconreview.com/arhiv-jyrnala/17

In meinem Artikel QuasiArbitrage-15 habe ich eine erstaunliche Technik beschrieben, mit der man die Nachrichten bearbeiten kann! Früher habe ich selbst mit dieser Technik gehandelt und irgendwie nicht viel darüber nachgedacht.

Aber als ich anfing, diesen Artikel zu schreiben, war ich selbst überrascht! Nach der statistischen Auswertung stellte sich heraus, dass in den letzten Monaten absolut alle diese "News"-Einträge insgesamt profitabel waren.
Alle diese Einträge waren zuvor in meinem Forumsthread (!) beschrieben worden und ich habe diese Einträge einfach in einem Artikel zusammengefasst - und es ist ein sehr gutes "Tutorial" geworden!

Aber Sie müssen nicht weit gehen - viele dieser Einträge habe ich auch in diesem Thread vorgeschlagen - siehe zum Beispiel die oberen Beiträge auf dieser Seite.

Ich denke, dass diejenigen, die diesen Artikel lesen, es nicht bereuen werden.

"Klassischerweise wird die Arbeit an der Ausgabe von fundamentalen und statistischen Nachrichten als undankbare und wenig aussichtsreiche Aufgabe angesehen. Das Abrutschen von Stop-"News"-Währungsaufträgen macht den Handel in MetaTrader bei Nachrichtenveröffentlichungen bei vielen Maklerunternehmen unrentabel. Und ein vorzeitiger Eintritt birgt die Möglichkeit einer starken verlustbringenden Bewegung. Was ist mit Rohstoffen? Oder ihre Brotaufstriche?

. . .Unter lade ich die Leser ein, sich mit den erstaunlichen Ergebnissen dieser monatelangen Online-Experimente vertraut zu machen! "(с)

--------------------------------------------

Diese Ausgabe enthält auch einen weiteren (und nützlichen) Artikel meines guten Freundes Sergey Ogarkov aus seiner Serie "Spread Trading" - Entry & Exit.

 
leonid553:

Hallo zusammen, sehen Sie es nicht als Werbung an. Die Ausgabe 17 des Leprechaun-Magazins ist jetzt kostenlos erhältlich:

http://www.lepreconreview.com/arhiv-jyrnala/17

In meinem Artikel QuasiArbitrage-15 habe ich eine erstaunliche Technik beschrieben, mit der man die Nachrichten bearbeiten kann! Früher habe ich selbst mit dieser Technik gehandelt und irgendwie nicht viel darüber nachgedacht.

Aber als ich anfing, diesen Artikel zu schreiben, war ich selbst überrascht! Nach der statistischen Auswertung stellte sich heraus, dass in den letzten Monaten absolut alle diese "News"-Einträge insgesamt profitabel waren.
Alle diese Einträge waren zuvor in meinem Forumsthread (!) beschrieben worden und ich habe diese Einträge einfach in einem Artikel zusammengefasst - und es ist ein sehr gutes "Tutorial" geworden!

Aber Sie müssen nicht weit gehen - viele dieser Einträge habe ich auch in diesem Thread vorgeschlagen - siehe zum Beispiel die oberen Beiträge auf dieser Seite.

Ich denke, dass diejenigen, die diesen Artikel lesen, es nicht bereuen werden.

"Klassischerweise wird die Arbeit an der Ausgabe von fundamentalen und statistischen Nachrichten als undankbare und wenig aussichtsreiche Aufgabe angesehen. Das Abrutschen von Stop-"News"-Währungsaufträgen macht den Handel in MetaTrader bei Nachrichtenveröffentlichungen bei vielen Maklerunternehmen unrentabel. Und ein vorzeitiger Eintritt birgt die Möglichkeit einer starken verlustbringenden Bewegung. Was ist mit Rohstoffen? Oder ihre Brotaufstriche?

. . .Unter lade ich die Leser ein, sich mit den erstaunlichen Ergebnissen dieser monatelangen Online-Experimente vertraut zu machen! "(с)

--------------------------------------------

Diese Ausgabe enthält auch einen weiteren (und nützlichen) Artikel meines guten Freundes Sergey Ogarkov aus seiner Serie "Spread Trading" - Entry & Exit.


 

Guten Tag Leonid !!! Auf der Website http://www.procapital.ru/archive/index.php/t-22696-p-7.html hat sich Ihre Branche irgendwie verändert. Wo kann ich Ihre Indikatoren sehen (herunterladen) ? Ich habe nach der "Ind3Line" für den dreifachen Eintrag gesucht.

Ich denke, es ist eine der besten im Forum.

Mit freundlichen Grüßen Alexander .