Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 13

 
gip >> :

Ist er an einem Martingal befestigt? Wenn das der Fall ist, werden sich die Risiken nicht auszahlen.


Im Moment zahlt es sich aus... wenn nicht, werden wir das System ändern...

 
Welche Fortschritte hat der Autor gemacht?
 
runik >> :

Großartiges Thema, das Sie angesprochen haben :)

in der Code-Basis, die Martin Advisor ilan_excr07 gepostet hat, sind die Ergebnisse besser, wenn man sie abändert

Wenn Sie die Verdreifachung Ihrer Einlage durch Reinvestition in Betracht ziehen, ist dies durchaus möglich, aber nicht lange.

Hier ist die Halbjahres-Demo (regulärer Illan)


>> Im Gegensatz zu den nächtlichen Scalper-Systemen ist der grundsätzliche Unterschied zwischen der Demo und dem echten System geringer


Dies ist das Ergebnis einer Optimierung, nicht einer sechsmonatigen Demo. Und jede Meldung kann gemacht werden. Wenn Sie ein Login und ein Passwort für Investitionen hätten, wäre das eine andere Sache. Aber so wie es aussieht, runik, kannst du mit solchen Aussagen nur als Clown in einem Zirkus arbeiten.
 
Alex5757000 >> :


Dies ist das Ergebnis einer Optimierung, nicht einer sechsmonatigen Demo. Sie können jeden gewünschten Bericht erstellen. Wenn Sie ein Login und ein Passwort für Investitionen hätten, wäre das etwas anderes. Was dich betrifft, runik, solltest du als Clown in einem Zirkus arbeiten.

Ich werde nichts beweisen, aber es ist unhöflich, einen Clown anzurufen und nach dem Anlagepasswort zu fragen.

 
Verdoppelung Ihrer Einlage mit Martingal in drei Tagen - ist das wirklich möglich?
Ich habe meine Einzahlung innerhalb von zwei Tagen 10-mal und innerhalb von fünf Tagen 20-mal verdoppelt!
Aber irgendwann kam Onkel Kolya dazu)))
 
Der Trick dabei ist, dass von $100 bis zu einem Lakh 14 Einlagen verdoppelt werden, so dass sie mit beneidenswerter Beständigkeit und einem klaren Zeitraum herumstürmen werden,
Alle 3-4 Monate taucht dieses Thema im Forum auf.
 
Urain >>:
Тут прикол в том что от 100$ до ляма 14 удвоений депозита поэтому штурмовать будут с завидным постоянством и чётким периодом,
каждых 3-4 месяца эта тема всплывает на форуме.

Es gibt eine solche Wirkung :)

 
1. Der Haken an der Sache ist, dass vierzehn aufeinanderfolgende Verdoppelungen des ursprünglichen Losvolumens schwer und selten, aber nicht unmöglich sind.
2. Gleichzeitig ist die Verdoppelung der Einlage mit einem Martin sehr langwierig und schwierig (in Bezug auf die Anzahl der Trades und Balance Drawdowns), und diese Phase muss 14 Mal abgeschlossen werden ($100 -> $200 -> $400 ->...-> lm). Während dieser Zeit tritt die unter Punkt 1 beschriebene Situation (Ausstieg) mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa eins ein.
 
Martingal? ))) In drei Tagen? ))) Das, junger Mann, ist ein bisschen unvernünftig. ))) Es ist besser, an einem Tag auf Martin zu verzichten, mit einer gleichmäßigen Menge und ohne Validol. )))

 
artikul >>:
Мартингейлом? ))) За трое суток? ))) Это, юноша, как-то не солидно. ))) Лучше обойтись без мартина за один день постоянным лотом и без валидола. )))

Ja, das ist viel besser. Geben Sie mir jetzt die Details.