Verdoppeln Sie Ihre Einlage mit Martingal in drei Tagen - eine Realität? - Seite 3

 
Sorento >> :

...bin ich verrückt... Und du, Brutus, bist ein unverfälschter... mit Beschimpfungen auf der Aussage rechts...

Sturm!

>> Bald wird es einen Sturm geben!

Was Investoren .....

Machen Sie sich nicht lächerlich.

Es ist mir auch nicht klar - warum?

TA erhalten, Martin hinzugefügt, ..... überwacht.

TA mit Martin abdecken? - Blödsinn

eine neue Art, eine funktionierende Idee mit einem Martin zu kombinieren ? - möglich, aber unwahrscheinlich.

Eher wie Reshetovs neuer Akt der Paarung mit einer Schwalbe - traurig.

Wyack

 

Mischek писал(а) >>

Eher wie Reshetovs neuer Akt der Kopulation mit Martin - traurig

Oh, ja.

Gibt es sonst niemanden?

Reshetov >>:

Und mit nackten Frauen. Denn meine Vorhersagen sind unmöglich, und niemand ist daran interessiert.

Auf

diese Weise können wir wenigstens die Bräute bewundern.

 
Figar0 >> :

Das Martingal selbst macht nicht viel Sinn, um es zu überprüfen, zu testen, weil dort alles berechnet werden kann, außer Glück, und Glück kann nicht an das System gebunden werden. Wahrscheinlich geht es um etwas anderes, und Sie können es herausfinden, indem Sie sich den Handel ansehen. Juri würde sich nicht auf Blödsinn einlassen oder nur schimpfen. Es wird also etwas geben. Ich würde den Handel gerne sehen...

Ja, genau das sage ich auch. Ich bin nicht die Art von Mann, die es zur Schau stellt. Ich verstehe einfach nicht, worüber wir hier reden. Sie können das Martingal in drei Tagen abschließen, oder Sie können es verdreifachen. Das ist nichts Neues - das gibt es überall.

Intuitiv durch Beobachtung des Handels? Wozu ist das gut? Es ist eine Art Ratespiel, warum sich mein Konto verdoppelt/verringert hat?

===

Juri. Verstehen Sie dies nicht als einen Schlag - bitte beenden Sie Ihren Satz: "Ich habe diesen Thread erstellt und werde öffentlich handeln, um ..."

Um "was" zu tun?

 

Svinozavr писал(а) >>

Auf "was?"

Ich höre auf mein Bauchgefühl!

 

Damals unterhielten sich Rosh und Netrebka, ohne Ilja Prigoschin zu erwähnen.

Sie sprachen auch über Martingale, da es an solchen "Bifurkationspunkten" das Richtige sei.

Das ist schon lange her.

Aber jetzt scheint sie wieder aufgetaucht zu sein.

 

Handelt es sich um eine Art saisonale Verschlimmerung? Ist der Verlust einer Einlage durch Martingale an einem Tag eine Realität?

 
omgwtflol >> :

Handelt es sich um eine Art saisonale Verschlimmerung? Ist der Verlust einer Einlage durch Martingale an einem Tag eine Realität?

Zwei Sonneneruptionen. Magnetische Stürme die ganze Woche.

 

Sorento писал(а) >>

"Bifurkationspunkte".

Ist das nicht ein Schimpfwort?

;)))


(gähnend...)

Martin wird für nichts gekickt? Nein, nicht für nichts, wie für Locke .

Nein... nicht Martin... Deshalb gibt es auch nichts zu kicken...

 
Das ist ein interessantes Thema. Ich selbst arbeite schon seit langem an Martin. Aber nicht ein klassisches, sondern mein eigenes MM. Aber in meinem TS ist alles auf maximale Stabilität ausgerichtet, eine Verdoppelung in 1 Monat kommt nicht in Frage. Ich halte dies für eine sehr riskante Option. Ich halte dies für eine sehr riskante Option.
 

"Schlagen Sie die Kaution mit einem Martingal!" - fast.

Tut mir leid, es fällt mir gerade wieder ein. :)