Intuitionstests - Seite 8

 
Neutron >> :

Sie können es nicht mit echten Reihen trainieren - wir haben keine Zeit, es neu zu trainieren. Sie brauchen andere Methoden. Nicht intuitiv!


Nehmen Sie eine breitere Perspektive ein. Die Intuition kann Ihnen sagen, wann sich der Trend ändert. Dazu dient das Training an einem Oszillator. Der Trend ändert sich auch unvorhersehbar.
 

Leute, kommt schon! Jeder weiß, wenn man einem Affen eine Tastatur gibt, hat er die Möglichkeit, Krieg und Frieden zu schreiben. Und da Integer zum Beispiel eine Million Mal schlauer ist als der Affe, hat er die Chance, bei dem vom Themenstarter vorgeschlagenen Test aller bekannten Science-Fiction-Autoren die gesamten gesammelten Werke in binärer Form zu tippen, es sei denn, er langweilt sich auf seiner Tastatur oder die Tasten werden abgenutzt. :)

Es ist bewiesen, dass ein NN mit einer versteckten Schicht eine kontinuierliche Funktion beliebiger Komplexität approximieren kann. Und NN mit zwei versteckten Schichten können Funktionen mit Unstetigkeiten approximieren.

Stellen wir uns nun vor, wozu das menschliche Gehirn fähig ist, wenn es 10-100 Milliarden Neuronen (aus verschiedenen Quellen) enthält. Und jedes Neuron ist mit 1000 anderen Neuronen verbunden!

Außerdem sind im Durchschnitt nur 3 % der Neuronen beteiligt! Wenn das Gehirn zu 100 % arbeitet, wird es nicht um das 33,3-fache (100/3), sondern um das Millionenfache "leistungsfähiger", weil Milliarden zusätzlicher Verbindungen zwischen den Neuronen entstehen.

Aber die ganze Leistung des Gehirns ist nur für die Verarbeitung solcher Daten/Aufgaben gut, bei denen eine Abhängigkeit zwischen den Zählungen besteht. Selbst wenn es riesige "Löcher" in den Informationen gibt, ist das menschliche Gehirn in der Lage, ein vollständiges Bild auf der Grundlage der spärlichen Informationen zu vervollständigen - das ist es, was INTUITION ausmacht. Mit diesen Eigenschaften des Gehirns werden Phänomene wie luzide Träume usw. in Verbindung gebracht.

Bei einer Zufallsserie wird das Gehirn 50/50 vergeben. Es sei denn, die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass es so ist wie bei dem Affen, den wir kennen.

Der beste Weg für einen Händler, seine Intuition zu überprüfen, ist daher denkbar einfach. Wir müssen das "Terminal"-Panel im Terminal schließen, so dass nur der Chart des Handelsinstruments sichtbar ist, und Positionen mit SL und TP eröffnen.

Viel Glück für alle, viel Glück und viel Intuition! :)

 
joo >> :

Leute, kommt schon! Jeder weiß, wenn man einem Affen eine Tastatur gibt, hat er die Möglichkeit, Krieg und Frieden zu schreiben. Und da Integer zum Beispiel eine Million Mal schlauer ist als der Affe, hat er die Chance, bei dem vom Themenstarter vorgeschlagenen Test aller bekannten Science-Fiction-Autoren die gesamten gesammelten Werke in binärer Form zu tippen, es sei denn, er langweilt sich auf seiner Tastatur oder die Tasten werden abgenutzt. :)

Es ist bewiesen, dass ein NN mit einer versteckten Schicht eine kontinuierliche Funktion beliebiger Komplexität approximieren kann. Und NN mit zwei versteckten Schichten können Funktionen mit Unstetigkeiten approximieren.

Stellen wir uns nun vor, wozu das menschliche Gehirn fähig ist, wenn es 10-100 Milliarden Neuronen (aus verschiedenen Quellen) enthält. Und jedes Neuron ist mit 1000 anderen Neuronen verbunden!

Außerdem sind im Durchschnitt nur 3 % der Neuronen beteiligt! Wenn das Gehirn zu 100 % beteiligt ist, wird es nicht um das 33,3-fache (100/3), sondern um das Millionenfache "leistungsfähiger", weil Milliarden zusätzlicher Verbindungen zwischen den Neuronen entstehen.

Aber alle Gehirnleistung ist nur für die Verarbeitung solcher Daten/Aufgaben gut, bei denen es eine Korrelation zwischen den Messwerten gibt. Selbst wenn es große "Löcher" in den Informationen gibt, ist das menschliche Gehirn in der Lage, aus den spärlichen Informationen ein vollständiges Bild zu erstellen - das ist INTUITION. Mit diesen Eigenschaften des Gehirns sind Phänomene wie luzide Träume usw. verbunden.

Bei einer Zufallszahl wird das Gehirn 50/50 vergeben. Es sei denn, die Wahrscheinlichkeitstheorie besagt, dass es so ist wie bei dem Affen, den wir kennen.

Der beste Weg für einen Händler, seine Intuition zu testen, ist daher denkbar einfach. Man muss das "Terminal"-Panel im Terminal schließen, so dass nur der Chart des Handelsinstruments sichtbar ist und Positionen mit SL und TP eröffnen.

Viel Glück für alle, viel Glück und viel Intuition! :)


Die Physik der Möglichkeiten betrachtet diese Frage aus einem etwas anderen Blickwinkel. Schließlich funktionieren die deterministischen Newtonschen Gesetze im Universum nicht. Astrophysiker mussten dunkle Energie und Materie erfinden, um Galaxien in die relativistische Theorie einzupassen. Ich stimme zu, was die Neuronen betrifft. Und was würden Sie sagen, wenn eine solche Person auftaucht, die in der Lage ist, Uran-GSR für eine lange Zeit durch Willenskraft abzulenken. Könnten Sie eine Erklärung dafür geben?

Das Training am Diagramm ist sicherlich nützlich. :)

 

Noch ein wenig länger und der Witz des Forums "Die telepathische Brigade hat begonnen, Ihr Problem zu lösen" wird aufhören, ein Witz zu sein.

 
IlyaA >> :

Die Physik der Chancen betrachtet die Frage aus einem etwas anderen Blickwinkel. Schließlich funktionieren die deterministischen Newtonschen Gesetze im Universum nicht. Astrophysiker mussten dunkle Energie und Materie erfinden, um Galaxien in die relativistische Theorie einzupassen. Ich stimme zu, was die Neuronen betrifft. Und was würden Sie sagen, wenn eine solche Person auftaucht, die in der Lage ist, Uran-GSR für eine lange Zeit durch Willenskraft abzulenken. Könnten Sie eine Erklärung dafür geben?

Das Training am Diagramm ist sicherlich nützlich. :)

Ich habe nicht gesagt, dass Ihr Wunsch, Ihre Intuition zu testen, sinnlos ist. Es macht einfach keinen Sinn, sie auf diese Weise zu testen. Bitte nehmen Sie es nicht persönlich.

Die Begriffe der Physik, Dunkle Energie/Materie, Quantentheorie, TR, STO usw. sind nicht zufällig entstanden. Es handelt sich um einen natürlichen Erkenntnisprozess des Menschen unter den Bedingungen einer stets unvollständigen Information über die Welt um ihn herum.

Telekinese, Gedankenlesen, Hellsehen sind alles Möglichkeiten eines Instruments mit Milliarden von Neuronen, das als Gehirn bezeichnet wird. Wie das geschieht, weiß noch niemand. Ich persönlich glaube, dass die wundersamen Eigenschaften des Gehirns mit seiner Fähigkeit zusammenhängen, Informations-"Löcher" im Fluss der eingehenden Informationen sowie in den Informationen, die sich bereits im Gehirn befinden, zu füllen. Und diese Eigenschaften sind so global, dass sie nicht nur 3 Dimensionen, sondern auch 4, 5, 6 oder mehr Raum-Zeit-Dimensionen umfassen.

Nehmen wir an, einem Mann gelingt es, das Uran-GSR für eine lange Zeit abzulenken. Wie ließe sich dann beweisen, dass die Person es getan hat und nicht nur ein Unfall war? Wie in dem Beispiel mit dem Affen kann die Zahlenfolge beliebig sein, sogar eine Million mal 1, aber sie wird immer noch SF sein.


PS Ich empfehle die Lektüre von Penrose R. The New Mind of the King. Über Computer, Denken und die Gesetze der Physik.

 
joo >> :

Bitte nehmen Sie es nicht persönlich. (1)

Nehmen wir an, der Mensch schafft es, das Uran-GSR über einen längeren Zeitraum abzulenken. Wie kann man dann beweisen, dass der Mann es getan hat und nicht nur ein Zufall war? Wie in dem Beispiel mit dem Affen (2)

PS Ich empfehle die Lektüre von Penrose R. The New King's Mind. Über Computer, Denken und die Gesetze der Physik. (3)


1. Dass du es nicht so gemeint hast. Offensichtlich habe ich nicht genug Konjunktivwörter gesetzt. Tut mir leid, es ist schon spät. :)

2. Die Uranuhr ist die bestmögliche. Es ist genau und seine MO ist stabil. Es gibt nur eine registrierte Kraft im Universum, die diesen Oszillator ablenken kann (so viele Experimente wurden mit ihm durchgeführt, auf welche Weise auch immer er beeinflusst wurde) - der Mensch.

3. wenn es Ihnen nichts ausmacht, es in einer privaten Nachricht zu posten. :)

Warum wird die Intuition auf diese Weise getestet? Wenn wir sofort auf den Markt gehen, gibt es eine Flut von Informationen, die von der Person verarbeitet werden müssen. Es handelt sich um einen ernstzunehmenden Fluss, denn es sind viele Menschen an diesem Prozess beteiligt. In diesem Sinne ist das CRS einfacher. Es gibt nur einen Menschen und ihn. Eine Person, die mit dem RNG arbeitet, kann die Signale der Intuition besser erfassen und Methoden der Interaktion mit ihr festlegen. Nichts wird ihn ablenken. Und wenn das Vorhandensein von Fähigkeiten zur Interaktion mit der Intuition statistisch bestätigt wird, dann und nur dann geht eine Person auf den Markt, die weiß, wie man sie einsetzt.

 
IlyaA >> :

Ich verstehe nicht, welche maximale Dateigröße in Präfixen erlaubt ist. Ich werde es hier posten, vielleicht ist jemand anderes daran interessiert.

 
joo >> :

Ich kann nicht herausfinden, was die maximale Dateigröße für die Präfixe ist, aber ich werde es hier posten, vielleicht ist jemand anderes daran interessiert.


Ich habe meinen Kommentar beendet, sehen Sie ihn sich an. Haben Sie es bekommen?
 
IlyaA >> :

Warum wird die Intuition auf diese Weise getestet? Wenn wir direkt auf den Markt gehen, wird es eine Flut von Informationen geben, die der Mensch verarbeiten muss. Es handelt sich um einen ernstzunehmenden Fluss, denn es sind viele Menschen an diesem Prozess beteiligt. In diesem Sinne ist das CRS einfacher. Es gibt nur einen Menschen und ihn. Eine Person, die mit dem RNG arbeitet, kann die Signale der Intuition besser erfassen und Methoden der Interaktion mit ihr festlegen. Nichts wird ihn ablenken. Und wenn das Vorhandensein von Fähigkeiten zur Interaktion mit der Intuition statistisch bestätigt wird, dann und nur dann taucht eine Person auf dem Markt auf, die weiß, wie man sie einsetzt.

Nochmals, aber trotzdem. Intuition ist kein Wunder. Es ist unmöglich, die nächste Nummer im HF zu nennen. Deshalb ist es HF.

Ich habe meinen Kommentar beendet. Haben Sie es bekommen?

Nein, ich habe es gepackt. Konnte nicht angehängt werden. 4,25 MB.

Und die Abweichung der Uran-HGC-Werte durch einen Menschen ist NICHT das Erraten der nächsten Zahl in der HF. Es handelt sich um eine direkte physische Wirkung, ähnlich wie bei der Telekinese. Es gibt einen Unterschied.

 
joo >> :

Nochmals, aber trotzdem. Intuition ist kein Wunder. Es ist unmöglich, die nächste Nummer im HF zu nennen. Das ist es, was es ist.

Und die Abweichung des Menschen von den Uran-DSP-Werten bedeutet NICHT, dass er die nächste Zahl in der NF errät. Es handelt sich um eine direkte physische Wirkung, ähnlich wie bei der Telekinese. Es gibt einen Unterschied. (1)

Nein, ich habe es verpackt. Ich konnte sie nicht anbringen. 4,25 MB (2)


1. Es scheint mir, dass jemand, der in der Lage ist, das Uran HFO abzulenken, in der Lage ist, die subtilen Änderungen des Trends auf dem Preisdiagramm zu erkennen. Intuition, Telekinese und der Rest kommen aus der gleichen Quelle. Was meinen Sie dazu? Wenn es um neuronale Verbindungen ginge, wie würden Sie sich zu Tetta-Wellen äußern (das sind elektromagnetische Schwingungen im Moment der menschlichen Erkenntnis). Der Noradrenalinspiegel ist in solchen Fällen sicherlich sehr hoch, aber die Einsicht kommt in der Regel eher durch die Schaffung neuer Verbindungen zwischen den Neuronen. Übrigens, Tetta-Wellen sind in jedem Menschen registriert. Nur die Amplitude ist anders :)

2. Ich konnte den Film heute auch nicht veröffentlichen. Bitte senden Sie es zur Post.