Intuitionstests - Seite 6

 
Urain >> :

Es ist nur so, dass es viele Abhängigkeiten auf dem Markt gibt und die Bewegungen zufällig zu sein scheinen.


Dies ist die Definition einer Zufallsvariablen, die nach einem Normalgesetz verteilt ist :)
 
IlyaA >> :
Dies ist die Definition einer Zufallsvariablen, die nach dem Normalgesetz verteilt ist :)

Ich denke schon, aber die Aufgabe des Händlers (die Abhängigkeit zu erkennen und auszunutzen) ist bei dieser Formulierung immer noch machbar.

 
Der zweite Versuch liegt bei 48 %.
 
Urain >> :

Wahrscheinlich ja, aber die Aufgabe des Händlers (die Abhängigkeit zu erkennen und auszunutzen) ist in dieser Formulierung immer noch machbar.


Auf jeden Fall :-D. Es gibt sogar lebendige, wandelnde Zeugnisse.
 
Integer >> :
Zweiter Versuch - 48%.


Ich bitte Sie, sich Zeit zu nehmen. Im ersten Monat nicht mehr als 2 Mal pro Tag. Sie könnten ins Schwitzen kommen. :)))
 
IlyaA >> :


Dies ist die Definition einer Zufallsvariablen, die nach einem Normalgesetz verteilt ist :)

Nein, nein, nein, wenn die Basis normal ist, dann ist die Ausgabe nicht zufällig.

 
Mischek >> :

>> Nein, nein, nein, wenn die Grundgesetze normal sind, dann ist die Ausgabe nicht zufällig.


Es ist zufällig, aber es hat die beste Repräsentativität, 2-Sigma-Rechte und so weiter. Das ist viel einfacher als ein einheitliches Gesetz.
 
IlyaA >> :


Es ist zufällig, aber es hat die beste Darstellbarkeit, richtiges 2-Sigma und alles. Das ist viel einfacher als ein einheitliches Gesetz.

In seinem

 
IlyaA писал(а) >>

Ich bitte Sie, sich Zeit zu nehmen. Im ersten Monat nicht mehr als 2 Mal pro Tag. Das wird ganz schön nervig. :)))

Bereits beim dritten Versuch, 48 %. Insgesamt habe ich bis jetzt 2 % zugelegt. Ich werde mich damit vorerst zurückhalten.

 
Ich freue mich über das rege Interesse aller an diesem Thema. Ich dachte, er wäre bescheidener, aber das ist er nicht. Na, das ist ja toll!