Intuitionstests - Seite 19

 

Ich weiß, es ist kein einfaches Thema, und das genaue Wissen darüber ist im Heuhaufen verloren.


Was hat die Dichte damit zu tun?


Sind Dokumentarfilme Filme? Ich habe nicht unbegrenzte Bandbreite... wenn es leichter ist, nicht mehr als 1 Gig insgesamt, sonst bleibe ich im Verkehr stecken.


Ich verstehe... Schade. Streng wissenschaftliche Experimente und Forschung sind das, woran es mangelt. Was sachkundige und erfahrene Wissenschaftler in diesem Bereich erreichen könnten...

Ich weiß, dass es eine "wissenschaftliche Inquisition" gibt. Wenn jemand ab der Graduiertenschule ein solches Thema anspricht, ist eine Karriere in der Wissenschaft unerreichbar :(


Die Wissenschaft wird von einer starren Ideologie beherrscht - dem Materialismus. Die Grundaussage der materialistischen Doktrin und 5 weitere, die sich daraus ableiten, sind das Credo der offiziellen Staatsreligion - der Wissenschaft. (Als ich vor einiger Zeit über die moderne Wissenschaft, ihre Entstehung und ihren Kampf mit der Religion nachdachte, kam ich zu dem Schluss, dass die offizielle Wissenschaft eine materialistische Religion ist (im Gegensatz zu idealistischen Religionen)).