Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 37

 
Außerdem habe ich das alles schon einmal erlebt. Es ist hier richtig festgestellt worden, dass die Fähigkeit, adäquate synthetische Produkte zu erzeugen, praktisch eine vollständige Marktkenntnis bedeutet. Wenn dieses Wissen vorhanden ist, werden Kunststoffe zu Testzwecken nicht mehr benötigt. Es ist viel einfacher, den Teig einfach zu hacken.
 
HideYourRichess >> :
Außerdem habe ich das alles schon einmal erlebt. Es ist hier richtig festgestellt worden, dass die Fähigkeit, adäquate synthetische Produkte zu erzeugen, praktisch eine vollständige Marktkenntnis bedeutet. Wenn dieses Wissen vorhanden ist, werden keine synthetischen Stoffe mehr benötigt, um sie zu testen. Es ist viel einfacher, den Teig einfach zu hacken.

:(

Du verstehst es also nicht.

 

HideYourRichess, das stimmt ganz und gar nicht. Einen Zufallsprozess zu kennen und ihn vorhersagen zu können (oder besser gesagt, von ihm zu profitieren) sind zwei große Unterschiede.

Und hier ist eine weitere Idee, für die man keine Generation braucht. Ein Teil der Idee ist von Avals übernommen worden.

Die Methode heißt "One-Deal-Methode" (so habe ich sie genannt). Wir nehmen einfach die vorhandene Geschichte so lange wie möglich. Und dann wählen wir nach dem Zufallsprinzip kurze Stücke aus, deren Länge annähernd der Länge eines Geschäfts entspricht. Natürlich kontrollieren wir die Eröffnung und den Abschluss von Geschäften auf einem solchen Slice. Und wir sammeln Statistiken über die Handelsergebnisse.

Wir brauchen uns nicht um die Schnittpunkte der Abschnitte zu kümmern, wir brauchen nichts zu erzeugen.

 
Mathemat >> :

HideYourRichess, das stimmt ganz und gar nicht. Einen Zufallsprozess zu kennen und ihn vorhersagen zu können (oder besser gesagt, von ihm zu profitieren) sind zwei große Unterschiede.

Wissen heißt, vorhersagen zu können. Der Rest des "Wissens" ist Selbstbefriedigung. Überlegen wir einmal kurz, warum man überhaupt etwas studiert.

Mathematik >> :

Und hier ist eine weitere Idee, für die man keine Generation braucht. Ein Teil der Idee ist von Avals übernommen worden.

Die Methode heißt "One-Deal-Methode" (so habe ich sie genannt): Wir nehmen einfach die längste verfügbare Geschichte. Dann wählen wir nach dem Zufallsprinzip kurze Stücke aus, deren Länge fast der Länge eines Geschäfts entspricht. Natürlich kontrollieren wir die Eröffnung und den Abschluss von Geschäften auf einem solchen Slice. Und wir sammeln Statistiken über die Handelsergebnisse.

Wir brauchen uns nicht um Kreuzungen zu kümmern und wir brauchen nichts zu erzeugen.

Ich kann das Ergebnis all dieser Aktionen vorhersagen! ;) Mit sehr hoher Genauigkeit.

 
Sie haben das Thema mit Ihren Kunststoffen durcheinander gebracht! :)
 
Mathemat >> :

Und hier ist eine weitere Idee, für die man keine Generation braucht. Ein Teil der Idee wurde von Avals übernommen.

Die Methode heißt "One-Deal-Methode" (so habe ich sie genannt). Wir nehmen einfach die vorhandene Geschichte so lange wie möglich. Und dann wählen wir nach dem Zufallsprinzip kurze Stücke aus, deren Länge annähernd der Länge eines Geschäfts entspricht. Natürlich kontrollieren wir die Eröffnung und den Abschluss von Geschäften auf einem solchen Slice. Und wir sammeln Statistiken über die Handelsergebnisse.

Wir brauchen uns nicht um Kreuzungen zu kümmern und wir brauchen nichts zu erzeugen.

Wie hilft dies bei der Prüfung adaptiver EAs und der Ermittlung ihrer Schwachstellen? Ich habe nichts von Ihrem Beitrag verstanden, aber nur für den Fall - ich fand ihn toll! :)

 
HideYourRichess >> :

Wissen heißt, vorhersagen zu können. Der Rest des "Wissens" ist Selbstbefriedigung.

Angefangen bei Einstein und Wiener wissen die Intellektuellen sehr gut, was die Brownsche Bewegung ist. Es hilft ihnen nicht, dies vorherzusagen. Das Besondere am Wiener Prozess ist, dass es sich um einen Zufallsprozess und nicht um eine deterministische Funktion handelt.

2 joo: Entschuldigung, ich habe ganz vergessen, dass Sie adaptive EAs testen wollen.

Kurz gesagt, ich verzichte. Ich kann Ihnen nicht mit etwas Vernünftigem helfen.

 
Mathemat >> :
............

Kurz gesagt, ich verzichte. Sie können nichts Nützliches tun.

Lügen Sie nicht, Sie sind einfach nicht interessiert. ;)

 

"Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie" - dieser Satz wurde von Akademiker Nikolay Bogolyubov, Direktor des Gemeinsamen Instituts für Kernforschung (JINR) in Dubna, gerne wiederholt, als ob er die Arbeit der theoretischen Physiker rechtfertigen würde, die nur von einem engen Kreis von Fachleuten verstanden wird - und die Ergebnisse dieser Arbeit können als anschauliche und demonstrative Bestätigung eben dieser Praktikabilität dienen.

.

Die Idee, ein modulierendes Suchsignal einzuführen, ist wohlbekannt und wird schon seit langem praktiziert.

Wir sprechen hier von extremen Suchsystemen.

Aber es gibt natürlich auch Einschränkungen.

 
avtomat >> :

Die Idee, ein modulierendes Suchsignal einzuführen, ist wohlbekannt und hat lange Zeit funktioniert.

Wir sprechen hier über die Extreme der Suche.

Könntest du hier etwas genauer werden, Oleg?