Es ist unmöglich, mit Forox Geld zu verdienen!!! - Seite 5

 
Mathemat писал(а) >>

Von wem bewiesen? Und welcher Zufallsprozess?

Der Prozess mag zufällig sein, das ist eine andere Frage, aber es sind nicht zufällige Menschen, die ihn bewegen...

 
registred >> :


Dann hätte es keinen Lärm auf dem Markt gegeben. Utopie, zu glauben, dass der Markt noch mindestens 1 Minute in die von Ihnen gewünschte Richtung gehen wird. Wenn Sie das Rauschen vorhersagen können, brauchen Sie nichts zu tun, um Geld zu verdienen, und haben kein Risiko. Aber es ist auch eine Utopie.


Sie haben nichts verstanden. Es gibt keinen Lärm auf dem Markt.

 
OAE писал(а) >>

Ich weiß nicht mehr, wer von den Großen gesagt hat, dass man dem Markt kein Geld wegnehmen kann - man kann es sich nur leihen... Aus mathematischer Sicht wurde schon vor langer Zeit bewiesen (und es ist leicht, dies selbst zu überprüfen, wenn man ein wenig Erfahrung im Umgang mit mathematischen Analyseprogrammen hat), dass die Kursbewegung ein Zufallsprozess ist.

Der Händler, der an sich selbst oder an seinem Expert Advisor arbeitet, muss sich selbst davon überzeugen, dass er dem Markt nur noch eine Zeit lang etwas leiht, aber dann wird er sich das Seine zurückholen, und zwar für immer. Seit heute bin ich fest davon überzeugt, dass unemotionale EAs intelligenter sind und einen Händler in jedem emotionalen Zustand disziplinieren.

 
Ozzy писал(а) >>
Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass, was auch immer Sie drehen auf Forex gibt es keine Regelmäßigkeiten, alles kommt bis zu 50% + Spread und Swap nicht zu Gunsten des Händlers. Nennen Sie mir ein Muster und ich zeige Ihnen auf dem Chart die genau gegenteilige Situation. Und wenn es stattfindet, wird es immer wieder passieren. Und es ist wahrscheinlich, dass es mehrere Male hintereinander passiert.
Es spielt keine Rolle, ob Sie Recht haben oder nicht. Alles, was zählt, ist, wie viel Geld man verdient, wenn man richtig liegt, und wie viel Geld man verliert, wenn man falsch liegt. Soros

"Legitime" Situationen sind häufiger als das genaue Gegenteil. MM hilft Ihnen weiter.

 
paukas >> :

Sie haben nichts verstanden. Auf dem Markt gibt es keinen Lärm.


Sie sind also der Meinung, dass nicht alle Bewegungen auf dem Markt chaotisch sind? Wenn ja, wie lauten sie?

 
registred >> :


Sie sind also der Meinung, dass nicht alle Bewegungen auf dem Markt chaotisch sind? Wenn ja, wie lauten sie?


Allerdings in eine bestimmte Richtung. Ausgerichtet

 
Mathemat >> :

Von wem bewiesen? Und welcher Zufallsprozess?

))) Alexej, gab es in DIESEM Thread nicht genug Theorie zu diesem Thema? Besonders erfreulich sind die praktischen Schlussfolgerungen!)))

 
OAE писал(а) >>

Aus mathematischer Sicht ist es seit langem bewiesen (und es ist leicht, dies selbst zu überprüfen, wenn Sie ein wenig Erfahrung mit mathematischer Analysesoftware haben), dass die Preisbewegung ein Zufallsprozess ist.

Es handelt sich lediglich um eine Hypothese. Und ganz allgemein - "für jemanden zufällig, für jemanden nicht".

 
paukas >> :

Allerdings in eine bestimmte Richtung. Ausgerichtet


Sie wissen, ja Sie wissen im Grunde, dass ich die Blackbox studiert habe. Ich habe in einem Ihnen bekannten Forum oft geschrieben. Im Allgemeinen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Blackbox selten funktioniert. Die Schwierigkeit besteht im Wesentlichen darin, dass man damit nicht mehr als 57-65 richtige Richtungen vorhersagen kann. Außerdem können wir nicht einmal sagen, wie hoch der Drawdown sein wird, wenn sich der Markt in die entgegengesetzte Richtung entwickelt. Kurz gesagt, das Spiel ist die Mühe nicht wert, wenn Sie die Nachrichtenkomponente nicht mit Ihrem eigenen Handelsgeschick, Ihrer Intuition, um es einfach auszudrücken, nutzen. Es ist auch möglich, Meinungen von einzelnen Händlern/Analysten zu verwenden, die sich auf einer positiven Seite bewährt haben. Das heißt, alle verfügbaren Informationen sollten so weit wie möglich genutzt werden. Man sollte auch darauf achten, dass das MM die Vorgeschichte der Volatilität genau berechnet, um zu verhindern, dass die Black Box zu einem sinkenden Händler wird. Dann wird vielleicht etwas aus dieser ganzen Angelegenheit herauskommen.

 
registred >> :


Sie wissen, ja Sie wissen im Grunde, dass ich die Blackbox studiert habe. Ich habe in einem Ihnen bekannten Forum oft geschrieben. Im Allgemeinen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Blackbox selten funktioniert. Die Schwierigkeit besteht im Wesentlichen darin, dass man damit nicht mehr als 57-65 richtige Richtungen vorhersagen kann. Außerdem können wir nicht einmal sagen, wie hoch der Drawdown sein wird, wenn sich der Markt in die entgegengesetzte Richtung entwickelt. Kurz gesagt, das Spiel ist die Mühe nicht wert, wenn Sie die Nachrichtenkomponente nicht mit Ihrem eigenen Handelsgeschick, Ihrer Intuition, um es einfach auszudrücken, nutzen. Es ist auch möglich, die Meinungen einzelner Händler-Analysten zu nutzen, die sich auf irgendeiner positiven Seite bewährt haben. Das heißt, alle verfügbaren Informationen sollten so weit wie möglich genutzt werden. Man sollte auch darauf achten, dass das MM die Vorgeschichte der Volatilität genau berechnet, um zu verhindern, dass die Black Box zu einem sinkenden Händler wird. Dann wird vielleicht etwas aus dieser ganzen Angelegenheit herauskommen.

Sie sollten nicht die Blackbox studieren, sondern die Eurobucks. Und alles wäre gut für dich gelaufen :)

>> es gibt kein 50/50.