Der Berufssitz des Händlers - Seite 9

 
ManfromRio >> :

Zwei Stiefel.)))

mach es richtig :D))


>> Kannst du die Quelle nicht sehen?

 
avtomat >> :

durchschauen :D))


:D Hast du die Feder nicht bemerkt?

Ja, ja, der Frühling ist großartig)))) >> denn wir alle wissen, wann uns die klügsten Gedanken kommen.)

 
ManfromRio >> :

Ja, ja, das ist eine gute Quelle.) Schließlich weiß jeder, wann einem die klügsten Gedanken kommen).

Übrigens können Sie auch über sie handeln.

http://www.dbfx.com/

 
Svinozavr >> :

Sind Sie größenwahnsinnig? )))

Man handelt nicht gegeneinander, man handelt miteinander. Wie ein Pilotfisch, der sich neben einem Hai herumtreibt - so handeln Physiker.

Sie sind nicht Ihre Feinde. Im Gegenteil - sie sind Helfer.

===

Ich stelle mir vor: Petya gegen Goldman Sachs. Es gibt eine Sonderabteilung mit einem Milliardenbudget - was hat Petruha vor? Bazinga!!!))

Onkel Ferkel, weißt du, was du da sagst? Ich gebe Ihnen einen Tipp: Bei Währungstransaktionen zwischen Banken gibt es ZWEI Parteien. Der eine bietet an, EINMAL zu verkaufen und zu kaufen, und der andere stimmt einem Angebot zu, EINMAL zu verkaufen und zu kaufen. Der eine verkauft und der andere kauft Devisen in beide Richtungen gleichzeitig.....

Haben Sie es?

Es liegt also gar nicht an mir, sondern an.... Wer hat es?

Hier ist ein Bild zur Beruhigung Ihrer Nerven mit dem Titel "A trader's perfect trading spot":


 

Windows-Bildschirmschoner, langweilig, wo sind die Trader, die Monitore, die Panik?

 
AlexEro >> :

Onkel Ferkel, weißt du überhaupt, was du da sagst? Ich gebe Ihnen einen Tipp: Bei Devisengeschäften zwischen Banken gibt es ZWEI Parteien. Der eine bietet an, EINMAL zu verkaufen und zu kaufen, und der andere stimmt einem Angebot zu, EINMAL zu verkaufen und zu kaufen. Der eine verkauft und der andere kauft Devisen in beide Richtungen gleichzeitig.....

Haben Sie es?

Es liegt also gar nicht an mir, sondern an.... Wer hat es?

Hier ist ein Bild zur Beruhigung Ihrer Nerven mit dem Titel "A trader's perfect trading spot":


Sind Sie eine super-duper Bank? Ich bin es nicht. Ich bin ein einfacher physischer Mensch (Individuum). Zu Ihren Diensten. )))

Ich kann weder den Marktkontext bestimmen noch mich den Aktionen der großen Strukturen widersetzen - ich, der arme Mann, brauche jemand anderen, der das tut - große Banken, Fonds, institutionelle Akteure usw.

Sie geben den Ton an - ich handle. Sie sind meine Assistenten. Für Sie - "der Elefant". Sie sind ....)))) Aber was soll's. - "Ich handle verdammt noch mal gegen Goldman Sachs! - Ich bin ein harter Kerl!"

Das ist urkomisch, Leute. Sieh an, sieh an... weiter so.

Außerdem: Wie ist die Reaktion? Habe ich etwas Beleidigendes gesagt, um so zu reagieren?

 
Svinozavr >> :

Sind Sie eine super-duper Bank? Ich bin es nicht. Ich bin nur ein Individuum. Zu Ihren Diensten. )))

Ich kann nicht den Marktkontext bestimmen oder mich den Aktionen der großen Institutionen widersetzen - ich armer Kerl brauche jemand anderen, der das tut - große Banken, Fonds, institutionelle Akteure usw.

Sie geben den Ton an - ich mache den Handel. Sie sind meine Assistenten. Für Sie - "der Elefant". Sie - ....)))) Aber - was sagt man dazu! - "Ich handle verdammt noch mal gegen Goldman Sachs! - Ich bin ein harter Kerl!"

Das ist urkomisch, Leute. Sieh an, sieh an... weiter so.

Außerdem: Wie ist die Reaktion? Habe ich etwas Beleidigendes gesagt, um so zu reagieren?

Die Reaktion ist normal und angemessen. Sie, mein Kollege, verstehen oder erkennen nicht, was Forex ist. Wenn es eine Transaktion gibt, bedeutet dies, dass die Bank GS der UBS Bank 50 Millionen nordamerikanische Dollar gegeben hat und die UBS Bank im Gegenzug der Bank GS 4,4 Milliarden japanische Yen gegeben hat. Wenn Sie, Onkel Grün, synchron eine Pose auf Alpari einnehmen, die USD/JPY verkauft, dann handeln Sie, Kollege, GEGEN die GS-Bank, aber GEGEN die UBS-Bank. Sehen Sie das?! Sie sind in jeder Transaktion GEGEN jemanden, der anders denkt, gegen jemanden, der Ihnen die Währung verkauft, die Sie kaufen. Auf diesem verdammten Devisenmarkt spielt man also immer FÜR jemanden und gleichzeitig GEGEN jemanden.

Dies ist meine klare und präzise Erklärung der Grundlagen des Vertragsrechts in Bezug auf Devisengeschäfte und Margenhandel.

Haben Sie Fragen?

 
Helex >> :

Windows-Bildschirmschoner, langweilig, wo sind die Trader, Monitore, Panik?

Es sollte keine Panik an Ihrem Arbeitsplatz herrschen. Diese Panik sollte an den Arbeitsplätzen der übrigen Händler der Welt herrschen.


 
AlexEro >> :

Die Reaktion ist normal und angemessen. Es stellt sich heraus, dass Sie nicht verstehen oder einfach nicht verstehen, was Forex ist. In Yom, wenn es ein Geschäft gibt, bedeutet das, dass die Bank GS der UBS Bank 50 Millionen nordamerikanische Dollar gegeben hat, und im Gegenzug hat die UBS Bank der Bank GS 4,4 Milliarden japanische Yen gegeben. Wenn Sie, Onkel Grün, synchron eine Pose auf Alpari einnehmen, die USD/JPY verkauft, dann handeln Sie, Kollege, GEGEN die GS-Bank, aber GEGEN die UBS-Bank. Sehen Sie?! Sie sind in jeder Transaktion GEGEN jemanden, der anders denkt, gegen jemanden, der Ihnen die Währung verkauft, die Sie kaufen. Auf diesem verdammten Devisenmarkt spielt man also immer FÜR jemanden und gleichzeitig GEGEN jemanden.

Ich erkläre Ihnen klar und deutlich die Grundlagen des Vertragsrechts in Bezug auf Devisengeschäfte und Margenhandel.

Haben Sie Fragen?

Es ist alles verständlich, es sind alles Arbeitspunkte. In dieser Sichtweise ist die ganze Welt der Feind. Ich will nicht streiten.)) Das ist nicht das, was ich meine. Ich habe es in meinem ersten Beitrag erklärt.

Warum tun Sie so, als würden Sie nicht verstehen, und bringen Argumente vor, die im Zusammenhang mit meinem Beitrag vielleicht nicht zutreffen?

===

Oh Mann, der Neffe ist aufgetaucht. // Das ist mein Stil.

Wenn Sie normal kommunizieren wollen, können Sie mich mit meinem Vornamen ansprechen. Ihre Spitznamen zu ändern, um humorvoller zu sein (der Gipfel des Witzes!), gleicht einem bürgerlichen Gezänk.

 
Svinozavr >> :

Es ist alles verständlich, es sind alles Arbeitspunkte. In dieser Sichtweise ist die ganze Welt der Feind. Ich will nicht streiten.))) Das ist nicht das, was ich meine. Und was - im ersten Beitrag habe ich darauf hingewiesen.

Warum tun Sie so, als würden Sie nicht verstehen, und bringen Argumente vor, die im Zusammenhang mit meinem Beitrag nicht stimmen können?

Ich verstehe es nicht, aber ich werde Sie nicht noch einmal fragen. Gefährlich. In den letzten 24 Stunden gab es eine Menge Forumseinträge..... obwohl die meisten von dort stammen....