Der Berufssitz des Händlers - Seite 5

 
VictorArt >> :


>> Gesundheit ist wichtiger als jedes Schneeballsystem.

Sie müssen sie sich nicht ausleihen. ;)

----

Ich persönlich denke, dass ein Mensch besser ist als ein Roboter.

Und um die Leistung und andere Aufgaben zu verbessern, können Sie auch Software erstellen.

Und einer der Orte, die zu organisieren sind.

>>Dieser Thread ist schön.

>> Danke

 
Wenn ich mir diese Monitore ansehe, kann ich nicht umhin festzustellen, dass mehr nicht besser ist.
 

Laptop in einer Chaiselongue - um zu verdeutlichen, worüber wir sprechen:


 

Und hier ist etwas für die Extremisten:


 
 

Mehr als 2 Monitore pro Kopf deuten nur auf ein schlechtes technisches Niveau und eine schlechte Automatisierung hin ... und darauf, dass das Management naiverweise glaubt, es sei billiger, Geld für billige Monitore auszugeben als in die Softwareentwicklung zu investieren ...

Aber die Auswahl der Fotos ist interessant ... lustig ...

 

AlexEro, das Interessanteste an Ihren letzten Bildern ist der erläuternde Text:

"Wissenschaftler der RAND Corporation haben dieses Modell erstellt, um zu veranschaulichen, wie ein 'Heimcomputer' im Jahr 2004 ausgesehen haben könnte. Die dafür erforderliche Technologie ist jedoch für eine Durchschnittsfamilie nicht erschwinglich. Die Wissenschaftler sind auch zuversichtlich, dass es noch nicht erfundener Technologien bedarf, um diesen Computer zum Laufen zu bringen, hoffen aber, dass der wissenschaftliche Fortschritt in 50 Jahren diese Probleme überwunden haben wird. Durch die Fernschreib- und FORTRAN-Sprache wird dieser Computer leicht zu bedienen sein.

 
Ja, und nicht nur in Amerika, ich habe auf einem ähnlichen gedient, einem sowjetischen Röhren-"Rechner" - zwei Bunker besetzt, aber er war sehr gut im Abfangen von Marschflugkörpern, und nebenbei hat er persönlich die Landung der "Buran" überwacht:) Als sie ein mobiles Gerät mit Transistoren und Magnetspeicher (64 KB - ich weiß es nicht mehr genau) und Panoramadisplay auf den Markt brachten, das drei Oszilloskop-Röhren ersetzte, schien es die Perfektion schlechthin zu sein :))))
 
Mathemat писал(а) >>

AlexEro, das Interessanteste an Ihren letzten Bildern ist der erläuternde Text:

"Wissenschaftler der RAND Corporation haben dieses Modell erstellt, um zu veranschaulichen, wie ein 'Heimcomputer' im Jahr 2004 ausgesehen haben könnte. Die dafür erforderliche Technologie ist jedoch für eine Durchschnittsfamilie nicht erschwinglich. Die Wissenschaftler sind auch zuversichtlich, dass es noch nicht erfundener Technologien bedarf, um diesen Computer zum Laufen zu bringen, hoffen aber, dass der wissenschaftliche Fortschritt in 50 Jahren diese Probleme überwunden haben wird. Mit Teletype und der Sprache FORTRAN wird dieser Computer leicht zu bedienen sein."

Ich habe zwei davon zu Hause.