Der Berufssitz des Händlers - Seite 8

 
AlexEro писал(а) >>

Es sieht aus wie mein Heimarbeitsplatz. Und eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, wie beim Defender. Nur sind meine Cursortasten bereits kaputt. Sie ist fadenscheinig, der Tastenhub ist ungünstig, und auch die Tastenanordnung ist nicht ganz Standard. Es leuchtet schön im Dunkeln, aber ..... pfeift leise. Darin befindet sich ein Spannungsimpulsumwandler, glaube ich.

Und die Stühle, hier sind sie, sind zu verkaufen:

http://www.asms.com.ua/index.php?cPath=34_43.

$220.

Kolleginnen und Kollegen, warten Sie, Sie messen jetzt Stühle aus? Mir ist natürlich klar, dass es sich dabei um einen weniger intimen "Teil von sich selbst" handelt, aber dennoch charakterisiert der fragliche Parameter "Außenansicht" den Träger ein wenig ... aus einem anderen Blickwinkel, als man von sich selbst denkt. Da haben Sie es wieder, blumig und ziemlich verwirrend formuliert. Weil sie es nicht verstehen werden...

 




4 22" Samsung Upright von Raghee Horner, Autorin des magischen EMA 34

http://ragheehorner.com/blog/?p=621
 

Und so sieht ein GS-Händler aus dem Fenster seines (alten) Büros in New Jersey.

Es ist auch hilfreich, eine Vorstellung davon zu haben, gegen wen man handelt. Hier sind sie, die Tauben:

Hier ist der größte FX-Player - DB HQ:


 

Sind Sie größenwahnsinnig? )))

Man handelt nicht gegeneinander, man handelt miteinander. Wie ein Pilotfisch, der sich neben einem Hai herumtreibt - so handeln Physiker.

Sie sind nicht Ihre Feinde. Im Gegenteil - sie sind Helfer.

===

Ha! Ich stelle mir das gerade vor - Petrucha gegen Goldman Sachs. Es gibt eine Sonderabteilung mit einem Milliardenbudget - was hat Petruha vor? Bazinga!!!))

 

 
bank >> :
Haben Sie ein Foto von Ihrer Hütte gemacht?
 
gip >> :
Haben Sie ein Foto von Ihrer Hütte gemacht?


Heftklammer flach DB

//

>> und das ist Ihre Kabine.


 
Du hättest einen besseren auswählen können. Ich habe keinen Platz, um Elche zu halten. Wir haben hier die schönsten Elche :)
 

und wenn man genauer hinsieht, entdeckt man versteckte Federn...



 
avtomat >> :

und wenn man genau hinsieht, kann man die versteckten Federn erkennen...



Zwei Stiefel.))