Der Berufssitz des Händlers - Seite 3

 

Ich frage mich, ob Puschkin besser geschrieben hätte, wenn er nicht mit einer Gänsefeder, sondern mit den modernsten Mitteln und in anderen Farben geschrieben hätte.

Es ist wie das Sprichwort unter Philologen/Linguisten an den Heizungsleitungen: Wenn ich wie Alexey bezahlt würde, würde ich wie Lev schreiben.

(Für diejenigen, die im Tank sind: Sie meinen die Tolstoys.)

 
AlexEro >>: Wenn Sie das Geld eines anderen verwalten, ist dieser Ansatz nicht gut: Sie brauchen ein Strom-Backup, Sie brauchen ein Daten-Backup, Sie brauchen eine Datenbank, redundante Kommunikationskanäle, Pro-Firewall, SECURITY und so weiter. Hier ist ein Blockdiagramm der 60-Monitor-Händler Version 2 Hardware:


All dies wird von entsprechenden Dienstleistern bereitgestellt - es macht keinen Sinn, "Subsistenzwirtschaft" zu betreiben :)

Wir haben zum Beispiel Server in den USA und alle Geräte werden von normalen Administratoren überwacht.

Ich sehe überhaupt keine Charts und prüfe nur gelegentlich einzelne Transaktionen auf die Qualität der Ausführung.

Ich habe keine Ahnung, mit wem ich tauschen soll :))

 
Swetten >> :

Ich würde mir, rein aus Interesse, einen Händler vor 30 (!) Monitoren ansehen. :)

P.S. 30 Monitore pro Person sind etwas aus dem Bereich des Fernsehens und des Reality-TV. Die Regisseure und Assistenten starren gerne auf eine Wand aus Fernsehern.

Bei der Credit Suisse sitzt ein Händler vor acht Monitoren:

http://mitsloanblog.typepad.com/ike/


Dies ist jetzt die Standardeinstellung:


 
Aber nicht dreißig, richtig?
 
Swetten >> :
Aber nicht dreißig, richtig?


>> Am Ende des Tages ist es möglich.

 
Es geht um das Ursprüngliche. :) Oder habe ich etwas missverstanden?
 
VictorArt >> :

All dies wird von entsprechenden Dienstleistern bereitgestellt - es macht keinen Sinn, "Subsistenzwirtschaft" zu betreiben :)

Wir haben zum Beispiel Server in den USA und alle Geräte werden von normalen Administratoren überwacht.

Ich sehe überhaupt keine Charts, sondern prüfe nur gelegentlich einzelne Geschäfte auf die Qualität der Ausführung.

Ich bin kein Händler, ich habe kein Bedürfnis, anzugeben :)


Erzählen Sie mir mehr darüber, es ist ja kein Geheimnis, nicht wahr? Es kann verschiedene Ansätze geben. Bei großen Banken (weltweit und in den GUS-Staaten) ist das immer ein Wendepunkt - entweder lagern sie die IT an einen externen Anbieter aus (zusammen mit ihren Mitarbeitern) oder sie lagern die IT zurück an die Bank aus (wenn der externe Anbieter Mist baut). Ich persönlich kann nicht einmal sagen, welcher Trend heute vorherrscht. Wahrscheinlich ist es eher so, dass die Banken gerne einen seriösen IT-Service (Unterstützung für den Devisenhandel) in ihrer Nähe haben. Vor allem der Devisenhandel ist eng mit SWIFT verknüpft, das strikt vorschreibt, dass sich alles in seinem eigenen Bankgebäude befinden darf.

 
Swetten >> :
Es geht um das Ursprüngliche. :) Oder habe ich etwas missverstanden?


>>)

 
registred писал(а) >>

Höchstwahrscheinlich).

Wenn es um das Ende des Tages geht - sie sind überall. :)

 
Swetten >> :

Es geht um das Ursprüngliche. :) Oder habe ich etwas missverstanden?

http://www.tradingheroes.com/tipsandtricks/trade-forex-in-the-bathroom

Hier sind 14 Monitore für den Handel

Am Anfang des Threads habe ich Fotos der Installation von 60 Monitoren gezeigt, wie ich sie im ursprünglichen Link gesehen habe. Es MÜSSEN sogar weniger sein.

Hier sind weitere reale Installationen: