Der Berufssitz des Händlers - Seite 11

 
four2one >> :

>> Nun, versuchen Sie es.

Da niemand seinen Beitrag veröffentlicht, habe ich beschlossen, den von Svinozavra zu veröffentlichen, wie üblich :-)
 
Übrigens, dieser Typ four2one spuckt in vielen Threads Galle. Es ist nicht das erste Mal, dass der Hund durchdreht. Er hat eine Menge Leute angegriffen. Entweder ist er von Anfang an unhöflich oder er lässt regelmäßig etwas durchsickern, obwohl es nach seinem manisch-spießigen Verhalten und seinen extrem rüpelhaften Beiträgen zu urteilen wahrscheinlicher ist, dass er sowohl unhöflich als auch ein Leaker ist. Genosse eindeutig aus der Klasse, die glaubt, dass alle Scheiße ... aber er allein Dartanian. Insbesondere ist er mit Swinosauriern nicht einverstanden, und es ist nicht das erste Mal, dass er ihn angreift. Und warum die Administration des Forums nicht gegen solch ein rüpelhaftes Verhalten von Typen wie four2one vorgeht. Ich verstehe sicherlich, dass hier auf diesem Forum ist sehr spezifisch und demokratische Atmosphäre, aber nicht in dem Maße, dass einige Leute wie diese four2one, unhöflich, um die Person zu ändern, und seine wütenden Schaum auf alle erlauben würde.
 
E_mc2 писал(а) >>
Übrigens, dieser Kerl four2one spuckt in vielen Threads Galle. Er ist wie ein tollwütiger Hund, ich sehe ihn nicht zum ersten Mal. Er macht viele Leute an. Entweder ist er von Anfang an unhöflich oder er lässt regelmäßig etwas durchsickern, obwohl es nach seinem manisch-spießigen Verhalten und seinen extrem rüpelhaften Beiträgen zu urteilen wahrscheinlicher ist, dass er sowohl unhöflich als auch ein Leaker ist. Genosse eindeutig aus der Klasse, die glaubt, dass alle Scheiße ... aber er allein Dartanian. Vor allem ist er mit Swinosaurus nicht einverstanden, und es ist nicht das erste Mal, dass er ihn angreift. Und warum die Administration des Forums nicht gegen solch ein rüpelhaftes Verhalten von Typen wie four2one vorgeht. Ich verstehe sicherlich, dass hier auf diesem Forum ist sehr spezifisch und demokratische Atmosphäre, aber nicht in dem Maße, dass einige Leute wie diese four2one, unhöflich, um die Person zu ändern, und seine wütenden Schaum auf alle erlauben würde.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass er einfach verbannt wird. Wegen systematischer Verletzung der Forenregeln.

 
OAE >>:
Раз никто своё не выкладывает, то вот решил выложить на суд Svinozavra, как обычно :-)

Nicht schlecht, aber ... die Kabel hängen lose herunter. Ist es ein Computergehäuse mit Kühlrippen - für Ruhe?

Apropos Mäuse. Sie, Herr Kollege, scheinen genau so einen zu haben wie ich (oder ist es... MicroSoft!!??):

http://www.trust.com/products/group.aspx?coll=MICE&opg=DESKTOP-PC


Sehr bequem. Ergonomisch, die Hand ruht sehr bequem darauf, der Daumen hängt nicht, sondern hat seine eigene Stütze, das Rad dreht sich EINFACH, der Klick ist nicht fest, die Beschichtung ist aus Gummi, die Hand rutscht überhaupt nicht. Ähnliche von Microsoft (die wahrscheinlich schlechter sind), aber der Preis beträgt etwa 100 USD.


 


Der Chef zeigt den Händlern, wo sie mit dem Marting beginnen können

 
AlexEro >> :

Bitte beachten Sie, dass sowohl der Profi-Programmierer (vom Anfang des Threads) als auch ALLE Händler EINE ART VON PRÜFUNG verwenden.

Aeron. 300 USD.


Ahhhh, wo ist Aaron für 300 Waschbären?!

Gib mir zwei.

Ich weiß, wo für einen Tausender, aber für 300...

AlexEro, schlafen

 
AlexEro >> :

Es ist schön, aber... Die Kabel baumeln, sie sind lose. Ist das ein Computergehäuse mit Kühlrippen für mehr Ruhe?

Apropos Mäuse. Sie, Herr Kollege, scheinen genau so einen zu haben wie ich (oder ist es... MicroSoft!!??):

http://www.trust.com/products/group.aspx?coll=MICE&opg=DESKTOP-PC


Sehr bequem. Ergonomisch, die Hand ruht sehr bequem darauf, der Daumen hängt nicht, sondern hat seine eigene Stütze, das Rad dreht sich EINFACH, der Klick ist nicht fest, die Beschichtung ist aus Gummi, die Hand rutscht überhaupt nicht. Ähnliche Geräte von Microsoft (sie sind wahrscheinlich schlechter), aber ihr Preis liegt bei etwa 100 USD.


Man kann den Draht nicht sehen, wenn man sitzt :) Früher habe ich mich mit Kabelbindern und Klettverschlüssen abgemüht, aber dann habe ich mich beruhigt...

Die Maus ist nicht von Melcosoft, sondern ein kabelloses Logitech-Kit:


Entschuldigung für die zusätzlichen Kästchen - ich habe es so von der Website...

In der digitalen Tastatur ist ein Taschenrechner eingebaut, zusätzlich zu all dem unnötigen Kram.

Aber das ist nicht das, womit ich geprahlt habe. Ich kann einfach nicht genug von meinen DELL 30"-Monitoren bekommen, die nicht auf Kosten der Größe gehen.

Von großer Pixelgröße, aber auf Kosten der Anzahl der Pixel. Die physikalische Auflösung beträgt jeweils 2560X1600. Ich habe sie schon seit

seit vier Jahren, und ich hatte noch nie das Bedürfnis, sie umzutauschen. Und das Thermaltake Aluminium-Gehäuse ist theoretisch

aber ich hatte noch nie Probleme damit, weil ich immer meine eigenen Systeme baue, und man muss die am besten getesteten auswählen,

denn die Zuverlässigkeit ist angesichts der Besonderheiten der Nutzung eine eigene Sache wert...

 
OAE >> :

Wenn man sitzt, sieht man die Drähte nicht :) Früher habe ich mich mit Klammern und Klettverschlüssen abgemüht, aber dann habe ich mich beruhigt...

Die Maus ist nicht von Melcosoft, sondern ein kabelloses Logitech-Kit:


Entschuldigung für die zusätzlichen Kästchen - ich habe es so von der Website...

In der digitalen Tastatur ist ein Taschenrechner eingebaut, zusätzlich zu all dem unnötigen Kram.

Aber das ist nicht das, womit ich geprahlt habe. Ich kann einfach nicht genug von meinen DELL 30-Zoll-Monitoren bekommen.

Von großer Pixelgröße, aber auf Kosten der Anzahl der Pixel. Die physikalische Auflösung beträgt jeweils 2560X1600. Ich habe sie schon seit

seit vier Jahren, und ich hatte noch nie das Bedürfnis, sie umzutauschen. Und das Thermaltake Aluminium-Gehäuse ist theoretisch

Das Thermaltake-Gehäuse ist theoretisch geräuschlos, aber ich kann es nicht, weil ich immer meine eigenen Systeme baue, und man muss das zuverlässigste wählen,

denn die Zuverlässigkeit hier ist in Anbetracht der Besonderheiten der Nutzung eine eigene Sache...

Ja, ich mochte Ihre Wahl der Komponenten, welche Art von Grafikkarte kann zwei dieser Monitore zu ziehen?

 
channell >> :

Ahhhh, wo ist Aaron für 300 Waschbären?!

Gib mir zwei.

Ich weiß, wo für einen Tausender, aber für 300...

AlexEro, schlafen.

300 sterbende Igel ist der Preis in den Staaten - unter dem Pro-Programmierer-Link am Anfang des Threads.

 
ManfromRio >> :

Ja, ich mochte Ihre Wahl der Komponenten, welche Art von Grafikkarte könnte zwei Monitore so betreiben?

Nun, zu dieser Zeit gab es nicht viel Auswahl an guten, preiswerten Karten mit zwei digitalen Ausgängen - ich musste zu viel Geld ausgeben

für die Asus GeForce 7950 GX2. Sie war damals die leistungsstärkste Karte und kostete etwa 600 Pfund, aber, wie Sie wissen, war ihr Potenzial

Ich benutze es nicht wirklich, weil ich auf diesem Computer keine Spiele spiele... Und jetzt sind die Dinge so weit fortgeschritten, dass ich sicher bin, dass es möglich ist

um die gleiche Sache viel billiger zu machen. Und 3D ist überhaupt nicht nötig. Es gibt professionelle Karten, die

mehr Ausgaben, sind aber rein für 2D-Grafiken konzipiert... Mattrox ist ein anerkannter Marktführer in diesem Bereich:

Ich werde mir wahrscheinlich einen Sechs-Kern-Intel kaufen, ich werde wahrscheinlich meinen PC aufrüsten und ich denke über dieses Gerät nach.

Ein Schritt zum lautlosen Computer. Gerade rechtzeitig, damit SSDs ein bisschen billiger werden :)