Der Berufssitz des Händlers - Seite 7

 
Svinozavr >> :

Ich wusste, dass es so enden würde.

Sagen Sie, sind Sie ein Exklusivlieferant? Haben Sie Ihre Produktion in Moskau? Gibt es Rabatte für Forumsmitglieder? Vielleicht hängt es von der Bewertung oder den veröffentlichten Codes ab?

===

War nur ein Scherz, war nur ein Scherz.

Ich sitze auf einer verdammten Couch mit einem Laptop auf meinem Schoß. Vor etwa acht Jahren habe ich den Arbeitsplatz hinter mir gelassen. Schlimmer noch, ich habe sogar versucht, Anzug und Krawatte einzutauschen. Zurück nach Hause.

Was meinen Sie mit "gleichmäßig"? Es ist ein normaler Ansatz, sich selbst, seine Komfortbedürfnisse und sein Arbeitsumfeld zu überprüfen. Der Anzug und die Krawatte sind etwas disziplinierter und ermöglichen es Ihnen, Ideen und Visionen, die Sie zuvor ausgearbeitet haben, weiterzugeben. Ich bin damit persönlich vertraut. Ich empfehle Ihnen nachdrücklich, alle TEXT-Erklärungen des Pro-Programmierbüros zu lesen. Auf früheren Bildern kann man sehen, dass sein Arbeitsplatz zunächst chaotisch und ungeordnet war, und dann hat der Mann offenbar verstanden, dass, wenn der Arbeitsplatz in Ordnung ist (innerhalb der verfügbaren Grenzen), dann sein Geist und das Thema Arbeit IMMER in Ordnung sein werden. Deshalb hat er alle Kabel ordentlich unter den Tisch gehängt, obwohl er darauf auch hätte verzichten können. Er weiß nur, dass er sonst immer noch das Bild von "nicht verlegten Kabeln" im Kopf hätte, das ihn von der freien Kreativität ablenken würde. Bei schönen Arbeiten ist alles wichtig: der Stuhl, die Beleuchtung, die Farbe der Möbel und der Wände.


 

Ja, ja! Hauptsache, alles hat Stil )))) dann ist der Gewinn vorprogrammiert )

ich kann mir mich nicht einmal in Anzug und Krawatte vorstellen ))

Ich habe praktisch nur meine Hose an ))

 
AlexEro >> :

Ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass sowohl der Profi-Programmierer (vom Anfang dieses Threads) als auch ALLE Händler EINEN CHEEL-TYP verwenden.

Aeron. 300 USD.


Für brutales Programmieren ist es wahrscheinlich besser geeignet. Um in den Genuss der Ergebnisse des automatischen Handels zu kommen,

Etwas, das dem "Chefsessel" näher kommt, ist besser. Mit regelmäßigen Gewinnen und der Kontrolle über den Prozess, ist es irgendwie nicht

Es ist schwer, in so einem Ding zu sitzen, nicht wahr?

 
igar00 >> :

Für brutales Programmieren ist es wahrscheinlich besser geeignet. Um in den Genuss der Ergebnisse des automatischen Handels zu kommen,

etwas, das dem "Chefsessel" näher kommt, wäre besser. Wenn Sie regelmäßig Gewinne erzielen und den Prozess kontrollieren, ist es nicht gerade

>> es ist nicht so gut, in diesem zu sein, oder?

Nun, das ist sicher - näher an der Schwuchtel als am Geld. Ein schlechter Stuhl (zu weich, zu stickig) führt zu Muskelverspannungen der Wirbelsäule, Wirbelsäulenverkrümmung, Wirbelvorfall und Herzschmerzen. Ein Wirbelsäulenspezialist kostet VIEL mehr als ein guter (nicht unbedingt der teuerste), bequemer Stuhl für SIE.

 

Handel zu Hause:



 
Sie werden sich verletzen. Ein wahrer Alleskönner!
 

Rembrandt, Der Wechsler, 1626.


 
Ich frage mich, ob die Folianten - Zitatarchive haben? :)
 
Swetten >> :
Ich frage mich, ob die Folianten - Zitatarchive sind? :)

Kanesha, kanesha. Und Sie können sofort sehen, was die Leute tun. Auf dem Bild "Händler und seine Frau" (1514) von Quinten Masseys ist zum Beispiel nicht klar, wer sie sind und was die Leute tun (es war 100 Jahre vor Rembrandt, die Malerei war zu dieser Zeit ein Schritt nach vorn):


 
Was gibt es da nicht zu verstehen? Sie sitzen da und studieren das Handbuch. :)