Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 10

 
Ich sollte den Thread löschen, bevor die Idee verschwindet)))
 
Das ist keine schlechte Idee. Er wird noch leiden, die Idee kann ihn in so viele Schwierigkeiten bringen...
 
Avals >> :
Ich sollte den Thread löschen, bevor die Idee verschwindet))))

Und für diejenigen unter Ihnen, die es lesen: Schließen Sie sofort eine Lebensversicherung ab! Man kann nie wissen.

 
Svinozavr писал(а) >>

Und für diejenigen, die es gelesen haben: Lassen Sie sich sofort versichern! Man kann nie wissen.

Ja, ja. Das Modell ist nicht an den Markt gebunden. Ich glaube, es ist so universell, dass es die Zukunft auf der Grundlage eines beliebigen Horoskops vorhersagen kann!

 
Avals >> :

Ja, ja. Das Modell ist nicht an den Markt gebunden. Ich glaube, sie ist so universell, dass sie die Zukunft auf der Grundlage jedes Horoskops vorhersagen kann!

Nein, das ist es nicht. Es ist nur so, dass man nicht einfach in der Welt herumlaufen kann, wenn man solche Geheimnisse kennt.

 
Avals >> :
Ich muss diesen Thread löschen, bevor die Idee verschwindet)))

Ganz genau. Wir wollen auch Milliardäre sein. Bald werden alle Börsen geschlossen sein, weil Juri und seine Kumpane die gesamte Liquidität für sich beanspruchen.

Mann, ich kann nicht einmal anfangen, darüber zu diskutieren. Ich weiß nicht, wo der Haken ist. Das ist das erste Mal, dass ich von einem solchen Trick höre. Ich habe es nie untersucht. Also werde ich einfach eine Vermutung anstellen.

1. Vielleicht wird es stationär sein, aber höchstwahrscheinlich mit solchen Schwänzen... dass nichts Gutes dabei herauskommen wird.

2. Die Verteilung der Residuen in der extrapolierten Darstellung wird wahrscheinlich nicht homogen sein. Das heißt, in einem Bereich wird sie fast eine Normalverteilung sein, während sie in einem anderen Bereich eher der Rayleigh-Rice-Verteilung oder der Lognormalverteilung entspricht. Zum Beispiel.

Ähm ... Ich weiß nicht, was los ist, aber irgendetwas ist los. So einfach kann es nicht sein. Auf jeden Fall muss alles manuell überprüft werden. Ich habe noch keine Zeit. :-(

 
Reshetov >> :

Das Forum kann auch geschlossen werden - ich habe hier nichts mehr zu holen. Alle Instrumente, die ich im Test überprüfen konnte, haben einen Gewinn auf dem dritten Plot. Und alles, was ich tun muss, ist, botanische Bücher über Ökonometrie zu lesen und ihre Fehler zu erkennen, d.h. alles zu tun, was sie empfehlen, nur umgekehrt.

Wenn ich hier nicht mehr auftauche, heißt das im Allgemeinen, dass es in dieser Flut wirklich nichts mehr zu holen gibt.

Deshalb verabschiede ich mich von den Zuschauern vor Ort.

Ich wünsche allen gaaaaaaaaaaaaanz große Gewinne!

Gut für Sie.

 

Die am weitesten verbreitete Sekte in Kathmandu ist die Sekte der aufstrebenden Überzeugung. In den Straßen der Stadt sieht man ihre Anhänger oft in eng geknöpften blauen Gewändern und mit Almosen-Körben herumlaufen. Das Ziel ihrer spirituellen Praxis ist es, durch intensive Reflexion und Askese das menschliche Leben zu erkennen, wie es wirklich ist. Einigen der Asketen gelingt dies, sie werden "überzeugt" genannt. Sie sind leicht an ihrem ständigen wilden Gebrüll zu erkennen. Der "überzeugte" Adept wird sofort in einem speziellen Fahrzeug zu einem besonderen Isolationskloster, dem "Nest der Überzeugten", gebracht.

 
Svinozavr >> :

Sie glauben, dass das Geschrei

Alles, mein Modell funktioniert!

ist wild genug? >> Es ist Zeit für das Nest?

 
benik >> :

Glauben Sie, dass das Geschrei

wild genug?

Na ja... inmitten des "Forum kann auch geschlossen werden...", vielleicht nicht.