Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 28

 

Das ist allerdings richtig. Meine Beiträge waren von vornherein themenfremd. Ich bin für die Grippe, und die Windpocken hast du noch nicht gehabt. Wir reden später, wenn es sein muss.

 

Zum Schluss noch ein Bild von der Funktionsweise dieses Trendmusters - ich habe nichts verändert (ich kann es für jeden beliebigen Zeitraum zeigen):


Der Trend wird mit einer Drehung abgeschlossen. Wie lange der Zusammenhang bestehen bleiben wird, weiß ich nicht, und es ist auch nicht wichtig.

===

Ich wünsche Ihnen aufrichtig viel Glück bei Ihrer harten Arbeit. Ich würde sogar sagen, undankbar. Aber wer weiß, vielleicht wirklich - Sie werden etwas finden, dass für meinen schwachen Geist nicht existieren kann, und selbst wenn es existiert, kann es nicht gemolken werden.

 
Svinozavr >> :

Das ist allerdings richtig. Meine Beiträge waren von vornherein themenfremd. Ich bin für die Grippe, und die Windpocken hast du noch nicht gehabt. Wir reden später, wenn es sein muss.


Es ist immer so, wenn man einen Schritt zurücktritt und es heißt "von allen Toten bin ich der Toteste!!!" :o) Sie und Reshetov sind sich ein wenig ähnlich, manchmal sind Sie zu grob und spezifisch. Aber er ist auch verständlich, es wird zwei Tage dauern, bis er Ihr Bild versteht.


Wenn Sie nicht auf die ganze Welt wütend sind, dann beantworten Sie Ihre Frage, "warum es nicht funktionieren wird". Die Antwort ist sehr einfach - die von Ihnen gewählten und geäußerten Parameter sind nicht miteinander verbunden und definieren keine Trends (erinnern Sie sich an Ihre Lieblingsdefinition von TA aus dem Wiki, denken Sie an die Analyse und die Muster). Ich habe mich eineinhalb Jahre lang mit einem ähnlichen Modell beschäftigt (siehe unten) (ich habe etwas Interessantes gefunden, aber nicht dort, wo Sie es zeigen). Über Trends und Flüsse gibt es ein gutes Thema: https://forum.mql4.com/ru/11661, Es gab einen weiteren Beitrag von mir in diesem Forum, wo ich über das Modell erzählt, wenn ich es finde - ich werde download.................................................. gefunden https://forum.mql4.com/ru/24013/page8.


Aber vielleicht täusche ich mich und das wichtigste Geheimnis wird nicht einmal für ein Marmeladenglas verraten :o)

Scheiße. Nun, Sie müssen verstehen, dass es sich um verschiedene TK-Archetypen handelt. Sie handeln nach dem Marktmodell (so wie Sie es sich vorstellen), d.h. nach einer Vorhersage, während ich nach dem aktuellen kognitiven Kontext handle, was bedeutet, dass ich nicht dort eröffne, wo ich es in der Vergangenheit vorhergesagt habe, sondern nach TATSACHEN. Dasselbe gilt für andere Positionsmanipulationen.

Vor nicht allzu langer Zeit haben Sie geschrieben, dass es bei der TA um Prognosen geht, wer was über sich selbst denkt. Und Sie haben Recht. Also, in jedem Fall wählen Sie ein Modell (auch das Fehlen eines Modells ist ein Modell :o Witz), sonst gibt es keine Möglichkeit. Und alle Aussagen, dass ich irgendwie auf dem Markt bin und du hier Mist baust, sind Bullshit per Definition!!!! Wer Art von "auf dem Markt", in ihm nur, weil er ein Modell, das seiner Meinung nach wählte "halten es dort", und egal, welche Art von Modell (trivial MA/SMA Kreuzungen ..., einfache Kanäle, pervertiert Kanäle, Kanäle - x...., Ebenen, etc..., werde ich nicht alles auflisten). Sie nehmen etwa die MA Kreuzung als Grundlage (Beispiel für künstlerische Verbesserung gewählt), ALSO, BLEEP - Sie haben den gesamten Markt - DIES 2 MA (und MA arbeiten können, ich meine konzeptionell, über die anderen).

Das Marktmodell ist das, was der Händler verwendet (das Unterbewusstsein ist noch nicht berücksichtigt)
.

Und Sie können piz%%%% so viel Sie wollen, aber das Modell ist gewählt, Sie sind nur "auf dem Markt", weil Sie selbst entschieden haben, was der Markt für Sie ist!!!! Und verarschen Sie mich nicht! Ich werde es nicht zulassen! Und die Figuren, die sich hier die Finger verbiegen, dass wir hier auf dem Markt sind, ohne eines Ihrer Modelle und andere auf der Seite zu haben - die sollen sich weiter verbiegen. :о)

PS: Es scheint, Sie hätten mit weniger Worten auskommen können :o(

 
grasn >> :

Das ist immer so, wenn man zur Seite tritt und fertig ist: "Ich bin der Beschissenste der Beschissenen!!!" :o) Sie und Reshetov sind sich ein wenig ähnlich, Sie sind manchmal unverblümt und bis zum Äußersten genau. Aber er ist auch verständlich, es wird zwei Tage dauern, bis er Ihr Bild versteht.

Es scheint, dass die von mir angebotene Variante der Trenddefinition lapidar ist, soweit sie geht. Was gibt es da herauszufinden?))) Dann ist es nur eine Definition von vielen. Sie und ich wissen, was sie wert sind!)))

Wenn Sie nicht auf die ganze Welt wütend sind, dann beantworten Sie Ihre Frage, "warum es nicht funktionieren wird". Die Antwort ist sehr einfach - die von Ihnen gewählten und geäußerten Parameter sind nicht miteinander verbunden und definieren keine Trends (erinnern Sie sich an Ihre Lieblingsdefinition von TA aus dem Wiki, denken Sie an die Analyse und die Muster).

Ich meine, inwiefern sind sie nicht miteinander verbunden und nicht bestimmend? Diese Muster sind das, was ich einen Trend nenne. Ein weiteres blutiges terminologisches Massaker?))) Schauen wir es uns einfach mal an (Gott, mein Beispiel macht mich krank): Gibt es Extreme auf dem Markt? Es gibt sie. Sind sie irgendwie auf der Preisachse positioniert - aha! Und das war's. Entweder gibt es einen Kontext oder nicht. Entweder wir gehen in den Kanal und reparieren ihn draußen, oder wir rauchen am Rande.

(Ich werde diese Trenddefinition auf meine Todesliste setzen - ich habe es satt!)))

In Wirklichkeit ist es nicht so einfach. Ich habe bereits erwähnt, dass der Kontext abläuft - es handelt sich um eine Ausgabe in Bezug auf Zeit und Momentum/Korrekturverhältnis. Es gibt mehr... Nuancen.

===

Wütend... Ein zu starkes Gefühl. Ja, auch in der ganzen Welt. Also... frustriert. Ich sage Ihnen, was ich wirklich habe, und ich sage: "Sie lügen. Habe ich nicht... nichts Besseres zu tun haben? Wissen Sie, ich werbe für meine Anlagen auf andere, schönere Weise. Mädchen... Getränke/Snacks.))

Ich habe mich eineinhalb Jahre lang mit einem ähnlichen Modell beschäftigt (siehe unten) (ich habe etwas Interessantes gefunden, aber nicht dort, wo Sie es zeigen). Es gibt ein gutes Thema über Trends und Flats: https://forum.mql4.com/ru/11661. Es gab noch einen weiteren Beitrag von mir in diesem Forum, in dem ich über das Modell berichtete, wenn ich ihn finde - ich werde ihn unter https://forum.mql4.com/ru/24013/page8 herunterladen .

Entweder verstehe ich etwas nicht, oder wir reden über unterschiedliche Dinge. Ich spreche von dem Link.

Aber vielleicht irre ich mich und das größte Geheimnis verrätst du nicht einmal für ein Marmeladenglas :o)

Was ist das ... die Rote Armee geheim! Es ist alles offenkundig.

Vor nicht allzu langer Zeit schrieben Sie, dass es bei der TA um Prognosen geht, unabhängig davon, was jemand über sich selbst denkt. Und Sie haben Recht. Also, in jedem Fall, wählen Sie ein Modell (auch das Fehlen von ihm ist ein Modell :o Witz), sonst gibt es keine Möglichkeit. Und alle Aussagen, dass ich hier sozusagen auf dem Markt bin und du hier Mist baust, sind Bullshit per Definition!!!! Wer Art von "auf dem Markt", in ihm nur, weil er ein Modell, das seiner Meinung nach wählte "halten es dort", und egal, welche Art von Modell (trivial MA/SMA Kreuzungen ..., einfache Kanäle, pervertiert Kanäle, Kanäle - x...., Ebenen, etc..., werde ich nicht alles auflisten). Sie nehmen etwa die MA Kreuzung als Grundlage (Beispiel für künstlerische Verbesserung gewählt), ALSO, BLEEP - Sie haben den gesamten Markt - DIES 2 MA (und MA arbeiten können, ich meine konzeptionell, über die anderen).

Das Marktmodell eines Händlers ist das, was er benutzt (Unterbewusstsein noch nicht berücksichtigt)

Und Sie können piz%%%% so viel Sie wollen, aber das Modell ist gewählt, Sie sind nur "auf dem Markt", weil Sie selbst entschieden haben, was der Markt für Sie ist!!!! Und verarschen Sie mich nicht! Ich werde es nicht zulassen! Und die Figuren, die sich hier die Finger verbiegen, dass wir ohne eines Ihrer Modelle und andere auf dem Markt sind - die sollen sich weiter verbiegen. :о)

PS: Es scheint, Sie hätten mit weniger Worten auskommen können :o(

Bazinga!!!)) Wissen Sie, ich werde nicht einmal Einspruch erheben - es gibt nichts zu beanstanden. Du hättest auf Worte verzichten können - du hättest ein Dutzend "!" schreiben können und ich hätte es verstanden. Und stimmte zu. Es geht also um Lapidarität. Ich meine, in der Kürze.

Ich bin ein konkreter Typ - Sie können über das Modell im Allgemeinen sprechen, aber ich spreche über das Modell, bei dem profitable Handelstaktiken möglich sind. Man kann alles suchen und finden - aber warum, um des akademischen Interesses willen? Ich meine Ihre Beispiele mit Mashkas.

Sie dürfen mir nicht unterstellen, was ich nicht behaupte! (Alles, was ich brauche, ist genau das: eine Wagenladung Brot und eine Wagenladung Kaviar. Und selbst wenn das Brot weiß und der Kaviar schwarz ist). Ich behaupte nicht, dass ich mich an eine Frist halten muss. Ich bin schließlich kein Achtzigjähriger! )))

Ja, nun... Lapidarität ist nicht unsere starke Seite.)))

===

Sergey, lassen Sie mich eine kurze Zusammenfassung geben (und es ist mir egal, ob es off-top ist!!! Ich bin nicht der Einzige, der hier überschwemmt wird!))):

1. Ich spreche nur darüber, wie ich selbst handele. Das ist schon ziemlich lange her. Aber schon früher habe ich für mich entschieden, dass es möglich ist, den Markt mit ausreichender Zuverlässigkeit für den Gewinn vorherzusagen, aber es ist praktischer (profitabler), nach Fakten zu handeln - Kontext. Vom Marktmodell, das ich nicht kenne, werden nur einzelne Merkmale verwendet. Die gleiche Stabilität der Volatilität wird von mir verwendet, aber als ein allgemeiner Versuch auf Dummheit, weil es - vorhersehbar ist. Etc.

Achtung!!! - Ich spreche nur über meine Erfahrungen, Fähigkeiten und Vorlieben!

2. Keineswegs VR, sondern nur die Abschnitte, die der richtigen Phase eines relativ stabilen Prozesses entsprechen. Ich habe schon Angst, für die Stationarität zu sprechen.)))

3. ein Modell ist kein Modell. Nur solche, die a) eindeutig sind und b) eine klare Handelstaktik mit geringem Risiko und einem vernünftigen MM ermöglichen, sind von Interesse.

Das heißt, das Problem besteht darin, dass ein solches Modell nur unzureichend erkannt wird. Das Modell selbst ist unveränderlich. Es ist kein einfaches Problem, aber es ist zuverlässig lösbar.


===

Das ist alles. Es dauert nicht lange, bis man durchdreht. Ich habe Angst, den schmalen Grat zwischen "Wiederholung" und "Widerrede" zu überschreiten.

 
Yurixx писал(а) >>
... Es ist viel schwieriger, überhaupt ein Marktmodell zu erstellen, als eine partielle Definition für einen Trend oder ein Flat zu geben. Dennoch übersteigt der Wert eines solchen Modells (wenn es angemessen ist) den Wert von 1000 profitablen TS, die auf privaten Definitionen basieren. ....

+1000

 

:))) konnte nicht widerstehen - ich werde auch ein Bild von der Nutzung des Trendmodells "vorläufig" anhängen

:))) es gibt einen Eingang und einen Ausgang

Das System erzeugt die entsprechenden Signale (und Empfehlungen) - dies steht im Zusammenhang mit dem Entscheidungsfindungsblock von RDB.

Dennoch hat BPR selbst ein akzeptiertes Modell (aus einer bestimmten Menge akzeptabler Modelle) als Grundlage

Ich meine, dass es durchaus unterschiedliche Modelle geben kann :)))

Und zum Thema Branche: Ich persönlich sehe keine Notwendigkeit, den stationären BP vom Preis-GP zu trennen - wobei ich mir bewusst bin, dass dies nur meine persönliche Meinung ist :))

 
Wie sieht es aus?)

 

und was dann?

Was die Störung betrifft, so kann sie wirksam unterdrückt werden, ohne dass sie besonders hervorgehoben werden muss.

 

Yurixx писал(а) >>
... Построить модель рынка ВООБЩЕ значительно труднее, чем дать частное определение для тренда или флета. Тем не менее ценность такой модели (если она адекватна) превосходит ценность 1000 профитных ТС, построенных на частных определениях. ....


avtomat schrieb >>

+1000

Wie clever sie sind. Warum geht niemand aus dem Forum zum Thema "Preisgestaltung"? Oder haben vielleicht alle hier Probleme mit der Syntax der russischen Sprache?

 
avtomat >> :

und was dann?

Wenn es sich um eine Störung handelt, kann sie wirksam unterdrückt werden - ohne dass sie speziell herausgegriffen wird.

Es geht um Elektrotechnik. Versuchen Sie beim Handel zunächst zu definieren, was ein Signal und was eine Störung ist, und dann können wir gemeinsam über Ihre Definitionen lachen.