Gewinnung eines stationären BP aus einem Preis BP - Seite 9

 
faa1947 >> :

Leider nein. Es war auf der Spinne, dann zog es hierher. Das unangenehmste Zeichen für die Nicht-Stationarität des BP ist die unterschiedliche Periodizität der Trends. Auch die Länge der Kerze variiert mit der Zeit. Dies erscheint mir offensichtlich, da die Volatilität nicht stationär ist.

Wenn es eine Periodizität gibt, kann diese wahrscheinlich berücksichtigt werden.

 
Reshetov >> :


Dieser Thread kann als geschlossen betrachtet werden. Meine Hypothese aus dem ersten Beitrag hat sich als richtig erwiesen.

Auch dieses Forum kann geschlossen werden - ich habe hier nichts mehr zu melden. Alle Instrumente, die ich im Test geprüft habe, weisen einen Gewinn auf dem dritten Plot auf. Und alles, was ich tun muss, ist, die Nerd-Bücher über Ökonometrie zu lesen und ihre Fehler zu erkennen, d.h. alles zu tun, was sie empfehlen, nur umgekehrt.


Wie auch immer, wenn ich hier nicht mehr auftauche, dann gibt es in diesem Flub wirklich nichts mehr zu tun.


Damit verabschiede ich mich von den lokalen Zuschauern.


Ich wünsche Ihnen allen viele Gewinne!

 

Und Schweigen.... Milliardär geboren!!!

Juhu!

:о)))

 
grasn >> :

Und Schweigen.... Milliardär geboren!!!

Juhu!

:о)))


Man kann sich nur für den Mann freuen, wenn er schon so lange auf sein Ziel zugeht und es erreicht hat.

 
Reshetov писал(а) >>

Das Forum kann auch geschlossen werden - ich habe hier nichts mehr zu holen. Alle Instrumente, die ich im Test überprüfen konnte, haben einen Gewinn auf dem dritten Plot. Und alles, was ich tun muss, ist, botanische Bücher über Ökonometrie zu lesen und ihre Fehler zu erkennen, d. h. alles zu tun, was sie empfehlen, nur umgekehrt.

Wenn ich hier nicht mehr auftauche, heißt das im Allgemeinen, dass es in dieser Flut wirklich nichts mehr zu holen gibt.

Deshalb verabschiede ich mich von den Zuschauern vor Ort.

Ich wünsche allen gaaaaanz viele Gewinne!

Danke für die Idee!

Seien Sie nicht traurig, dass einige Leute, mich eingeschlossen, die Vorzüge noch nicht verstehen. Ein Wissenschaftler sagte, dass es 4 Phasen der Entwicklung einer neuen Idee gibt:

1. Alle sagen, die neue Idee sei unsinnig.

2. Alle argumentieren, die Idee sei interessant, aber falsch und pervers.

3. Jeder behauptet, dass die Idee unfehlbar ist, bietet aber keine Vorteile

4. Jeder behauptet, die Vorzüge der neuen Idee von Anfang an erkannt zu haben

Solange Sie sich in der ersten Phase befinden.

 
Reshetov >> :

Das Forum kann auch geschlossen werden - ich habe hier nichts mehr zu tun. Ich habe einen Gewinn auf dem dritten Marktsegment auf allen Symbolen, die ich im Test überprüft habe. Das Einzige, was ich tun muss, ist, Bücher über Ökonometrie zu lesen und ihre Fehler zu finden, d.h. alles zu tun, was mir dort geraten wurde, aber in umgekehrter Richtung.


Wie auch immer, wenn ich hier nicht mehr auftauche, dann gibt es in diesem Flub wirklich nichts mehr zu tun.


Damit verabschiede ich mich von den Zuschauern vor Ort.


Ich wünsche Ihnen allen viele Gewinne!



Sie wollen uns also nicht einmal Geld schicken, Herr Kollege? Wir waren Ihre Gesprächspartner! Wir haben Sie indirekt zu diesem Handelsmodell geführt, vielleicht implizit und nicht direkt, aber wir haben Sie mit unseren Gesprächen dazu gedrängt. Wo bleibt Ihre Dankbarkeit? Sie müssen es nicht hier veröffentlichen, wir werden es nicht akzeptieren.

Wir sind arm, aber ehrlich (und stolz).

 
AlexEro >> :

Sie wollen uns also nicht einmal Geld schicken, Herr Kollege? Wir waren Ihre Gesprächspartner! Wir haben Sie indirekt zu diesem Handelsmodell geführt, vielleicht nicht direkt und implizit, aber wir haben Sie mit unseren Gesprächen ermutigt. Wo bleibt Ihre Dankbarkeit? Stellen Sie das Bild nicht hier ein, wir werden es nicht akzeptieren.

Wir sind arm, aber ehrlich (und stolz).

Es liegt mir auf der Zunge. Es ist nicht menschlich. Wenn Sie eine Dissertation verteidigen, danken Sie dann Ihren Gegnern? Aber hier war die Beteiligung kreativer - ein kreatives Team, könnte man sagen.

Ich habe ihn benutzt und einen Stift gemacht. Sehr schön. ))))))))))

===

Ich habe zwar nicht teilgenommen, aber ich hatte Mitleid mit denjenigen, die teilgenommen haben!

 

Es gibt noch einen Tester, der getestet werden muss. Ein System ist nicht genug. Daher ein Ratschlag: Bevor Sie das System testen, testen Sie den Tester.

Z.I. Das sind eine Menge T's. Das ist nicht typisch für mich).

 
Reshetov >> :

Auch dieses Forum kann geschlossen werden - ich habe hier nichts mehr zu sagen. Ich habe bei allen Instrumenten, die ich im Test geprüft habe, einen Gewinn im dritten Marktsegment erzielt. Und das ist alles, was es zu sagen gibt...

Der Leiter der botanischen Abteilung hat uns verlassen. Wir als gewöhnliche Botaniker werden diesen Verlust nie begreifen können. Wie viele freundliche Worte werden wir auf den Seiten dieses Forums nicht lesen können, wie viele kluge Gedanken und würdige Erklärungen der Koryphäe des wissenschaftlichen Denkens konnten wir nicht lesen und werden wir nun nie lesen können... Kann nicht oder will nicht...

Auf Wiedersehen Reshetov, wir werden Sie nicht vergessen.

 
So einfach ist das. Reschetow erwies sich als klüger als alle Nobelpreisträger zusammengenommen. Sie denken sich irgendwelche dummen Kointegrationen aus... Verdammte Nerds. Sie verstehen nicht, dass man einfach die Residuen des extrapolierten Abschnitts nehmen muss, und diese Reihe wird stationär sein. MO=const, konstante Varianz, Vorhersage, wie Sie wollen.

Wenn du das nur sagen könntest, Juri... Wenn alles so einfach ist, bedeutet dies, dass es bald keine globalen Krisen mehr geben wird, und es scheint, dass es überhaupt keinen Aktienhandel mehr geben wird. Denn jeder Narr kann die Preise leicht vorhersagen.