Nicht-anpassendes System - Hauptmerkmale - Seite 20

 
Reshetov >> :

Keineswegs, mashka hängt vom Preis ab, der Preis hängt keineswegs von mashka ab. Verwechseln Sie nicht Ursache und Wirkung, sonst fangen wir an, über Aberglauben zu diskutieren.

Yuri, wovon redest du? Ich habe überhaupt nicht von Ursache und Wirkung gesprochen. Ich wollte damit nur sagen, dass, wenn die Maschine steigt, man daraus nicht schließen kann, dass auch der Preis steigt.

Und was Ursache und Wirkung angeht, ist es auch ganz einfach. Es ist kein Problem, zu einem Zahlensystem überzugehen, in dem Mashqs Ursachen und Preise Funktionen von Mashqs sind. Aber ich spreche nur von Messgeräten (es gilt nicht unbedingt für andere Indikatoren).

 
Reshetov >> :

Frag Yurixx. Ich bin kein Telepath.

Ich habe gefragt - er hat mir versichert, dass FA funktioniert, und ich stimme ihm zu.

 
getch >> :

Und wenn dieses Niveau mit Hilfe des Mondkalenders vorhergesagt worden wäre, wäre das ein Hinweis auf Nicht-Zufälligkeit?

Was macht Sie so sicher, dass die FA zufällige Prognosen abgibt? Worauf gründet sich Ihr Vertrauen?

 

Die Divergenz zwischen dem Preis und dem Indikator zeigt eine Verringerung der Geschwindigkeit der Bewegung. Wenn Sie es genau wissen wollen, handelt es sich um eine Abnahme der 2. zeitlichen Ableitung. Aufgrund des zyklischen Charakters der verwendeten Indikatoren handelt es sich um eine Divergenz (Abweichung) von Extrema.

Wissen Sie, wenn Sie herausfinden, wie die Indikatoren berechnet werden, werden Sie solche Fragen nicht mehr haben. Sie haben das Esoterische im Grieß gefunden.

 
Reshetov >> :

Für einen Ludo-Martin spielt es keine Rolle: Mondkalender, schwarze Katze, Nostradamus-Blizzard oder sonstiger Blödsinn - alles ist kein Zufall.

Ach ja, der Mond ist eigentlich nur ein Licht am Himmel. Und die Tatsache, dass sie sich auf die Gezeiten auswirkt, was sich wiederum auf die kommerzielle Auslastung der Häfen auswirkt, was wiederum... Die Tatsache, dass der Menstruationszyklus an den Mondzyklus gekoppelt ist, kann ebenfalls außer Acht gelassen werden. Und auch die Jahreszeit ist nicht zu vernachlässigen. Es ist auch möglich, nichts zu berücksichtigen und zu handeln, wie Getch vorschlägt - mit Martin.


Ich kann nur viel Glück für diese vielversprechende Richtung wünschen.

 
Mathemat >> :

Yuri, wovon redest du? Ich habe überhaupt nicht von Ursache und Wirkung gesprochen. Ich habe nur sinngemäß gesagt, dass, wenn die Mashka steigt, man daraus nicht ableiten kann, dass auch der Preis steigt....

Mathematik >> :

... das Wachstum der Mashka hat nichts mit dem Wachstum des Preises zu tun.

 
sol >> :

Sie können alles ignorieren und so handeln, wie Getch es vorschlägt - mit einem Martin.

Ich habe es nicht vorgeschlagen. Martin wurde als Gegenargument zu einigen zweifelhaften Behauptungen verwendet.

 
sol >> :

Die Tatsache, dass der Menstruationszyklus an den Mondzyklus gekoppelt ist, kann ebenfalls außer Acht gelassen werden.


Warten wir auf den Indikator in der Codobase

 
grasn >> :

Was macht Sie so sicher, dass die FA zufällige Prognosen abgibt? Worauf gründet sich Ihr Vertrauen?

FA ist eine Fiktion wie die Astrologie. Denken Sie einfach daran, was FAs im Allgemeinen sind. Stellen Sie sich vor, Sie haben Insiderinformationen über US-Wirtschaftsindikatoren, die in einer Stunde veröffentlicht werden. Wie könnten Sie diese Informationen gewinnbringend nutzen? -Nein. Ein Analyst meint, wenn die Nachrichten so sind, wird der Preis steigen. Ein anderer sagt, dass der Preis fallen wird. Jemand wird nach den Nachrichten Recht haben - ist das nicht ein Zufall?

 
Mischek >> :

Warten wir auf den Indikator in der kodobase.

)))!!! Nein, im Ernst. Alles ist auf die eine oder andere Weise betroffen. Entweder mit dem einen oder dem anderen Korrelationskoeffizienten. Was gibt es da zu streiten? Die Werte dieser Koeffizienten sind unterschiedlich.

===

Warum funktioniert der FA nicht? Es funktioniert. Die Frage ist die Fähigkeit. Ich zum Beispiel handele besser mit TA als mit FA, obwohl ich auch eine ökonomische Ausbildung habe. Aber ich kenne Leute, die sehr erfolgreich im Handel sind. Vor allem in der 2. Staffel - für mich ist es im Allgemeinen ein dunkler Wald, aber sie handeln recht gut. Ich wünschte, ich könnte das manchmal tun. )))

Ja, ich verstehe die seltsamen Versuche nicht, die FAs auf die TA zu reduzieren. Für TA ist der Preis für die Analyse ausreichend. Für FA ist das nicht der Fall. Das ist nur eines der Argumente. Und streng genommen ist das auch nicht notwendig.

===

Der saisonale Handel ist ein Element des FA. Es wird überall verwendet. Was gibt es da zu streiten?