Vorhersage zu "Beschleuniger" und "Fibo" - Seite 8

 
Borisytch >> :

Sehr geehrter Herr, haben Sie einen Link, unter dem die Bratuchin-Methode nachgelesen werden kann?


Du bist mir zuvorgekommen. Ich habe auch einen Film. Sie steht im Internet, aber an den Namen kann ich mich nicht erinnern, die Datei wurde umbenannt, sobald sie hochgeladen wurde. Sie können von meinem ftp herunterladen, die Adresse ist dynamisch, also schreiben Sie persönlich.
 
Eine noch bessere Idee ist der Upload über Torrent. Wenn Sie interessiert sind, lassen Sie es mich wissen - ich werde es tun.
 
IlyaA >> :
Eine noch bessere Idee ist der Upload über Torrent. Bei Interesse lassen Sie es mich wissen - ich werde es tun.

Ilya, ist der "Film" von guter Qualität? ... denn ich habe Rückmeldungen über die Qualität eines Vortrags von Bratuchin gehört, es heißt, es sei nur Lippenlesen ... Wenn die Qualität gut ist, können Sie es auf meine Website hochladen oder...

 
Ja, das ist genau der Vortrag von 2004 :) Nimmst du sie?
 
IlyaA >> :
Ja, das ist genau der Vortrag von 2004 :) >> Sie nehmen es?

haben Sie es sich selbst angehört? Klingt das gut?

 
Es klingt wie ein ... Ding. Früher habe ich mein Audiosystem voll aufgedreht und es war in Ordnung. Und dann geht es mitten im Film los. Das hat mich zum Springen gebracht! :)
 
IlyaA >> :
Klingt wie ein ... Ding. Früher habe ich mein Audiosystem voll aufgedreht und es war in Ordnung. Und dann geht es mitten im Film los. Ich bin auf und ab gesprungen. :)

Warte, ich lese gerade Bratuchin zu Ende... Ich glaube nicht, dass ich das brauchen werde...

 

Die Methode funktioniert, aber mit einer Korrektur, wie der Eintrag Punkt wird durch die Dunkelheit des Geheimnisses verdeckt ..., um den Eintrag von anderen Methoden zu bestimmen sind möglich, aber schwierig, so genau das, was das Muster identifiziert (nicht auf alle Paare eindeutig), dann funktioniert die Methode, wenn gebildet, sagen wir, 25 bar nach dem max/min, aber 25 bar gebildet wird, ist wahrscheinlich über 100%, und der Zeitrahmen spielt keine Rolle, auch auf die Minuten funktioniert. Allerdings ist 100% nicht ein Indikator für das Ende des Trends, die nicht zulassen, dass die unteren Zeitrahmen als Indikator für die Umkehr zu verwenden, in der Regel die Schlussfolgerung: die Methode funktioniert rein als zusätzliches Werkzeug zusätzlich zu einem guten System, als Bestätigung der Trend Ziele für die Fakten, die ich beschrieben habe.

 
forex-k >> :

ja, es ist ein Indikator für die Höchst- und Tiefstwerte in einem bestimmten Zeitraum

nur der Periodenparameter ändert sich

hier ist meine wie folgt



Könnten Sie es so verbessern, dass die H- und L-Ebenen nur dann gezeichnet werden, wenn die Kanalhöhe (H - L) die eingestellte maximale Kanalhöhe in einem bestimmten Zeitraum nicht überschreitet?
 
gince >> :


Könnten Sie es so verbessern, dass die H- und L-Pegel nur dann gezeichnet werden, wenn die Kanalhöhe (H - L) die eingestellte maximale Kanalhöhe in einem bestimmten Zeitraum nicht überschreitet?

verbessert

Dateien:
ofzlpzrid.mq4  2 kb